PVG Liquids besser für eGo-C?

14.07.2012 21:05
avatar  Timm
#1 PVG Liquids besser für eGo-C?
avatar

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ne kleine Frage. Ich hab ja einiges an Liquids durch einen Bekannten erhalten aber bei vielen fängt es schnell an kokelig zu schmecken, bei anderen hingegen überhaupt nicht. Ich möchte keine "negativen" Händler nennen, aber die einzigen die bisher problemlos dampfen sind die aus der Liquidschmiede und die eJuice7 Liquids.

Die von drei weiteren Händlern fangen irgendwie immer an zu kokeln. Die vom 4.ten Händler muss ich noch ausprobieren, aber die könnten auch funktionieren wenn sich meine Vermutung bestätigt.

Die nicht kokelnden sind nämlich vorwiegend "Traditional"-Liquids. Heißt PVG 75/15/10 oder etwas in dem Rahmen. Leider finde ich bei den anderen Händlern keine Zusammensetzung der Liquids und auch auf den Flaschen ist nichts zu sehen.

Zur Frage: Kann es sein das sich eGo-C und Konsorten schwer mit PG, VG oder 50/50 PVG Liquids tun? Anders kann ichs mir langsam nicht mehr erklären. Kann ich die Liquids noch irgendwie besser dampfbar für die eGos machen?

Welche Liquids nehmt Ihr für eure eGo's und von wo z.B.?

Danke für eure Hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 22:41
avatar  Timm
#2 RE: PVG Liquids besser für eGo-C?
avatar

*bissel nach oben schieb*


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 22:45
#3 RE: PVG Liquids besser für eGo-C?
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #1
Hallo Leute,

ich hab mal wieder ne kleine Frage. Ich hab ja einiges an Liquids durch einen Bekannten erhalten aber bei vielen fängt es schnell an kokelig zu schmecken, bei anderen hingegen überhaupt nicht. Ich möchte keine "negativen" Händler nennen, aber die einzigen die bisher problemlos dampfen sind die aus der Liquidschmiede und die eJuice7 Liquids.

Die von drei weiteren Händlern fangen irgendwie immer an zu kokeln. Die vom 4.ten Händler muss ich noch ausprobieren, aber die könnten auch funktionieren wenn sich meine Vermutung bestätigt.

Die nicht kokelnden sind nämlich vorwiegend "Traditional"-Liquids. Heißt PVG 75/15/10 oder etwas in dem Rahmen. Leider finde ich bei den anderen Händlern keine Zusammensetzung der Liquids und auch auf den Flaschen ist nichts zu sehen.

Zur Frage: Kann es sein das sich eGo-C und Konsorten schwer mit PG, VG oder 50/50 PVG Liquids tun? Anders kann ichs mir langsam nicht mehr erklären. Kann ich die Liquids noch irgendwie besser dampfbar für die eGos machen?

Welche Liquids nehmt Ihr für eure eGo's und von wo z.B.?

Danke für eure Hilfe :)

Wenns bei dir anfängt zu kokeln,liegt es net an den händlern,liegt an deiner dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 22:48
avatar  ajax
#4 RE: PVG Liquids besser für eGo-C?
avatar

Oder an falscher, zu hektischer Zugtechnik.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 22:51
#5 RE: PVG Liquids besser für eGo-C?
avatar

Naja nicht unbedingt, umso mehr VG im Liquid desto dickflüssiger. Also kanns schonmal kokeln !


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 22:52
#6 RE: PVG Liquids besser für eGo-C?
avatar

ego c, meine dampft alles weg 50/50, 60/40, PG

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 23:04
avatar  Timm
#7 RE: PVG Liquids besser für eGo-C?
avatar

Falsche Zugtechnik kann ich mittlerweile wohl ausschließen, da ich mich ja schon ewig schlaugelesen und rumgetestet habe. Langes langsames ziehen, etwa 4 Sekunden, Knopf schon vor Ende loslassen, alles in Hirn gespeichert :D

Und wie gesagt: Mit Liquids von zwei Herstellern funktioniert es problemlos. Andere kokeln super schnell sobald die im Tank sind...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 23:11
#8 RE: PVG Liquids besser für eGo-C?
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #1
Hallo Leute,

ich hab mal wieder ne kleine Frage. Ich hab ja einiges an Liquids durch einen Bekannten erhalten aber bei vielen fängt es schnell an kokelig zu schmecken, bei anderen hingegen überhaupt nicht. Ich möchte keine "negativen" Händler nennen, aber die einzigen die bisher problemlos dampfen sind die aus der Liquidschmiede und die eJuice7 Liquids.

Die von drei weiteren Händlern fangen irgendwie immer an zu kokeln. Die vom 4.ten Händler muss ich noch ausprobieren, aber die könnten auch funktionieren wenn sich meine Vermutung bestätigt.

Die nicht kokelnden sind nämlich vorwiegend "Traditional"-Liquids. Heißt PVG 75/15/10 oder etwas in dem Rahmen. Leider finde ich bei den anderen Händlern keine Zusammensetzung der Liquids und auch auf den Flaschen ist nichts zu sehen.

Zur Frage: Kann es sein das sich eGo-C und Konsorten schwer mit PG, VG oder 50/50 PVG Liquids tun? Anders kann ichs mir langsam nicht mehr erklären. Kann ich die Liquids noch irgendwie besser dampfbar für die eGos machen?

Welche Liquids nehmt Ihr für eure eGo's und von wo z.B.?

Danke für eure Hilfe :)

Du möchtest keine Händler nennen,und machs es doch,die machen schon genung werbung hier.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 23:57
avatar  Timm
#9 RE: PVG Liquids besser für eGo-C?
avatar

Keine Händler mit denen ich negative Erfahrungen habe. Kann ja immer noch an meiner eigenen Doofheit liegen. Und hier werden regelmäßig Händler genannt mit denen man zufrieden ist, bei mir wars gerade mal einer und eine Liquidmarke die es in mehreren Shops gibt. Irgendwelche Beispiele muss ich bei dem Problem ja geben ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht