Suche Alternative zu Chillex E-Liquids

07.03.2021 12:50
avatar  eRa73
#1 Suche Alternative zu Chillex E-Liquids
avatar

Hallo liebe Community,

ich suche schon seit langer Zeit nach alternativen zu den Liquids von Chillex, da diese meine absoluten Lieblingssorten waren. Leider produziert die Firma keine Liquids mehr, da in Liquidation. Kann sich noch jemand an die Liquids von denen erinnern? Speziell "Red Ruby" (Kirsche), "Red Seed" (Erdbeer) und "Waterseed" (Wassermelone) waren meine absoluten Favoriten. Ich habe nun bestimmt schon 12 verschiedene Hersteller probiert und bisher ist geschmacklich keine Sorte an die o.g. ran gekommen. Wahrscheinlich muss ich die Suche aufgeben. Vielleicht kennt ja hier jemand etwas was ich noch nicht ausprobiert habe. Die Sorte Red Ruby (Kirsche) war ein absoluter Traum und ich hätte gerne wieder etwas ähnliches.
Geht um die Liquids dieser Firma: http://chillexliquids.de/

Grüße,
der eRa


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 07:05
avatar  bonsai
#2 RE: Suche Alternative zu Chillex E-Liquids
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht