Gibt es das optimale Liquid für eGo-T?

20.02.2011 21:45 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2011 21:51)
avatar  Sushi
#1 Gibt es das optimale Liquid für eGo-T?
avatar

Guten Abend liebe eGo'isten,

gibt es Eurer Erfahrung nach das optimale Liquid für die eGo-T, was die Konsistenz betrifft.

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, glaube ich mal irgendwo gelesen zu haben, dass pg-Liquid besser sei, weil es leichter durchfließt.

Ich teste mich zur Zeit durch ein paar Proben von FA (PG55% - VG35% - Wasser10%), die mir allesamt in der Riva super schmecken.
Kommende Woche wird mein eGo-T Starter-Set kommen. Sind meine FA-Liquids dafür o.k.?

Für Eure Meinungen bedanke ich mich bereits jetzt!

Liebe Grüße
Sushi


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 23:07
#2 RE: Gibt es das optimale Liquid für eGo-T?
avatar
Bilder Upload

Hi Sushi!
Ich denke, Deine FA-Traditionale-Liquids sind ok. Anfänglich gab es bei den Ovale-T-Verdampfern der ersten Serie bei einigen Nutzern Liquidnachflussprobleme, die zu kokeligen Geschmack geführt haben. Die wurde auch durch Zugabe von bis zu 10% Wasser zum Liquid kompensiert. Generell ist PG dünnflüssiger als VG und daher hat es einen besseren Liquidfluss. Es sollte keine Probleme geben - schau einfach mal.
Mir persönlich schmecken die Liquids in den T-Verdampfern weniger intensiv vom Geschmack her als z.B. in eGo-Big-Verdampfern. Da ich selber mische, kann ich dies durch einen etwas erhöhten Aromen-Anteil kompensieren.
Viele Grüße und gut Dampf
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 23:09
avatar  AlexTM
#3 RE: Gibt es das optimale Liquid für eGo-T?
avatar
Bilder Upload

tropfen wasser ins depot dazutun falls es nachlaufprobleme gibt - gilt für alle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht