Seit gestern Dampfer

09.11.2014 20:51
#1 Seit gestern Dampfer
avatar

Zuerst mal ein Hallo aus St.Pölten!

Jetzt sind auch meine Frau(ca. Unter 30??)und ich 42 Dampfer-Newbies.
Habe uns gestern das evod Starterset zugelegt und sind bis heute auch ganz
zufrieden. Aber natürlich interessiert einen ja das auch, Mann vielleicht mehr als die Frau,
Mann ist ja auch Handwerklich nicht unbegabt und vielleicht gibt es da auch was zum basteln?
Und man guckt ins Netz?
Gibt's da vielleicht ein gutes Forum? Gibt es ja zu fast allen.
Und ja ich muss sagen, ich kenne bis jetzt 2 und da ist dieses hier mit Abstand das bessere,
zumindest was meine Meinung betrifft.
Und natürlich gibt es auch sicher hier mit der Zeit, das HABEN WOLLEN VIRUS, das hab ich jetzt schon gesehen,
Aber erstmal abwarten. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!
Habe bis jetzt schon einiges im Forum durchgelesen und ich kann nur sagen 1A.
Was ich allerdings noch nicht gefunden habe, ist ein Unterforum übers Liquidität mischen, aber mal sehen.
Ich hoffe auf ein tolles Miteinander.
ONE SHOT


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 20:55
avatar  Mischu
#2 RE: Seit gestern Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 21:11
#3 RE: Seit gestern Dampfer
avatar

Guten Abend und Willkommen!
Schau mal hier (ich glaube das suchst Du): Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 21:58
avatar  Achim63
#4 RE: Seit gestern Dampfer
avatar

Willkommen!
Liquidität mischen find' ich gut, bin fast nie liquide, also lass mal Kohle rüberwachsen ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 13:47
avatar  A-C-E
#5 RE: Seit gestern Dampfer
avatar

Willkommen im Forum! Freut mich noch einen Dampfer aus der Gegend St. Pölten im Forum zu begrüßen!
Vielleicht trifft man sich ja mal beim seit langem geplanten und noch immer nicht realisierten Dampfertreffen in St.P.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht