Mischen?

16.06.2011 15:31
avatar  Rona
#1 Mischen?
avatar

Hallöle,

kann man verschiedenen Liquids eigentlich bedenkenlos miteinander mischen?
Also PGs untereinander.
Wenn ich zB im Tank noch ein bisschen Liquid A mit 10 mg Nikotin habe, kann ich da Liquid B mit 6 mg draufträufeln?

Danke im Voraus und liebe Grüße
Rona

Liebe Grüße, Rona
__________________________________________


_________________________________

Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.
William Lyon Phelps


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 15:37
avatar  Sabine
#2 RE: Mischen?
avatar

Hi,

ja, kannst Du

Bei Deinem Beispiel veringert sich halt der Nikotingehalt von Liquid A und ich würde auch überlegen, ob sich die unterschiedlichen Geschmäcker vertragen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 15:55
avatar  mamamia
#3 RE: Mischen?
avatar
Bilder Upload

Ja grundsaetzlich kann man mehr oder weniger alle Fertigliquids miteinander vermischen. Verschiedene Geschmaecker koennen dann ua. zu interessanten Geschmacksvariationen fuehren. Besonders interessant ist es natuerlich, sich damit den Nikotingehalt so zu gestalten, dass er fuer einen selbst genau richtig ist. Erfordert nur ein bisschen Rechnerei.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 16:03 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 16:04)
avatar  Rona
#4 RE: Mischen?
avatar

Das ist ja super, danke Euch beiden!

Dann werde ich mal mischen und probieren


Kann man auch PGs und VGs untereinander mischen oder sollte ich das lieber bleiben lassen? Habe gelesen, dass manche fertigen Liquids ja auch beides enthalten....

Liebe Grüße
Rona

Liebe Grüße, Rona
__________________________________________


_________________________________

Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.
William Lyon Phelps


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 16:17
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Mischen?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Rona

Kann man auch PGs und VGs untereinander mischen oder sollte ich das lieber bleiben lassen? Habe gelesen, dass manche fertigen Liquids ja auch beides enthalten....
Rona



Hallo Rona,

das ist völlig Problemlos möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 16:27
avatar  Rona
#6 RE: Mischen?
avatar

Danke!!

Liebe Grüße, Rona
__________________________________________


_________________________________

Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.
William Lyon Phelps


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 16:57 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 16:58)
#7 RE: Mischen?
avatar

Hab ich auch schon gemacht - allerdings kann ich dir nur raten sehr vorsichtig zu sein, sonst kommt schnell mal die Geschmacksrichtung Seife heraus.

Nachtrag:
was immer geht ist einem Tabak-Liquid etwas Vanille- oder Menthol-Liquid hinzufügen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 19:05
#8 RE: Mischen?
avatar

Was für mich gar nicht geht: Caffeeartiges plus Minz/Menthol und noch Reste von Fruchtigem drin. Das schmeckt dann irgendwie wie alte Socken, die man zu lange in Lauge eingeweicht hat, finde ich

Aber fruchtiges mit Fruchtigem geht rechtn gut - Caffee/Cappucchino mit Vanile und auch Caramel und Buttescotch, das mag ich zB gerne. Oder auch Fruchtiges mit Minze oder Menthol und dazu nen Ticken CottonCandy, schmeckt mir auch lecker.
Einfach mal testen.
Meine neuste Pantscherei: Orange-Tabak-Ingwer.........leeeeggger


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 08:59
avatar  Dakko
#9 RE: Mischen?
avatar

Ich dampf zu meinem Kaffee immer RedBull gemischt mit Menthol (50/50) :-D


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 09:18
avatar  derOlli
#10 RE: Mischen?
avatar

Ich dampfe gerne Kieler Sprotte mit Cocos ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 10:30
#11 RE: Mischen?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Dampfangie
Was für mich gar nicht geht: Caffeeartiges plus Minz/Menthol und noch Reste von Fruchtigem drin. Das schmeckt dann irgendwie wie alte Socken, die man zu lange in Lauge eingeweicht hat, finde ich

Aber fruchtiges mit Fruchtigem geht rechtn gut - Caffee/Cappucchino mit Vanile und auch Caramel und Buttescotch, das mag ich zB gerne. Oder auch Fruchtiges mit Minze oder Menthol und dazu nen Ticken CottonCandy, schmeckt mir auch lecker.
Einfach mal testen.
Meine neuste Pantscherei: Orange-Tabak-Ingwer.........leeeeggger




Astrein, dann hats ja geklappt!

Viel Spaß damit!

Bussi kleiner Hase!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht