Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........

25.03.2012 18:38
avatar  Wolf58
#1 Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

Hallo,

Seit ich "dampfe" habe ich ein Problem:

Was zum Teufel mache ich nun mit meinen Aschenbechern???

Denn so wie ich es sehe werde ich diese Dinger nicht mehr brauchen, denn ich fühle mich wohl beim dampfen und vermisse weder Tabak noch die Dreherei. Auch sieht die Tischdecke ohne Tabakkrümmel viel besser aus

LG Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:40
avatar  Morlok
#2 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

na da kommste bissel zu spät ;-)
wir ham unsere alle der Steffens gependet ;-)

Der Sohn deines Gottes wurde ans Kreuz genagelt.
Mein Gott hat nen Hammer.
Merkste was.........


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:41
avatar  vnbiker
#3 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

Wolf, mir ging es ähnlich, seit dem ich Dampfe und mal ein Feuerzeug brauche, ist keins da. :-)

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:43
#4 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

2 Aschenbescher habe ich als Trinknapf für meine Viecher genutzt. Absolut unzernagbar.

Du kannst diese "Glasdinger" aber auch mit Erde füllen und etwas Kresse säen. Macht sich bestimmt gut auf dem Fensterbrett....

Oder du stellst sie raus und füllst jeden morgen deine Brotkrümmel rein, da freuen sich die Vögel...

oder du nutzt sie um deine Verdampfer drin einzuweichen....

oder....kommen bestimmt noch mehr Ideen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:44
#5 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

Zitat von vnbiker
Wolf, mir ging es ähnlich, seit dem ich Dampfe und mal ein Feuerzeug brauche, ist keins da. :-)



Das ist ganz blöd.....
vorallem wenn man im Garten steht, angrillen möchte und nicht ein einziges Feuerzeug mehr vorhanden ist


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:45
#6 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

Schenke sie einem Senior zum Gebiss einweichen

Ihr habt Probleme...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:51
avatar  bece
#7 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar
Bilder Upload

Also, für einen Glasaschenbecher habe ich schon "Verwendung" gefunden, ich habe so einen Stahltopfkratzer hineingelegt, das steht nun so auf der Spüle. Sieht auch nicht besser aus als vorher, da standen beide nebeneinander. Nun eben übereinander :-).

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:58
avatar  Sparker
#8 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar
MODDER-Spezialist

Hi,
habe einen Teil meiner Liquids in einem schönen Glasaschenbecher stehen. Sieht schön aufgeräumt aus. Der Rest der A-Becher liegt in der Tonne.

Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:02
#9 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

ich hab auf dem balkon geraucht und in einen ausgedienten blumentopf geascht. der ist auch jetzt noch da - falls mal besuch kommt. feuerzeuge hatte ich als raucher nie genug, jetzt ne schublade voll. ich hab also kein problem ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:04
avatar  Tessos
#10 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

Na du hast ja erst angefangen zu dampfen, stell die mal nicht so weit weg, man weiss ja nie.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:06
avatar  Wolf58
#11 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

Zitat von Sparker
Hi,
habe einen Teil meiner Liquids in einem schönen Glasaschenbecher stehen. Sieht schön aufgeräumt aus. Der Rest der A-Becher liegt in der Tonne.




das ist eine gute Idee......

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:08
avatar  Wolf58
#12 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

Zitat von Tessos
Na du hast ja erst angefangen zu dampfen, stell die mal nicht so weit weg, man weiss ja nie.




ich bin sehr zuversichtlich, denn ich merke wie es mir besser geht, morgens viel weniger "Bellen", auch tagsüber, mehr luft bei Anstrengung, nee, Tabak werde ich nicht mehr anfassen.....

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:12
#13 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Wolf58

Zitat von Tessos
Na du hast ja erst angefangen zu dampfen, stell die mal nicht so weit weg, man weiss ja nie.




ich bin sehr zuversichtlich, denn ich merke wie es mir besser geht, morgens viel weniger "Bellen", auch tagsüber, mehr luft bei Anstrengung, nee, Tabak werde ich nicht mehr anfassen.....




Gutes Vorhaben!

Wie es einem nach einem Jahr Rauchfreiheit gehen kann, hab ich hier mal beschrieben
Ab 14 Uhr wird zurückgedampft!!!!! (3)

Die Aschenbecher kannste doch Prima als Aufbewahrung für Ersatzteile nutzen.
Docht, Kanthal, Dornplatten, etc.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:24
#14 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

was ich viel schlimmer ist, silvester!
ich bin ja nicht so fürs böllern, aber so 10 raketen gehen dann doch mal hoch.
bisher war das immer so: kippe in hals und bei bedarf an die zündschnur.... und jetzt?
kann ich bei wind mich mit nem feuerzeug abquälen... so ein mist. :)

@ wolf58

biste denn von heut auf morgen komplett umgestiegen?
stell ich mir hart vor... ich bin nach 2 monaten
immernoch dabei, morgens nachen ausfstehen eine zu rauchen
und abends vorm pennen gehn.

muß irgendwie sein, so ein kleines ritual.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:24
avatar  Wolf58
#15 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

Gutes Vorhaben!

Wie es einem nach einem Jahr Rauchfreiheit gehen kann, hab ich hier mal beschrieben
Ab 14 Uhr wird zurückgedampft!!!!! (3)

Die Aschenbecher kannste doch Prima als Aufbewahrung für Ersatzteile nutzen.
Docht, Kanthal, Dornplatten, etc.


6666[/quote]



Das habe ich gelesen.
Und die Idee ist auch gut, wobei die Sammlung der Ersatzteile noch sehr übersichtlich ist.... 2 Verdampfer und Mundstücke....
Nenne bis jetzt "nur" 1 ego-t und 2 ego-w mein Eigen. Aber da wird im laufe der Zeit sicher noch etwas dazu kommen....
Bin diesbezüglich noch am lesen

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:27
#16 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

Aschenbecher:
Einer steht auf dem Balkon.
Der Rest? Keiiine Ahnung wo die hingekommen sind.
Für den Fizzelkram, den man früher in den Ascher reingekrümelt hat, steht jetzt ein stylischer Wattebehälter auf dem
Wohnzimmertisch.

Feuerzeuge:
Zwei extrem sperrige Kerzenanzündfeuerzeuge liegen auf dem Bücherregal.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:28
#17 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Hoschman
was ich viel schlimmer ist, silvester!
ich bin ja nicht so fürs böllern, aber so 10 raketen gehen dann doch mal hoch.
bisher war das immer so: kippe in hals und bei bedarf an die zündschnur.... und jetzt?
kann ich bei wind mich mit nem feuerzeug abquälen... so ein mist. :)





Hatten wa letzten Sylvester schon als Thema...

Ego-T nehmen, Dornplatte raus, perfektes Anzündgerät für Zündschnüre!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 19:29)
avatar  Wolf58
#18 RE: Seit ich dampfe habe ich ein Problem ...........
avatar

Zitat von Hoschman
was ich viel schlimmer ist, silvester!
ich bin ja nicht so fürs böllern, aber so 10 raketen gehen dann doch mal hoch.
bisher war das immer so: kippe in hals und bei bedarf an die zündschnur.... und jetzt?
kann ich bei wind mich mit nem feuerzeug abquälen... so ein mist. :)

@ wolf58

biste denn von heut auf morgen komplett umgestiegen?
stell ich mir hart vor... ich bin nach 2 monaten
immernoch dabei, morgens nachen ausfstehen eine zu rauchen
und abends vorm pennen gehn.

muß irgendwie sein, so ein kleines ritual.




Sylvester ist kein Problem, denn ich knalle nicht und wenn doch, dann nehme ich die Glut aus dem Ofen....



Ja, ich bin von "Jetzt auf Gleich" um gestiegen. Nur am 3.Tag gab es einen Zwischenfall, Akku leer, da habe ich 3 gedrehte geraucht...... haben grauenhaft geschmeckt. 2 Std später hatte ich 2 ego-w und Akku´s. Die Erste war eine ego-t, die habe ich geschenkt bekommen

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht