Schutz für Akkuträger

23.06.2012 17:21
avatar  phY88
#1 Schutz für Akkuträger
avatar

Hallo, durch nen Kollege von mir bin ich auf die Idee gekommen mir Plastidip zu besorgen.

Was ist Plastidip, Plastidip wird lackiert, mit Sprühdose, oder mit Pinsel, und ist nicht mehr als eine Lackierung aus Gummi, lässt sich jederzeit wieder rückstandslos entfernen.

Denke das ist sicher ein guter Schutz vor Kratzern auf Akkuträgern.

KLICK


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 17:26
avatar  stysel
#2 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Was es nicht alles gibt. *Staun

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 17:28
avatar  phY88
#3 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Joa, also ich denk ich bestell mir ma ne Dose, zum Pinseln oder Sprühen, mal schauen


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 12:54
avatar  Tessos
#4 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Und, hat das schon wer getestet?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 12:50
avatar  phY88
#5 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Nee noch ned, aber grad durch nen andren Fred wieder ans Thema erinnert worden ;)

Schon getestet Sabbel? Falls du das hier liest


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 00:57
#6 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Sieht echt interessant aus, aber irgendwie stelle ich mir das etwas problematisch vor bei den Knöpfen und evtl bei den Ausgasungslöchern.
Ansonsten würde ich das auch reizen, AT mit einem alten Verdampfer oder so fest halten und ein (paar?) mal baden schicken in der Flüssigplaste.
Wenn das jemand mal getestet hat bitte berichten :)

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 01:08
avatar  zwinkl
#7 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Muss ich direkt mal testen...hab paar ausgeschlachtete AT hier rumliegen, da kann ich nix kaputt machen.
Gibts die ja in farbe. Welche würdet ihr empfehlen ?
Wenn das klappt könnte ich das ja dann anbieten...so kpl. service ( demontage/reinigung/versiegelung)...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 01:33
#8 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Wozu braucht man das?
Ich hab noch nie ne E Zigarette aus der Hand verloren, auch noch nie einen Akkuträger und Handys sind mir in meiner langen Laufbahn nur einmal aus der Hand geflutscht.
Da ich ,mit teuren Dingen vorsichtig umgehe, brauche ich das wohl nicht.
Mein Porsche ist inzwischen 30 Jahre alt und ich werde mir wohl in absehbarer Zeit einen 996 mit neuem Motor zulegen, da die inzwischen unter 20.000€ gerutscht sind und nun kein Wertverlust mehr zu beführchten ist Im gegenteil, sie behalten bei guter Wartung ihren Wert und wenn man selber schrauben kann sind die im Unterhalt auch nicht teurer als ein neuer Golf Gti.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 01:36 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 01:37)
avatar  Yuna
#9 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Wenn das Zeug sowas ist, wie man es auch bei Westfalia in Rot bekommt (habe vergessen, wie es dort heißt), z.B. zum Beschichten von Leitersprossen oder zum Eintauchen von Pinselstielen für besseren Grip, dann wird es nicht lange halten, weil es sich abreibt, und ist mMn nicht für Dinge geeignet, die beansprucht werden.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 01:45
#10 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Plastidip ist echt ein geiles Zeug... Kenne es ursprünglich aus dem Modellbau, da es sich hier in erster Linie hervorragend eignete verschiedene Elektronikbauteile vor (Spritz)Wasser zu schützen. Mittlerweile hat es seit gut einem Jahr aber auch den Sprung in die Automobil-Szene geschafft. Von Foliatec gibt's das gleiche Produkt als "Sprühfolie" - in erster Linie für die schnelle Beschichtung von Alufelgen. Vorteil bei Foliatec ist der Preis und die Farbauswahl. Ein Bekannter hat damit sogar seinen ganzen Audi R8 'lackiert'.

Von der Griffigkeit ist es so wie die Oberfläche der Ego-Akku's.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 01:58
avatar  zwinkl
#11 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Zitat von Mopedman im Beitrag #8
Wozu braucht man das?
Ich hab noch nie ne E Zigarette aus der Hand verloren, auch noch nie einen Akkuträger und Handys sind mir in meiner langen Laufbahn nur einmal aus der Hand geflutscht.
Da ich ,mit teuren Dingen vorsichtig umgehe, brauche ich das wohl nicht.
Mein Porsche...

Sowas gehört in die kategorie: "Alles was die welt nicht braucht..." Gehören porschekarren übrigens auch mit rein...
Mir fällt mindestens einmal täglich eine kombi runter...wenn ich ( oder die kombi ) glück haben fällt das teil weich, wenn nicht fliegt so ein teil
auch schon mal in den motorraum o. dirket in die ölauffangwanne. Bremsenreiniger und pressluft sind meine freunde...
Bei mir muß ein AT funktionieren und ein auto anspringen, fahren und bremsen können...wie der kram optisch rüberkommt, ist mir schnurz.
Und meine teile ( AT, VD, handy "nokia 3210", oldtimer,...) haben alle ausnahmslos kratzer, dellen und schrammen...das ist patina und hat charisma !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 10:31 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 10:31)
#12 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #11
[quote=Mopedman|p1508522]
Und meine teile ( AT, VD, handy "nokia 3210", oldtimer,...) haben alle ausnahmslos kratzer, dellen und schrammen...das ist patina und hat charisma !

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 10:41 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 10:43)
avatar  daRoxX
#13 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Ich stelle mir das auch so vor das die Beschichtung nach kurzer Zeit ne macke bekommt dann muss man alles entfernen und wieder neu auftragen besser gleich zu dd gehen und dort für paar € mit speziellen Klarlack beschichten lassen.


http://shop.dampf-destillerie.de/epages/...utr%C3%A4ger%22


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:27 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 11:27)
#14 RE: Schutz für Akkuträger
avatar

Das Plasti Dip ist nicht billig, es gibt aber noch einiges an Zubehör dazu. Manche haben sogar ihre Mopeds damit lackiert. Das Zeug soll ja einiges aushalten: Plasti Dip Effecte - Metallic etc.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht