NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

  • Seite 10 von 11
30.07.2012 23:51
avatar  ZAZO
#226 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #225
[quote=ZAZO|p1045354]
Oh Frank, dann hast Du aber bislang echt was verpasst. Ich selbst habe Sesam bislang zwar noch nicht gedampft, wohl aber schon in verschiedenen Shops auch als Liquid/Aroma gesichtet, ohne jetzt aber eine Quelle aus dem Stegreif nennen zu können.

Du solltest mal Sesamöl probieren, dann schmeckst Du, wie intensiv Sesam schmecken kann. Dies wird z.B. sehr viel in der orientalischen Küche eingesetzt, wo ich es zu schätzen gelernt habe.

Solltest Du irgend wann mal ein Sesamliquid im Angebot haben, werde ich es mit Sicherheit auch bei Dir ordern.




O.K., das macht ja schon echt neugierig, ich höre mal nach ob einer unserer Aromahersteller uns da eventuell auch schon weiterhelfen kann, probieren geht über studieren...

@Kitty
Ansonsten komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 23:52
avatar  holkub
#227 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #222
Zitat von holkub im Beitrag #216
Es wir uns eh nichts anderes übrigbleiben als alles mal durchzuprobieren - mit der Zeit.


Hi Holger,

falls du Samstag Zeit hast, komm auch vorbei, Mittags machen wir noch mal eine kleine Probierrunde und ich möchte bis dahin
ALLE derzeitigen ZAZO Liquids in extra Biansi e-Zigs hier zum probieren stehen haben.

Gruß
Frank


Die Einladung nehme ich gerne an.
Ich freu mich drauf.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 00:58
avatar  ochnee
#228 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #225
Zitat von ZAZO im Beitrag #223


Hi Kitty,

es freut mich natürlich seeehr, dass dir unsere Liquids so gut geschmeckt haben. Neue Ideen für Sorten sind immer willkommen, Schokomint und vor allem Zimt kann ich mir auch sehr gut
vorstellen, das werde ich mir mal notieren. Sesam kenne ich eigentlich nur von einem Sesam Brötchen, da kann ich mir jetzt einen intensiven Geschmack irgendwie nicht
vorstellen, wie kommst du auf Sesam?

Gruß
Frank


Oh Frank, dann hast Du aber bislang echt was verpasst. Ich selbst habe Sesam bislang zwar noch nicht gedampft, wohl aber schon in verschiedenen Shops auch als Liquid/Aroma gesichtet, ohne jetzt aber eine Quelle aus dem Stegreif nennen zu können.

Du solltest mal Sesamöl probieren, dann schmeckst Du, wie intensiv Sesam schmecken kann. Dies wird z.B. sehr viel in der orientalischen Küche eingesetzt, wo ich es zu schätzen gelernt habe.

Solltest Du irgend wann mal ein Sesamliquid im Angebot haben, werde ich es mit Sicherheit auch bei Dir ordern.



Hab ich noch nie gehört, warum sagst du ochnee so was nicht tztz


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 01:05
avatar  pctelco
#229 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Bilder Upload

Zitat von ochnee im Beitrag #228
Zitat von pctelco im Beitrag #225
Zitat von ZAZO im Beitrag #223


Hi Kitty,

es freut mich natürlich seeehr, dass dir unsere Liquids so gut geschmeckt haben. Neue Ideen für Sorten sind immer willkommen, Schokomint und vor allem Zimt kann ich mir auch sehr gut
vorstellen, das werde ich mir mal notieren. Sesam kenne ich eigentlich nur von einem Sesam Brötchen, da kann ich mir jetzt einen intensiven Geschmack irgendwie nicht
vorstellen, wie kommst du auf Sesam?

Gruß
Frank


Oh Frank, dann hast Du aber bislang echt was verpasst. Ich selbst habe Sesam bislang zwar noch nicht gedampft, wohl aber schon in verschiedenen Shops auch als Liquid/Aroma gesichtet, ohne jetzt aber eine Quelle aus dem Stegreif nennen zu können.

Du solltest mal Sesamöl probieren, dann schmeckst Du, wie intensiv Sesam schmecken kann. Dies wird z.B. sehr viel in der orientalischen Küche eingesetzt, wo ich es zu schätzen gelernt habe.

Solltest Du irgend wann mal ein Sesamliquid im Angebot haben, werde ich es mit Sicherheit auch bei Dir ordern.



Hab ich noch nie gehört, warum sagst du ochnee so was nicht tztz


Ich kann Dir doch nicht alles verraten, dann weiß ich doch nichts mehr!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 02:26
avatar  ochnee
#230 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Ralf, da müssten wir mal drüber reden, über deine Einstellung ;-)))))))


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 07:37
avatar  ZAZO
#231 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von holkub im Beitrag #227
Die Einladung nehme ich gerne an. Ich freu mich drauf.


Ich auch..., ich habe dir den Pfirisich Ice Tee dann schon kaltgestellt....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 08:29
avatar  angi
#232 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Moin !
Ist das eig die Biansi I oder II, die Ihr da anbietet ?
LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 08:50 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 08:53)
avatar  ZAZO
#233 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von angi im Beitrag #232
Moin !
Ist das eig die Biansi I oder II, die Ihr da anbietet ?
LG


Die ZAZO One ist die Biansi 1, da meiner Meinung nach mit der 2er Biansi nur verschlimmbessert wurde.
Die einzig sinnvolle Veränderung wäre gewesen, wenn Biansi vom A Tank auf den B Tank gegangen wäre, denn
das kleine Ding dampft ja richtig anständig und verbraucht dementsprechend auch richtig Liquid, da ist so ein
A-Tank auf Dauer echt nervig. Die haben aber genau an allen anderen Stellen versucht zu verbessern, was weder
sinnvoll noch nötig war, zumindest meiner Meinung nach.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 09:06
avatar  holkub
#234 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Meine ersten 240ml sind schon eingetroffen. Die Geschmacksnerven arbeiten auf hochturen. Genial.

Den einen sind 20ml zuviel und ich hätte gern 100er Flaschen.
Naja ich bin auch 9er Dampfer.
Allerdings merke ich auch das die Liquids teileise so intensiv sind das ich das Nic schon wieder reduzieren könnte.
Lieg aber sicher auch an dem Verdampfer den ich benutze.
Jetzt liegt vieel Arbeit vor mir um jeden Geschmack in jedem Verdampfertyp mal zu probieren.
Danach werde ich dann auch nochmal meine Meinung äußern.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 09:14
avatar  pctelco
#235 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Bilder Upload

Zitat von holkub im Beitrag #227
Zitat von ZAZO im Beitrag #222
Zitat von holkub im Beitrag #216
Es wir uns eh nichts anderes übrigbleiben als alles mal durchzuprobieren - mit der Zeit.


Hi Holger,

falls du Samstag Zeit hast, komm auch vorbei, Mittags machen wir noch mal eine kleine Probierrunde und ich möchte bis dahin
ALLE derzeitigen ZAZO Liquids in extra Biansi e-Zigs hier zum probieren stehen haben.

Gruß
Frank


Die Einladung nehme ich gerne an.
Ich freu mich drauf.


Dann werde ich Frank und Dich auch endlich mal persönlich kennen lernen, worauf ich mich schon sehr freue!

Auch freue ich mich drauf, neben den in der Testrunde schon als Nik-freien, und den für heute zur Zustellung angekündigten 9er-Liquids aus meiner Erstbestellung, viele weitere Geschmacksrichtungen bei Frank testen zu dürfen.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:02
#236 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Hallo wollt nur mal schnell bescheid geben, heute kam meine Bestellung und ich muß sagen das Weltmeister Liquid ist echt der Hammer.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:10
avatar  pctelco
#237 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Richy112 im Beitrag #236
Hallo wollt nur mal schnell bescheid geben, heute kam meine Bestellung und ich muß sagen das Weltmeister Liquid ist echt der Hammer.


Schön ausgedrückt, Weltmeisterliquid!

Frank, kannst stolz auf Dich sein, das hat noch niemand hin bekommen!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:13
#238 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Ja ok scheiß Texterkennung ABER für mich auch ein (Weltmeister) Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:15
avatar  Boschi
#239 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Nun hab ich es auch getan. Die erste Liquidbestellung seit gut 11 Monaten nach Beginn meiner selbstmischerei. Bin schon schwer gespannt
Und hoffe 9mg hauen mich nicht um:-(


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:26
avatar  XBabsX
#240 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Angekommen ! Nun gehts los mit dem Testen.........


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:33
avatar  Timm
#241 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Okay, das Päckchen kam gerade an und ich probier die nächsten Tage alles Mal langsam durch - riechen tun alle vielversprechend. Der Neugier halber sofort das Virginia Sunrise ausprobiert und es ist das erste Liquid wo ich den Namen Tabakliquid so durchgehen lassen würde. Es ist rauchig, kaum süß und schmeckt nicht nach Popcorn wie so ziemlich alles was ich bisher probierte. Von der Vanille merke ich persönlich nicht viel, was ich allerdings auch gehofft habe ;) Ein Langzeittest wird zeigen wie es sich dampfen lässt ;)

Geruchsbewertung:

Espresso: Japp, das ist ein Espresso - Auf die Hälfte eingekocht

Menthol: Hui, kann man das sich das 0er bei Erkältung auf die Brust reiben? :D

Waldmeister: Ein Liquid das wirklich nach Waldmeister riecht und nicht nach Wackelpudding, das macht Lust auf mehr.

Virginia Sunrise: Kann ich nicht ganz einordnen...irgendwie "holzig"?

Cola-Zitrone: Ich kenn diesen Geruch GANZ genau, komm aber nicht drauf woher...Brause? Colakracher? Sowas in der Art, auf jeden Fall sehr sehr genial.

Vanille: Riecht sehr authentisch und süß.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:35
avatar  ZAZO
#242 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #237
Schön ausgedrückt, Weltmeisterliquid!
Frank, kannst stolz auf Dich sein, das hat noch niemand hin bekommen!


Das ist auch wirklich tooootal geil und macht uns richtig Stolz, dass sich unser Liquid jetzt am Anfang schon auch nur ansatzweise
so im Markt behaupten kann. Ich bin ja eher Pessimist, da freut es einen dann noch doppelt, dass die Arbeit
der letzten acht Monate und die hohen Investitionen wohl nicht umsonst waren und wir schon gute Arbeit geleistet haben.

Aber erst mal noch abwarten was der ein oder andere dazu noch sagt der auch bestellt hat, ist bis jetzt ja einfach zu schön um wahr
zu sein...

Wir sind immerhin noch ganz am Anfang, haben noch viel in der Pipeline und haben das Rad bezüglich Liquids ja auch nicht neu
erfunden, also zumindest noch nicht...

Übrigens könnt ihr am Samstag bei mir noch ein neues Erdbeere probieren und eure Meinung dazu abgegeben, Es soll krass gut
geworden sein soll, ich habe es aber selber noch nicht probieren können und bin dementsprechend auch sehr gespannt drauf.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:40 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 10:42)
avatar  ZAZO
#243 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #241
Vanille: Riecht sehr authentisch und süß.


Ein gutes Vanille hinzubekommen war sehr schwer, da wir auf Diacetyl in den Liquids verzichten, wodurch eigentlich der
buttrige Geschmack in Aromen zu Stande kommt. Diacetyl ist aber zum dampfen nicht gesund und so war die Aufgabe
für unsere Aromahersteller ein tolles Vanille zu zaubern ohne diesen Stoff. Meiner Meinung nach ist das auch sehr gut
gelungen..., aber bilde dir mal selber ein Urteil...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:49
avatar  Timm
#244 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Ich hab gestern meine beiden eGos saubergemacht und probiere jetzt neben dem Virginia Sunrise noch das Waldmeister. Es schmeckt auch nicht nach Wackelpudding. Gefällt mir sehr sehr gut bisher :)
Der Verzicht auf Diacetyl ist sehr gut. Da mich bisher eh noch nie ein Vanille Liquid überzeugt hat werd ich wohl nix vermissen ;)

Was mir sonst noch gefällt sind die Fläschen/dünnen Tropfer - Ich hasse nämlich diese dicken Tropfer wie sie zum Beispiel bei Dekang Standard sind. Warum werden die überhaupt noch genutzt? Mag die irgendwer? :D


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:59
avatar  ZAZO
#245 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #244
Was mir sonst noch gefällt sind die Fläschen/dünnen Tropfer - Ich hasse nämlich diese dicken Tropfer wie sie zum Beispiel bei Dekang Standard sind. Warum werden die überhaupt noch genutzt? Mag die irgendwer? :D


Manch ein Anbieter verwendet die Flaschen mit dickem Tropfer, weil es nur die mit Kindersicherung gibt.
Für uns war also die Frage, dicke Tropfer mit Kindersicherung, oder dünne komfortable Tropfer ohne und das war auch ein großes Diskussionsthema.
Wir haben uns erst mal gegen die Kindersicherung entschieden, da man eh die Liquids von der Aufbewahrung her, wie vieles andere im Haushalt auch,
vor Kinderhänden gesichert aufbewahren sollte.

Es laufen aber bereits im Hintergrund Gespräche, dass für uns ein Hersteller extra Deckel mit dünnem Tropfer und Kindersicherung herstellt.
Allerdings setzt das noch mal eine hohe Investition voraus, woran wir jetzt erst mal arbeiten müssen....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 11:01
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#246 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Meine Liquids liegen noch in Neuwied - muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 11:15 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 11:17)
avatar  pctelco
#247 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #246
Meine Liquids liegen noch in Neuwied - muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben ;)


Meine sind vor 15 Minuten angekommen und mein erstes IMIST-Depot mit Mollinuss ist schon fast leer (ist ja nichts groß so ein Depotchen).

Frank, Du erinnerst Dich, dass ich mit Mollinus beim ersten Probieren in der kleinen Testrunde so meine Probleme mit der Zuordnung des Geschmacks hatte und ich war wohl auch der jenige, denn Du in Deinem Resumee der Testrunde von gestern gemeint hattest, dass er mit einem Geschmack überhaupt nicht klar kam.
Dies war auch zutreffend, hat sich aber jetzt geändert. In der jetzt angekommen Version mit 9mg Nikotin, kann ich den Geschmack sehr gut zuordnen.

Mollinuss wird mit Sicherheit nicht mein Lieblingsgeschmack werden, weil es nicht meinen Vorlieben entspricht, was aber nicht an der Qualität, sondern an der Geschmacksrichtung liegt, welche mir persönlich zum dampfen nicht liegt. Jedenfalls wollte ich es nochmals testen.

Ich denke aber dass sehr viele Leute gibt, die es lieben werden.

Meiner Meinung nach kommt es sehr nahe an den Geschmack einer extrem bekannten Haselnusswaffel heran, oder trifft diesen sogar exakt!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 11:17
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#248 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Und was lernen wir daraus - ich wohn am Arsch der Welt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 11:18
avatar  ZAZO
#249 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #247
Meiner Meinung nach kommt es sehr nahe an den Geschmack einer extrem bekannten Haselnusswaffel heran, oder trifft diesen sogar exakt!


Damit könntest du garnicht mal so falsch liegen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 11:18 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 11:19)
#250 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #245
Zitat von Timm im Beitrag #244
Was mir sonst noch gefällt sind die Fläschen/dünnen Tropfer - Ich hasse nämlich diese dicken Tropfer wie sie zum Beispiel bei Dekang Standard sind. Warum werden die überhaupt noch genutzt? Mag die irgendwer? :D


Manch ein Anbieter verwendet die Flaschen mit dickem Tropfer, weil es nur die mit Kindersicherung gibt.
Für uns war also die Frage, dicke Tropfer mit Kindersicherung, oder dünne komfortable Tropfer ohne und das war auch ein großes Diskussionsthema.
Wir haben uns erst mal gegen die Kindersicherung entschieden, da man eh die Liquids von der Aufbewahrung her, wie vieles andere im Haushalt auch,
vor Kinderhänden gesichert aufbewahren sollte.

Es laufen aber bereits im Hintergrund Gespräche, dass für uns ein Hersteller extra Deckel mit dünnem Tropfer und Kindersicherung herstellt.
Allerdings setzt das noch mal eine hohe Investition voraus, woran wir jetzt erst mal arbeiten müssen....

Gruß
Frank


Hallo erstmal,

freue mich dieseBegeisterung in diesem Thread gelesen zu haben. Werde demnächst wohl auch was bei euch bestellen müssen.

Ich habe hier ein Liquid von Freedom Smoke USA von Ecigwizard, da sind ziemlich dünne Tropfer drauf. Sogar mit Kindersicherung. So etwas gibt es also schon irgendwo. Bitte nur als Hinweis zu sehen.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht