Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?

  • Seite 1 von 3
12.01.2012 14:58
#1 Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Hallo lieber Olivier,

ich habe eine Frage: Gestern bekam ich mein Lavatube-Set von Dir und war enttäuscht zu sehen dass bei dem Set nicht (wie bis heute mittag beschrieben auf eurer Webseite) ein Trustfire TR-001 Universal-Ladegerät dabei ist, sondern ein No-Name-Ladegerät mit der Bezeichnung:

Li-ion Charger
Modell: PDC-03

In diesem kann man, anders als bei dem Trustfire, nur 18650er Akkus laden.

Ich habe das Set bei euch bestellt, da ich genau so ein Trustfire-Ladegerät benötige. Bei dem Preis (64,95 Euro) ist meiner Meinung nach auch ein so hochwertiges Ladegerät einkalkuliert. Mit einem Billig-Ladegerät kriegt man die Lavatube bei vielen anderen Händlern deutlich günstiger.

Heute morgen habe ich dann das Kontakt-Formular auf eurer Website genutzt um diesen Fehler anzumerken und mich zu erkundigen, ob es möglich wäre einen Wertausgleich für das doch deutlich "billigere" Ladegerät zu bekommen.

Antwort habe ich keine erhalten, allerdings wurde die Artikelbeschreibung dahingehend verändert dass nun dort nur noch: "Ladegerät" steht.

Alle Offline-Händler hier im Forum werben auch (schön mit Copy and Paste) noch mit dem Trustfire-Ladegerät.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dass ohne eine Antwort von euch, die Seite geändert wird und das ganze stillgeschwiegen wird.

Ich hoffe wenn du aus China zurück bist, erhalte ich hier in diesen Thread eine Antwort (wenn schon nicht von deinen Mitarbeitern die die Kontakt-Mails auf deiner Website bearbeiten.)

Liebe Grüße
Sina

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 15:10
avatar  ella74
#2 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Genau deswegen habe ich gestern auch bei euch bestellt und hoffe das es dabei ist. Habe allerdings mein Paket noch nicht.

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 15:35
#3 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Ich fürchte, dass auch du das "Billig-Ladegerät" bekommen wirst, ella, auf der Homepage steht nämlich nur noch: Ladegerät

Gut dass ich ein Widerrufsrecht habe und auch mit Screenshot belegen kann dass im Lieferumfang ein Trustfire TR-001 angepriesen wurde.

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 15:36
avatar  ella74
#4 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Das stand aber gestern auch noch da.

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 15:38
avatar  Veggi
#5 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Ich denke, davon wird die gesamte Charge betroffen sein. Ich hab's in Düsseldorf im Offline-Shop gekauft und bei mir ist auch das "billige" Ladegerät drin gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 15:40
#6 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Habe 2 LTs aus Spanien und auch dort ist das besagte "billig" Ladegerät dringewesen.

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:36
avatar  Baba
#7 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

ja wenn da kein Trustfire bei ist ist das set für den preis nur noch im mittelfeld der anbieter mit dem trustfire wärs ein schnäppchen gewesen

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:43
#8 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Habe heute auch mein Paket erhalten.
Von Trustfire keine Spur. Finde ich auch sehr sehr schade...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:45
#9 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Bei Dampfdings soll es auch ein TR-oo1 zum LT geben, wenn lieferebar.
Vermutlich haben die Händler eine falsche Info bekommen???

Viele Grüße
Steffi
___________________________
Tabakfrei seit dem 15.11.2011

Provari mit Vivi Nova V3
Lavatube
Bulli Extrem mit A2 Classic

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:47
avatar  Veggi
#10 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Vor allem ist das vom Preis her nicht korrekt, ich kann nicht irgendwas bewerben, was nicht dabei ist. Dann sollte es eigentlich ne Entschädigung geben, in welcher Form auch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:48
#11 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Selbst wenn der Hersteller eine falsche Info angibt, überprüft man doch als Händler, was man da verkauft.
Oder sehe ich das falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:49
avatar  Veggi
#12 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Eben darauf wollte ich hinaus.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:55
#13 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Klar und man sollte zumindest sofort reagieren. Die Händler haben ja die e-Mail Adressen von den Kunden, da hätten sie dann mal schnell eine Info schicken können.

Viele Grüße
Steffi
___________________________
Tabakfrei seit dem 15.11.2011

Provari mit Vivi Nova V3
Lavatube
Bulli Extrem mit A2 Classic

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:59
#14 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Ja,in Spanien gabs leider auch nur das billige Ladegerät dazu,als Entschädigung hat die Dame aber noch ein XL-Ego Case draufgepackt,wenigstens etwas.
Ich habe aber schon seit etwa 5Monaten das Ultrafire Ladegerät aus Polen,damit bin ich auch sehr zufrieden,vorallem wegen der verschiedenen Akkutypen die damit geladen werden können und wer´s baucht man kann auch im Auto über den mitgelieferten Adapter laden.

http://e-papierosy-shop.pl/ultrafire_sch...us,268,747.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:18
avatar  Veggi
#15 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Sowas würde ja schon ausreichen, von mir aus auch ein bis zwei Liquids oder so. Hauptsache man sieht dann ein wenig "Entgegenkommen"


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:52
avatar  Aczaha
#16 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Ich warte mal mit auf Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:59
avatar  hs107
#17 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

aus Spanien (solovapor) habe ich zu beiden bestellten Sets ein TR-001 bekommen. Hier wurde auch die gefälschten AW Akkus bemerkt und die Kunden direkt informiert und mehrere Lösungsvorschläge zur Auswahl angeboten. So sieht für mich Kundenservice aus deswegen habe ich auch meinen Mini dort bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 15:12
avatar  ella74
#18 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Mein Paket kam dann heute auch an, wie vermutet auch nur das günstige Ladegerät

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 15:29
avatar  samol
#19 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Bei mir auch nur das Billigteil dabei :-(


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 16:05
#20 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

hab es auch für meine Frau bestellt auch wegen denn Ladegerät und auch so wie bei eich billig Lader habe auch schon eine Mail nach highendsmoke aber bis jetzt immer noch keine Antwort
finde ich ja echt traurig so was


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 16:38
avatar  samol
#21 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Ich habe Higendsmoke jetzt auch mal angeschrieben und um ne Stellungnahme gebeten.
Da bin ich mal gespannt.

LG Sam


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:25
#22 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Vielleicht bin ich der erste Kunde der HighEndSmoke wegen solch einem Geschäftsgebaren entgeht,
denn ich hatte eigentlich heute noch vor dort das Lava-Set zu ordern, bin aber
nun doch etwas ins Wanken geraten und werde vorerst abwarten was sich in dieser
Sache weiter ergibt.

Hatte mich speziell deswegen heute am frühen Abend dort registrieren lassen und wollte hier im
Forum nur noch kurz abklären, ob es derzeit einen Gutschein-Code gibt, dann hätte ich zugeschlagen.
So bin ich zufällig auf diesen Thread gestoßen.

Sicherlich ist ein Zwischenhändler nicht gefeit gegen Ware die er geliefert bekommt
und die nicht den eigentlichen Vereinbarungen entspricht, aber er sollte dann eben
seinen Kunden gegenüber in entsprechender Weise Stellung beziehen und vielleicht ein
wenig Kulanz walten lassen.

Gruß
Stefan

Leihe dir Geld stets von einem Pessimisten, denn er erwartet es nicht zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:47
avatar  Smitty
#23 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Na ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Bei mir das gleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:50
#24 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Ich habe mir heute auch einen Lavatube bei Highendsmoke im Offlineshop gekauft und mir das Set vorher online auf der Highendsmoke Homepage angesehen.
Auf dem Bild des Lavatube-Sets auf dessn Homepage ist von Anfang an jedoch der einfache Lader gezeigt worden. Ist dieses denn niemandem aufgefallen? Darauf hin hätte man doch nachfragen können.
Bei mir ist es genau anders herum. Ich habe das auf dem Bild gekauft und mir ist nichtmal aufgefallen, dass in der Beschreibung vom TR-001 gesprochen wurde.
Da findet sich sicherlich eine Lösung. Ansonsten bleibt ja immer noch die kostenlose Rücksendung.

Grüße aus dem Norden
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:12
#25 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Zitat von Schleidampfer
Auf dem Bild des Lavatube-Sets auf dessn Homepage ist von Anfang an jedoch der einfache Lader gezeigt worden. Ist dieses denn niemandem aufgefallen? Darauf hin hätte man doch nachfragen können



Als ich bestellt habe, war das Foto leider eben noch nicht online auf der Homepage. Und dass das TR-001 anders aussieht weiss ich, aber wie gesagt, wie wissen ohne Photo....

also auch nach ein paar Tagen ist bei mir noch keine Mail vom "Kundenservice" eingetroffen, bin mal gespannt wann Olivier aus China wiederkommt, ich denke er wird sich dann hier bestimmt dazu äussern.

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht