Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?

  • Seite 2 von 3
14.01.2012 09:20
avatar  ella74
#26 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Bei mir war bei der Bestellung auch noch kein Foto online.

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:25 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 09:27)
#27 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Habe mir das Set auch bestellt.
Ich hab sicher auch das billige Ladegerät dabei wenns Paket kommt, aber irgendwie ist es (zumindest für mich) doch noch ein kleines Schnäppchen, weil ich als Neukunde nen 5-Euro-Gutscheincode bekommen habe. Also kost mich das Set nur noch knapp 60 Euro zzgl. Versand.
Hab aber auch noch paar andere Sachen bestellt, daß die Versandkosten sich lohnen.
Das TR-001 krieg ich fürn Zwanni zur Not auch woanders wenn ichs brauch.
Nennt mich ruhig Minimalist, aber solange ich die 18650er Akkus mit dem mitgelieferten Ladegerät aufgeladen kriege, ist mir der Rest egal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:43 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 09:50)
#28 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar
Bilder Upload

.
Also meine Meinung nach. spielt das Bild überhaupt keine Rolle.

Wenn ich ein Set bestellt habe ( laut Artikelbeschreibung) mit einem TR-001 Ladegerät und ich nur ein preislich niedriger angesetzte Ladegerät bekommen habe, sollte

seitens des Verkäufers eine Nachverhandlung eingeleitet werden.

Ein Gutschein für 5 Euro oder 2 Flaschen Gratis Liquid wäre das schon mal eine Lösung, finde ich.

Aber wie ich Olli kenne, wird er das auch sicher machen. Nur gibt ihm da auch einwenig Zeit zu reagieren.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 11:36
avatar  samol
#29 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Zitat von böser Bube
.
Also meine Meinung nach. spielt das Bild überhaupt keine Rolle.

Wenn ich ein Set bestellt habe ( laut Artikelbeschreibung) mit einem TR-001 Ladegerät und ich nur ein preislich niedriger angesetzte Ladegerät bekommen habe, sollte

seitens des Verkäufers eine Nachverhandlung eingeleitet werden.

Ein Gutschein für 5 Euro oder 2 Flaschen Gratis Liquid wäre das schon mal eine Lösung, finde ich.

Aber wie ich Olli kenne, wird er das auch sicher machen. Nur gibt ihm da auch einwenig Zeit zu reagieren.







Würd ich auch sagen, ein wenig Zeit sollte man schon geben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 11:43 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 11:44)
#30 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Böser Bube hat natürlich völlig Recht. Der Shopbetreiber ist anscheindend
derzeit nicht im Lande und somit muss ein wenig Geduld aufgebracht werden,
um zu hören was er selbst zu der Angelegenheit zu sagen hat.

Mein Beitrag darf auch keinesfalls als Vorverurteilung
verstanden werden. Ich bin gerne bereit meinen Einkauf bei HighEnd
zu tätigen, so eine faire Lösung für alle Beteiligten gefunden werden kann.

Es muss aber im Sinne der Käufer auch erlaubt sein anzumerken,
dass eine Warenlieferung grundsätzlich aus den beworbenen Komponenten
zu bestehen hat und nicht minderwertige Teile enthalten darf.

Dass der 5-Euro-Gutscheine für Neukunden einen Ausgleich hierzu darstellt, mag ich jedenfalls
nicht gelten lassen, da dies der Bewerbung des Shops unterliegt und
nicht als Ausgleich für wertmindernde Teile verstanden werden darf.

Ich jedenfalls sehe einer Stellungnahme von HighEnd mit großem Interesse entgegen
und würde bei einem positiven Ausgang auch gerne meinen Einkauf dort tätigen.

Mit kontemplativen Grüßen
Stefan

Leihe dir Geld stets von einem Pessimisten, denn er erwartet es nicht zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:06
#31 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

So, UPDATE:

Ich hab heute nichtsahnend ein Paket von meiner Nachbarin abgeholt, hab mich schon gewundert weil ich nix bestellt habe.

Schon anhand des Absenders konnte ich erkennen dass es von Highend war und drin war ein Trustfire TR-001 !

Danke erstmal an Highendsmoke für das korrekte Ladegerät, freue mich sehr darüber! Eine kleine Anmerkung noch zu eurem Support: Eine kurze Antwort auf meine Mail wäre toll gewesen

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 14:55
avatar  Ande
#32 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Ich habe mich ebenfalls bei Highendsmoke gemeldet (gestern):

Liebes Highendsmoke-Team,
> es handelt sich bei meiner Anfrage um die Bestellung xxxxxx.
> Leider war bei der Lieferung nicht, wie angegeben, das TR-001
> Ladegerät dabei, sondern ein anderes (minderwertigeres) Modell. Dies
> mindert den Wert der Bestellung. Daher bitte ich um eine Lösung des
> Problems.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> xxxxx xxxxx

Guten Tag Herr xxxxx,

entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit, Sie bekommen selbstverständlich
ein Trustfire Ladegerät von uns nachgesendet.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx xxxxx

Anscheinend wird Highendsmoke nun doch aktiv.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 15:54
avatar  ella74
#33 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Habe auch eine Mail bekommen das sie mir das Trustfire nachsenden.

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 16:25
#34 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Na klar, bei mir isses das Gleiche... ein einfacher Lader. Na super! :-(

LG Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 17:38
#35 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar
Bilder Upload

.
Da bewegt sich ja schon mal was.

Zitat von LichtBlick
Na klar, bei mir isses das Gleiche... ein einfacher Lader. Na super! :-(

LG Stephan



Stephan, da mußte vielleicht nochmal nachfragen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 18:40)
avatar  Smitty
#36 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Leider war bei meiner Lieferung die Lavatube Box beschädigt und auch der Einleger komplett zerstört.
Die Lavatube, Akkus und Verdampfer lagen kreuz und quer.

Des weiteren lag natürlich auch kein Trustfire TR-001 bei.

Habe dies auch reklamiert nur leider scheint man darauf nicht einzugehen.
Es wird nur darauf hingewiesen das ich das Paket bei Beschädigung nicht annehmen hätte sollen, bzw. das man nun auch nichts mehr ändern kann.

Aber die Kartonage war ja nicht beschädigt sondern die Box in der die Lavatube liegt wie kann ich das beim Versender DHL reklamieren?
Da diese Box als Set-Inhalt beschrieben wird sehe ich diese auch nicht nur als Verpackung sondern als Gegenstand der Lieferung an.
Dies bedeutet für mich das dies eine Minderung des Wertes der Ware ist oder sehe ich das Falsch?

Ich wollte diese ja verschenken nun stellt euch vor wie das aussieht wenn man das verschenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 13:12
avatar  Ande
#37 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Nachtrag:
Das Ladegerät ist heute angekommen, also kein Grund zur Sorge für die, die ebenfalls das falsche Gerät erhalten haben. Meldet euch einfach bei Highendsmoke.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:30
avatar  ella74
#38 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Mein Ladegerät ist heute auch angekommen. Top Service

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:00
avatar  samol
#39 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Hab nun auch ne nachricht bekommen, dass ich das Trustfire noch bekomme.
da bin ich aber beruhigt ;-)

LG Sam


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 15:48
#40 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

So, ich habe heute ebenfalls das Trustfire nachgeliefert bekommen.
Allerdings erhielt ich gerade eine E-Mail von Highendsmoke, in der gebeten wird, daß ich das im Lavatube-Set enthaltene Ladegerät zurücksenden soll.
Von einer Versandkostenübernahme habe ich allerdings nix gelesen.
Es kann doch nicht sein, daß ich jetzt dafür bezahlen soll, oder?
Hat noch jemand die Nachricht von denen erhalten?

Grüße...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:41
avatar  Veggi
#41 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Ich war mittlerweile im Offline-Shop und habe dort das Ladegerät umtauschen können. Hatte die LT ursprünglich auch dort gekauft. Es gab bei meinem ersten Anruf dort leichten Frust, weil der Standort-Leiter noch nichts von der Problematik wusste. Hat mich dann aber unaufgefordert zurück gerufen und alles erklärt. Bin nach wie vor immer noch begeistert von Highendsmoke.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:29
avatar  samol
#42 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

DerPrinz82 selbe mail hab ich auch bekommen.
Hätten die das Rücksende dingens mit in den Karton gepackt wärs schon auf der Post, aber so!?
Das wird wieder 3,90€ Porto kosten dann hat mich die Lavatube schon fast 70 Euro gekostet.

Irgendwie kommt es mir so vor als wären die etwas überarbeitet oder sehr unstrukturiert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:31
#43 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Das Problem ist: Ich sehe mich da nicht in der Verantwortung.
Werde da nachher mal hinschreiben, wie es mit der Erstattung aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:35
avatar  samol
#44 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Kannst ja mal berichten wenn du ne Antwort hast.

Bin ich ja mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:28
#45 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

auch noch mal was positives habe vorgestern ne Antwort Mail bekommen das es nachgeliefert wird und heute wahr die Post da
ich persönlich muss sagen super Kunden Service vom Highendsmoke Team


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 22:16
avatar  samol
#46 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Ich hab jetzt auch nochmal ne mail geschrieben wie die sich das vorstellen mit dem zurückschicken.
Ich bin so langsam etwas angepisst

Wenn die so weiter machen, dann werde ich diesen Shop nicht weiterempfehlen.
So ein Durcheinander hab ich noch nie erlebt.

LG Sam


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 15:07
avatar  lucky28
#47 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Hallo,

hatte mich am 11.1. doch dazu entschieden, ein LT aus einem deutschen Shop (Highendsmoke Onlineshop) zu bestellen.

Leider war auch bei mir nur ein billiges Ladegerät dabei.

Auf meine Mail vom 16.1. wurde nichtmal reagiert, kein Ersatzgerät, nichts geliefert.

OK, das man mal 1, 2 Tage auf eine kurze Email warten muss, oder das Gerät wie bei einigen einfach nachgeschickt wird, aber garnichts?!

Ist schon sehr enttäuschend, wenn man von einem so großen Onlineshop nichtmal ein klein wenig Kundenfreundlichkeit und Service erwarten kann!

Ich hoffe es gibt nicht noch andere, die diese Erfahrung mit Highendsmoke gemacht haben.

Fazit: Für mich nicht empfehlenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 15:12
#48 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Habe denen auch eine E-Mail geschrieben und angefragt, wie die das mit der Rücksendung handhaben wollen.
Mal sehen, was da zurückkommt. Wäre wünschenswert, wenn dort mal langsam etwas "Struktur" in das Ganze käme.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 16:10
avatar  Veggi
#49 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Ihr dürft aber eine Sache nicht vergessen. Mittlerweile ist die Werbung für die Lavatube geändert worden. Und wenn ihr die jetzt kauft, dann so wie die momentan beworben wird. Dann ist das günstige Ladegerät völlig ok.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 17:17
avatar  Smitty
#50 RE: Lavatube, leider keinTrustfire TR-001 Ladegerät(wie beschrieben)dabei ?!?
avatar

Habe meine nun retoniert und von meinem Rückgaberecht Gebrauch.

Bei mir fehlte ja auch das Trustfire Ladegerät und Box war beschädigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht