Wo bekomme ich VG-Liquids ?

03.07.2011 02:47
avatar  Joe
#1 Wo bekomme ich VG-Liquids ?
avatar
Joe

Hallo,

erst hatte ich vor mich an den Thread "PG oder VG Liquid ?" zu hängen,
aber irgendwie paßte es doch nicht so ganz.

Also ich habe nun die Erfahrung gemacht das ich wohl echt die VG Liquids besser vertrage.
Ich habe im Wechsel die PG oder PG/VG Liquids gedampft und die Liquids von OKsmokey
die wohl reine VG Liquids (falls nicht bitte verbessert mich) sind.

Dampfte ich die "normalen" Liquids waren meine Mund und Nasenschleimhäute extrem gereizt, hatte einen
trockenen Hals und einen kloß im Hals. Bin ich auf VG gewechselt verschwanden die Problemchen.
So habe ich abwechselnd getestet und kam zu dem Schluß das VG Liquids für mich einfach die bessere
Wahl sind.

Nun kanne ich halt nur OKsmokey die VG Liquids haben und die haben ja (bis auf vanille/Schoko/Mint/Coffee)
wirklich nur Tabakgeschmäcker.
Gerne würde ich aber auch in Zukunft weiter Fruchtliquids dampfen.
Kennt jemand vielleicht eine Adresse wo man Fruchtliquids und oder andere Sorten auf VG Basis
beziehen kann ?

Wenn nicht bleibt mir glaube ich nix anderes übrig als Joe`s Hexenküche zu
eröffnen und selber zu mixen.


Lg
Joe

Lg
Joe


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 02:48
#2 RE: Wo bekomme ich VG-Liquids ?
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 02:50
#3 RE: Wo bekomme ich VG-Liquids ?
avatar
Gestaltwandler

hier die bewertungen von dem shop ***Wegwerpsigaret (NL) pro und contra

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 03:00
avatar  Joe
#4 RE: Wo bekomme ich VG-Liquids ?
avatar
Joe

für die schnelle Antwort !

Bin doch nicht der einzige Nachtschwärmer hier.

Lg
Joe

Lg
Joe


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 03:10
#5 RE: Wo bekomme ich VG-Liquids ?
avatar

Hallo Joe,
nein, bin auch noch auf, geh aber jetzt ins Bett.

Guck mal hier bei Enjuice. Sie haben eine große Auswahl, oder Du kaufst direkt bei Flavourart

http://www.enjuice.co.uk/magento/default/faqs/

Übrigens gibt es bei www.steamo.de die Ecopure Liquids, die auf VG Basis sind. Es gibt sie zwar nur in drei Geschmacksrichtungen, aber sie sind von der Qualität her 1A.

Ich hatte das gleiche Problem wie Du und mixe jetzt die Ecopure Liquids mit den Traditional von Steamo, die auch bei Flavourart hergestellt werden. PG/VG ca. 55%/35%.
Meine Mischung ist dann fifty-fifty PG und VG und damit komme ich gut zurecht, es schmeckt wirklich klasse und entwickelt einen tollen Dampf.

Ich hatte mit vielen anderen Liquids Probleme und mir wurde zT. richtig schlecht, aber hiermit klappt alles bestens.

Dies ist natürlich subjektiv, aber ich bin wirklich glücklich, die idealen Liquids gefunden zu haben.

Ganz liebe Grüße
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 03:23 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 03:23)
avatar  Joe
#6 RE: Wo bekomme ich VG-Liquids ?
avatar
Joe

Nochmals vielen lieben Dank !

Lg
Joe

Lg
Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht