NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

  • Seite 11 von 11
31.07.2012 11:24
avatar  ZAZO
#251 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von fishtown-andy im Beitrag #250
Ich habe hier ein Liquid von Freedom Smoke USA von Ecigwizard, da sind ziemlich dünne Tropfer drauf. Sogar mit Kindersicherung. So etwas gibt es also schon irgendwo. Bitte nur als Hinweis zu sehen.


Das ist eine seeehr gute Info...., vielen Dank. Müssen wir mal rausbekommen wer der Hersteller ist und ob diese dünnen Tropfer an unsere rankommen, vielleicht müssen wir dann ja doch nicht extra das Einrichten einer neuen Maschine zahlen um an Deckel mit dünnen Tropfer und Kindersicherung zu kommen ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 11:33
#252 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Eben, genau deswegen der Hinweis.

Alles Gute bis dahin.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 11:38
#253 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Hier noch zwei unscharfe Bilder von einer 10ml Flasche.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 11:43
avatar  ZAZO
#254 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von fishtown-andy im Beitrag #253
Hier noch zwei unscharfe Bilder von einer 10ml Flasche.
DSCN5880 _web.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN5879 _web.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



Habe mir grade dazu im Team noch mal Informationen reingeholt und danach sieht es so aus, dass wir, damit es auch Sinn macht, für D einen Deckel
mit genormter Kindersicherung mit dünner Spitze benötigen.

Die im Handel erhältlichen Importflaschen sind in der Praxis wohl zwar besser als nichts, aber rein rechtlich ist ein Kisi-Verschluss erst dann in Ordnung,
wenn Flasche und Verschluss zusammen nach ISO 8317 geprüft und für in Ordnung befunden worden sind.
Das macht -soweit wir wissen- noch kein Hersteller mit dünner Spitze, es sei denn als Spezialanfertigung wo wir ja auch dran sind!

Ich lerne doch auch immer wieder dazu...., zum Glück...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:15
#255 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #148
Zitat von HomerNarr im Beitrag #147

So gingen die? "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "
Und: "Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."
Der Auftrag ist da, die Packete vielleicht schon abgeholt, aber noch nicht im ersten Sendezentrum angekommen.

ZAZO sind keine Amazon, ZAZO sind noch relativ klein und dafür sehr flott, ich freu mich schon auf die Lieferung.
PRIMA Immerhin war gestern Sonntag.



Sonntag? Ist mir garnicht aufgefallen...
Danke für das Kompliment..., wir tun unser Bestes....

Gruß
Frank



hihi, genau wie ich mir dachte.
Anlieferung im Startcenter am selben Tag noch um ca 7:00 Uhr
Standlauf bei DHL Heute Verteil und Endcenter, Päckchen ist seit heute 7:00 Im Lieferwagen.
D.h. Der DHL Mann taucht meistens ab 12:00 auf.
Das könnte also demnächst ankommen.

Man, da alle bis jetzt so begeistert sind, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:36
avatar  XBabsX
#256 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Also riechen tut alles toll !
MIt 9% ganz schön stark.Ihr solltet echt noch 6er ins Angebot nehmen
Da hab ich doch Pfirsich mitbestellt, was ich eigentlich garnicht mag und es scheckt wirklich gut.
Auch das Cola ist gut . Irish Cream nicht so, das schmecke ich Nougat raus und davon war mir erst
kürzlich speiübel. So muß ich es erst mal zur Seite stellen. Wo ich nichts schmecke ist Erdbeere und da
hab ich gleich 2 bestellt. Hab mir wohl meine Geschmacksknospen mit meiner Mischerei von PSV Aroma
versaut. Also zur Seite bis ich wieder "normal" bin. Himbeer schön kräftig !
Nun folgt die Langzeitstudie


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:52
avatar  ochnee
#257 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #256
Also riechen tut alles toll !
MIt 9% ganz schön stark.Ihr solltet echt noch 6er ins Angebot nehmen
Da hab ich doch Pfirsich mitbestellt, was ich eigentlich garnicht mag und es scheckt wirklich gut.
Auch das Cola ist gut . Irish Cream nicht so, das schmecke ich Nougat raus und davon war mir erst
kürzlich speiübel. So muß ich es erst mal zur Seite stellen. Wo ich nichts schmecke ist Erdbeere und da
hab ich gleich 2 bestellt. Hab mir wohl meine Geschmacksknospen mit meiner Mischerei von PSV Aroma
versaut. Also zur Seite bis ich wieder "normal" bin. Himbeer schön kräftig !
Nun folgt die Langzeitstudie


Mir hat am Anfang Cola nicht geschmeckt, ich war der einzige der Testrunde.

Dann, am Samstag, ein neuer Versuch und was soll ich sagen, jetzt liebe ich Cola.

Denke, das ist wirklich abhängig, wie die Geschmacksnerven gerade drauf sind.
Geht mir auch immer so mit meinen Lieblingsliquids, die dampf ich wochenlang, bis sie mir nicht mehr schmecken, dann wandern sie in den Schrank und wenn ich sie dann nach Wochen wieder raushole, schmecken sie wieder.

Irish Cream hab ich noch nicht probiert.
Babs, Nougat hört sich aber gut an :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:59
avatar  angi
#258 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Also, "Dampfdorado" ( wenn man das hier sagen darf ) hat auch auf die Flaschen mit dünnem Tropfer gewechselt.
Die sind echt super ! Sogar mit Kindersicherung !
Wenn ich euch hier so schwärmen höre ;-) bzw. lese muß ich mich echt zusammenreißen keine Bestellung vor dem Urlaub aufzugeben.
Sonst schwirren die Fläschchen noch bei den Nachbarn umher und sind leer wenn ich wiederkomme ;-)
Hebt noch was auf für mich !


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 13:04
avatar  angi
#259 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #233
Zitat von angi im Beitrag #232
Moin !
Ist das eig die Biansi I oder II, die Ihr da anbietet ?
LG


Die ZAZO One ist die Biansi 1, da meiner Meinung nach mit der 2er Biansi nur verschlimmbessert wurde.
Die einzig sinnvolle Veränderung wäre gewesen, wenn Biansi vom A Tank auf den B Tank gegangen wäre, denn
das kleine Ding dampft ja richtig anständig und verbraucht dementsprechend auch richtig Liquid, da ist so ein
A-Tank auf Dauer echt nervig. Die haben aber genau an allen anderen Stellen versucht zu verbessern, was weder
sinnvoll noch nötig war, zumindest meiner Meinung nach.

Gruß
Frank


Also, ich hab die Biansi II und bin immernoch sehr zufrieden. Die I kenne ich nicht.
Ich war halt "scharf" auf die schicken Farben.
Verdampferreinigung ist eig. gut und Dochtwechsel schaffe ich auch mit der Pinzette. Geht ganz einfach.
Die schicken farben würden eurem Shop auch gut zu Gesicht stehen ;-) ( passend zum Frosch )
LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 13:46
avatar  ochnee
#260 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

den Frosch finde ich süß :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 13:54
avatar  Knupp
#261 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

so... in 2 std solte das gelbe auto auch vor meiner tür halten.......
man ihr habt mich so scharf gemacht darauf , das ich es kaum erwarten kannn


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 13:58 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 13:59)
#262 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von angi im Beitrag #258
Also, "Dampfdorado" ( wenn man das hier sagen darf ) hat auch auf die Flaschen mit dünnem Tropfer gewechselt.
Die sind echt super ! Sogar mit Kindersicherung !
Wenn ich euch hier so schwärmen höre ;-) bzw. lese muß ich mich echt zusammenreißen keine Bestellung vor dem Urlaub aufzugeben.
Sonst schwirren die Fläschchen noch bei den Nachbarn umher und sind leer wenn ich wiederkomme ;-)
Hebt noch was auf für mich !


Dieses Problem sah ich auch, war aber unbegründet. Am 29. spät abends bestellt, und heute mittag schon geliefert. Einfach TOP!!
Jetzt hab ich Angst, daß die bis zum Urlaubsbeginn schon wieder leer sind
Ich habe Frank einfach einen Vermerk in die Infobox getippt.
Riechen tun sie alle lecker, leider sind meine Dampfis noch voll. Aber ich werd mir wohl meinen Tröpfler bereitstellen
Die Info zum Lagern af der Kartoninnenseite finde ich eine sehr gute Idee

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 14:00 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 14:01)
avatar  Mischu
#263 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
S-MOD

Du wirst nun als Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).
Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.

Bitte lese dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen Aufnahme der Shops, Bedingungen und unser Konzept und melde dich bei der Admin oder den Supermoderatoren.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht