Vom Raucher zur eGo-T und seit gestern Lavatube

18.07.2012 15:39
avatar  pit052
#1 Vom Raucher zur eGo-T und seit gestern Lavatube
avatar

Ich dampfe jetzt seit Mai 2012, habe bis dahin ca. 20-30 Zigaretten am Tag geraucht.
Tag 1 Dampferleben noch 3 Zigaretten. Tag 2 Noch 2. Tag 3 eine probiert, schmeckte nicht mehr, HURRA !!!
Seitdem keine Pyro mehr angefasst und werde auch keinen Rückfall erleiden, dampfen ist viel, viel leckerer und der Flash auch noch stärker !

Ich begann mit einem Zigarettenählichen Teil für ca. 10 €. Das ging keine 2 Wochen gut, dann war das eGo-T Set da und überzeugte mich bis vorgestern.
Da kam meine Lavatube in Silber, ganz schick. Gekauft bei hood (schwerterhandel),für knapp 50€ im Paket mit 2 Akkus, 2 komischen Dingern für die ich keine Verwendung habe und einem schlechten Ladegerät wie ich jetzt weiss. Habe aber ein sehr gutes von XTAR hier, also als Reserve.
Dazu ein Zweierpack 6ml und ein 3,5ml Claromizer bei totallywicked bei 33% Rabatt geschossen, ca 18€ für beide und gleich nach Anleitung (paar Tropfen in die Watte,Rohr dreiviertelvoll ,fettisch),mit Absinthe 18mg(ca. 20 versch. Kräuter Anisgeschmack),befüllt und eine halbe Stunde stehen gelassen. Der zweite wurde ebenso problemlos mit Monti 18mg. befüllt und versüßt mir den heutigen Tag. Akku war schon geladen, also los. Wauuuu....

Nach einigen Zügen nebelte ich mich und alles vor mir ein und das bei 3,5v. Probierte dann über Adapter verschiedene Liquids in meinen CE4+ Langdocht und eine neue Welt tat sich für mich auf.Ich bin schlichweg begeistert !

Kurz und gut, ich bin superhappy. Trotzdem habe ich noch die neue Vmax Edelstahl in Holland bei easy-liquids.com für 65€ bestellt.
Der Preis war zu verlockend. Auslieferung ist Anfang August.

Nun jubelt das Dampferherz....

Noch kurz mein Zubehörtip: ebnferro.com gute Preise, keine Versandkosten. Der schickt mir gerade ua. Adapter für 1 € das Stück !

Hier Das Edelmäxchen : http://www.easy-eliquid.com/categories/p...-special-price/

Nichts auf der Welt kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 15:45
#2 RE: Vom Raucher zur eGo-T und seit gestern Lavatube
avatar

Wieder ein zufriedener Dampfer,nur wie lange noch bis zum nächsten "Anfall" vom HWV?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 16:27
#3 RE: Vom Raucher zur eGo-T und seit gestern Lavatube
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das war der Anfang, jeze isser angefixt...


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 16:29
#4 RE: Vom Raucher zur eGo-T und seit gestern Lavatube
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #3
Das war der Anfang, jeze isser angefixt...


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 20:45
avatar  pit052
#5 RE: Vom Raucher zur eGo-T und seit gestern Lavatube
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #4
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #3
Das war der Anfang, jeze isser angefixt...





Hahaha, meine Beste ist eben von der Coach geflüchtet, so habe ich sie eingenebelt.

Und die Wirtschaft brummt wenn ich bedenke was ich schon an leckerem Liquid gehortet habe, Sch.....Rabattaktionen, grins.A

Wenn jetzt nächsten Monat noch das V-mäxchen kommt ist aber erstmal Schluss...

Nichts auf der Welt kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 20:48
#6 RE: Vom Raucher zur eGo-T und seit gestern Lavatube
avatar

Zitat von pit052 im Beitrag #5
Zitat von Artamaris im Beitrag #4
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #3
Das war der Anfang, jeze isser angefixt...





Hahaha, meine Beste ist eben von der Coach geflüchtet, so habe ich sie eingenebelt.

Und die Wirtschaft brummt wenn ich bedenke was ich schon an leckerem Liquid gehortet habe, Sch.....Rabattaktionen, grins.A

Wenn jetzt nächsten Monat noch das V-mäxchen kommt ist aber erstmal Schluss...

Ja sicher doch dann ist Schluss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht