Diebstahl im Laden Mühlheim

  • Seite 4 von 5
22.07.2012 07:00
#76 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar
Bilder Upload

Zitat von chanel im Beitrag #72

Aber bitte hier kein erneuter "Streit", habt ihr zuwenig Action in den Medien im Moment, das ihr euch gegenseitig angeht?
Oder ist zufällig mal wieder Wochenende??


Also wenn man unterschiedlicher Meinung ist und diese einigermaßen sachlich rüberbringt im Forum, dann ist das für mich kein Streit sondern nur eine Diskussion.


Und dafür sollte ein Forum da sein bzw. auch dadurch lebt ein Forum. Denn ein Forum, das nur aus Spiele und Verkäufe lebt,hat meiner Meinung nach, keine Zukunft.

Nun nochmal zurück zum Thema:

Strafverfolgung , klar ist die Aufgabe der Polizei. Das ist deren Job und die sind auch für sowas geschult. Nur mal nen Auge darauf zu werfen, ob im Internet oder auf Flohmärkten,

sorry was ist darin schlimm ? Sehe da nichts verwerfliches. Ich werde es auf jeden Fall tun und wenn mir was auffällt, werde ich per Email den Shopbetreiber informieren.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 10:42
avatar  Trimone
#77 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

So eine Schweinerei! Und so eine Dreistigkeit!
Ich wünsche Euch sehr, dass die Diebe unvorsichtig sind und schell geschnappt werden!

Liebe Grüsse,
Mone

Ps.: Hilfe! Ich hab den Aromen HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 10:53
avatar  tune-in
#78 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Ich finde es ist eine gute Sache die Diebstähle zu veröffentlichen. Vieleicht schreckt das ja ab!
Das andere ist der rauhe Ton in den Foren in letzter Zeit der mir nicht gefällt.
Mitglieder sollten sich untereinander helfen!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 11:01
avatar  Melcom
#79 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar
Bilder Upload

Boah das sind mal Schreine,

ich kann kriminelle Leute echt nicht ab.

Das Liquid zu verkaufen wird schwer, weil da ja immer Euer Logo drauf ist.

Ich werd auch mal schauen ob mir irgendwo irgendwas auffällt.

Tut mir so Leid für Euch Olli

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 11:26
avatar  Susa
#80 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar
Bilder Upload

Zitat von carolina im Beitrag #65
Verstehe nicht was sich jetzt schon wieder Leute aufregen, ist doch völlig legitim, wenn man halt Acht gibt, falls einem etwas auffällt, hier sind nun mal viele Dampfer...
Ob versichert oder nicht, keiner möchte gerne hinnehmen, dass sein Geschäft ausgeraubt wird....Aber ne, gleich werden wieder Unterstellungen ausgesprochen, sind nicht alle Menschen Verbrecher...
Auf jeden Fall bin ich dafür, dass denen das Handwerk gelegt wird und werde auch Acht geben....

LG Carolina


Genau so sehe ich es auch

Unglaublich, was einige schon wieder für ein Zinnober machen, wenn jemand um Mithilfe bittet.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 11:39
avatar  Hanna
#81 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Zitat von Susa im Beitrag #80
Zitat von carolina im Beitrag #65
Verstehe nicht was sich jetzt schon wieder Leute aufregen, ist doch völlig legitim, wenn man halt Acht gibt, falls einem etwas auffällt, hier sind nun mal viele Dampfer...
Ob versichert oder nicht, keiner möchte gerne hinnehmen, dass sein Geschäft ausgeraubt wird....Aber ne, gleich werden wieder Unterstellungen ausgesprochen, sind nicht alle Menschen Verbrecher...
Auf jeden Fall bin ich dafür, dass denen das Handwerk gelegt wird und werde auch Acht geben....

LG Carolina


Genau so sehe ich es auch

Unglaublich, was einige schon wieder für ein Zinnober machen, wenn jemand um Mithilfe bittet.




Volle Zustimmung, anscheinend beruhigt Dampfen manche Gemüter doch nicht - zwinker. Vielleicht falsches Liquid - grübel

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 15:58
avatar  ROX90
#82 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Ja ich hoff mal mit euch :-)
zwar muss schon ein wenig Glück im Spiel sein -

bei so einer menge wäre es ziemlich dumm viele Artikel auf Ebay und co. zu verkaufen !
auf ebay werden wieso generell wenig Artikel für E's verkauft oder ?


trotzdem viel erfolg :P


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 16:31
avatar  channi
#83 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar
Admini

Zitat von böser Bube im Beitrag #76
Zitat von chanel im Beitrag #72

Aber bitte hier kein erneuter "Streit", habt ihr zuwenig Action in den Medien im Moment, das ihr euch gegenseitig angeht?
Oder ist zufällig mal wieder Wochenende??


Also wenn man unterschiedlicher Meinung ist und diese einigermaßen sachlich rüberbringt im Forum, dann ist das für mich kein Streit sondern nur eine Diskussion.


Und dafür sollte ein Forum da sein bzw. auch dadurch lebt ein Forum. Denn ein Forum, das nur aus Spiele und Verkäufe lebt,hat meiner Meinung nach, keine Zukunft.










richtig dafür ist ein Forum da, nur wissen wir alle wie manche solcher Diskussionen ausarten, deshalb habe ich mir erlaubt zu schreiben "Bitte keinen Streit", eine Aufforderung sachlich zu bleiben. Was dagegen?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 16:40
#84 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag RE: Einbruch in E-Smokelounge in Warstein-Sichtigvor
letztendlich auch scheiß egal ....man ist ja versichert.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 16:47
avatar  Vendale
#85 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Bei Highendsmoke wurde eingebrochen ?
Mir doch egal, selbst schuld, wenn sie ihren Laden nicht genug gesichert haben. Ausserdem sind die ja versichert. Und überhaupt: Soll sich die Polizei doch drum kümmern. Ich bin doch kein Denunziant, und den Job eines Polizisten mach ich auch nicht.

- ein bissl von dem, was ich hier so lesen musste mal zusammengefasst.

Ersetzt mal den Namen "Highendsmoke" mit dem Namen eures Nachbarn, eures Bruders, oder eurer Schwester. Eurer Eltern, eurer Kinder oder vielleicht sogar durch euren eigenen Namen .... fällt da etwas auf ?

Nein, das ist gar nicht lustig. Es ist allem Anschein nach Mode geworden sich nur noch um seinen eigenen Kram zu kümmern, diesem Vorfall als Beispiel nehmend, lässt er sich auf viele andere Situationen übertragen.

Es wurde lediglich um etwas Aufmerksamkeit gebeten, wenn jemandem von uns Dinge aus diesem Einbruch zu "ungewöhnlichen Konditionen" angeboten werden.

Ich finde es unfassbar, dass es offensichtlich Menschen gibt, denen selbst das zuviel ist.

Mir fallen noch viele viele Dinge ein, die ich dazu schreiben könnte. Allerdings möchte ich hier niemanden zu Nahe treten oder beleidigen. Der harmloseste Ausruck, der mit einfällt um solch ein Verhalten zu beschreiben ist "blanker Egoismus".

Abschliessend möchte ich hier noch eine alte Redewendung anbringen: "Man erntet was man säht". Und ich glaube, das dies immer noch der Warheit entspricht.

schöne Grüße

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 18:30
#86 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar
Bilder Upload

@Melcom
Erst mal schön wieder was von Dir zu lesen!
Die Sache mit den Liquids,ich denke die kann derjenige auch "umlabeln" , oder?
Egal,wie auch immer,ich finde wo man etwas helfen kann,sollte man das auch tun.
Das heisst ja nicht gleich nach Mühlheim fahren und eine Spurensicherung zu machen,sondern halt nur die Augen etwas aufzuhalten.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 18:43
#87 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

leider gibt es ja verbrechen in jeglicher art und weise, aber das klingt ja schon fast nach bandenmachenschaften.
ich denke es ist durchaus schwer bei geräten ohne seriennummer zu erfahren wo und durch wen die geräte in den umlauf gebracht werden.
im allgemeinen ist unsere dampfergemeinde ja sehr fair untereinander und auch sehr hilfsbereit.
ich hoffe, dass die betroffenen läden eine alarmsicherung haben, damit die versicherungen den schaden regulieren.
wünsche euch jedenfalls alles gute und hoffe ihr seit bald wieder verkaufsfähig und lasst euch den spaß am dampfen und eurem laden nicht nehmen
lg steffen


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 19:03 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 19:06)
#88 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar
Bilder Upload

Zitat von chanel im Beitrag #83
Zitat von böser Bube im Beitrag #76
Zitat von chanel im Beitrag #72

Aber bitte hier kein erneuter "Streit", habt ihr zuwenig Action in den Medien im Moment, das ihr euch gegenseitig angeht?
Oder ist zufällig mal wieder Wochenende??


Also wenn man unterschiedlicher Meinung ist und diese einigermaßen sachlich rüberbringt im Forum, dann ist das für mich kein Streit sondern nur eine Diskussion.


Und dafür sollte ein Forum da sein bzw. auch dadurch lebt ein Forum. Denn ein Forum, das nur aus Spiele und Verkäufe lebt,hat meiner Meinung nach, keine Zukunft.










richtig dafür ist ein Forum da, nur wissen wir alle wie manche solcher Diskussionen ausarten, deshalb habe ich mir erlaubt zu schreiben "Bitte keinen Streit", eine Aufforderung sachlich zu bleiben. Was dagegen?





Was kann ich dagegen haben, wenn du die User aufforderst sachlich zu bleiben, damit diese Diskussion nicht zum Streit ausartet ? Nichts.

Als harmoniebedürftiger Idealist möchte ich genauso wie du, keinen Streit in den Threads.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 21:09
#89 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Zitat von DON im Beitrag #63
Wenn die Täter "schlau" sind, gehts ins Ausland und ab da könnte es schwer werden :-( Mein Mitleid an die Betreiber!

Wer es schafft, die gestohlenen Sachen z.B. in die Türkei zu transportieren, kann sich da ein eine goldene Nase verdienen. Die dortigen Preise für Dampferzubehör und Liquids sind im Vergleich zu Deutschland schon horrend zu nennen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 23:29
avatar  anne_perle ( gelöscht )
#90 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar
anne_perle ( gelöscht )

trifft nicht die falschen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 01:15
avatar  channi
#91 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar
Admini

Zitat von anne_perle im Beitrag #90
trifft nicht die falschen...


auch intressant, 3 Beiträge, davon 1 Vorstellung, 1 x Werbung, 1 x so einen Kommentar...
Wenn ich jetzt nicht zu müde wäre, hätten wir mit Sicherheit einen neuen Shops fürs Trollbecken.

Viel Erfolg bei der Neueröffnung


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 01:46
avatar  Vendale
#92 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Zitat von anne_perle im Beitrag #90
trifft nicht die falschen...


Ich glaub mein Schwein pfeifft

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 01:54 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 01:54)
#93 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von anne_perle im Beitrag #90
trifft nicht die falschen...


In der Tat, denn es ist Highendsmoke, da gibt´s sowieso nix, sucht ihr gute Dampfsachen?

Dann kommt zu meinem Laden, zu der Northsteam Filiale in Rendsburg, ja, Sie haben richtig gehört meine Damen und Herren, die Northsteam Filiale auf die wir alle gewartet haben kommt jetzt endlich auch auf Bitten zahlreicher Rendsburger tatsächlich nach Rendsburg, es ist uuunglaublich Leute.

Und wenn sie JETZT anrufen und GLEICH bestellen, kriegen Sie dieses superscharfe Küchenmesserset GRATIS dazu, also... wischt euch die Freudentränen ab und kommt vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 02:16
avatar  Vendale
#94 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

hm.....
schon irgendwie komisch ....

anne_perle meldet sich an, bewirbt Northsteam ... und flamed dann Highendsmoke.

Hab ich mich doch glatt mal gefragt warum diese Northsteam Jungs gar keine Homepage haben, sondern anscheinend nur ne Facebook-Page --- dort allerdings mit Northsteam.de werben.

Und - oh Wunder: Die DENIC sagt mir, dass die Seite Northsteam.de von der Firma Highendsmoke registriert worden ist.

Nun wissen wir auch warum anne_perle die Jungs von Highend nicht soooooo gern leiden kann.

Will jemand nen Keks ?

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 02:20
avatar  djx
#95 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar
djx

Das nimmt ja ganz schön groteske Züge an…


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 03:18
avatar  zwinkl
#96 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Stimme ich djx absolut zu...grotesk ist noch leicht untertrieben !
War ja jetzt 2 wochen gezwungenermaßen nicht online, aber wenn ich so ergüsse wie "trifft nicht die falschen..." oder "letztendlich auch scheiß egal ....man ist ja versichert." lese, schalt ich hier künftig bestimmt nicht mehr so oft ein.
Irgendwie ganz schön krass, was hier für meinungen kundgetan werden...

"trifft nicht die falschen..." möchte ich mal hören, wenn ihm selbst die bude leergeklaut wird und
"letztendlich auch scheiß egal ....man ist ja versichert." ist es sicher dann auch egal, wenn die versicherungswirtschaft gestiegene einbruchsstatistiken als vorwand für prämienerhöhungen nimmt...
Empathie, rechtsbewußtsein und logisches denken fehlt hier anscheinend gänzlich...

GutN8 und gute besserung...

günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 07:12
#97 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar
Moderatorin

*ironie*

Zitat von zwinkl im Beitrag #96

Empathie, rechtsbewußtsein und logisches denken fehlt hier anscheinend gänzlich...


gleich 3 Eigenschaften auf einmal!

Da verlangst Du aber viel......



warum hast Du nur so recht?

23.07.2012 08:34
#98 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Also ich will ja niemanden was unterstellen..........aber eine solche NEUE Menge an gleichen Artikeln zu verkaufen ist schon merkwürdig...
schaut mal einer schnell da rein........die Auktion läuft nämlich in einer Stunde aus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 08:52 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 08:56)
avatar  Ansa
#99 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Völlig daneben, sorry.
Highendsmoke wurde bestohlen, was bedauerlich ist. Dennoch sollte Strafverfolgung oder Ermittlungsarbeit da bleiben wo sie hingehört.
Sonst können wir gleich mal Holz sammeln gehn für die Scheiterhaufen.
Sicher ist es reizvoll für jeden Shop im Gespräch zu bleiben, aber dann bitte mit Themen ums dampfen.
Und nochmal sorry, oben die beiden bestohlenen Shops anpinnen? Schätze mal, jetzt werden noch einige mehr bestohlen, wenn man so ne tolle Werbung dafür bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 08:58
#100 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
avatar

Ach Ansa........demnach gilt also für Dich die "Wegschaumentalität"? DAS allerdings finde ich völlig daneben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht