Gestern SWR betrifft, Raucherentwöhnung...

01.12.2022 12:28
avatar  Dette
#1 Gestern SWR betrifft, Raucherentwöhnung...
avatar

Gestern war eine Sendung zum Thema Rauchentwöhnung zu sehen. Hab leider erst mitten in der Sendung reingezappt. Intressant fand ich, das die E-Zigarette als etwas deklariert wurde, das von der Tabakindustrie erfunden und gepusht wird, um die wegbrechenden Raucher bei der Stange zu halten.
Natürlich wurde das Dampfen wieder schlecht gemacht. Die Lunge würde nur auf eine andere Art und Weise belastet und die Folgen noch nicht absehbar. (sicher das es nicht so ist bin ich mir allerdings auch nicht)
Frau PöLa war natürlich auch wieder zu sehen. Wußte gar nicht, das die mitlerweile verstorben ist?!
Naja, wen´s intressiert, kann ja mal in der Mediathek suchen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht