Qualitativer Heizdraht/Glasfaser

  • Seite 4 von 4
11.07.2012 15:04
avatar  Sandro
#76 RE: Qualitativer Heizdraht/Glasfaser
avatar

Zitat von Adjua im Beitrag #69
1,90 habe ich bezahlt. Kuvert brauchst auch. Und Nachnahme- oder Paypal Gebühr .... Nicht, dass mich das Geld reut, aber Garn kann man immer für irgendwas brauchen, und sich die Specs auszuschauen und ein Garn zu kaufen ist eine nachhaltigere Lösung als sich irgendwas schicken lassen und dann wieder nicht wissen, wo man es kriegt.

Was ist bitte "Specs auszuschauen"?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 15:10
avatar  Sandro
#77 RE: Qualitativer Heizdraht/Glasfaser
avatar

rotercooler, was willste den von der seite haben? alles oder nur einen von den selbstwicklern?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 15:18
#78 RE: Qualitativer Heizdraht/Glasfaser
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Die tollen Selbstwickler a ja LSE? lol nee... 0,25er Kanthal, 400er Mesh und nochmal von der 2mm Glasfaser paar Meter...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 15:21
#79 RE: Qualitativer Heizdraht/Glasfaser
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Weißt du auch, wielange es ungefähr dauert bis ich das Dingens dann in der Hand hab?
Hab nen unbenutzten Ody als Reserve, überlege mir ernsthaft, ob ich den tausch gegen nen ART, falls derjenige auch einen unbenutzten hat und für die Gesamtversandkosten aufkommt :-) hmm...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 15:48
avatar  Adjua
#80 RE: Qualitativer Heizdraht/Glasfaser
avatar

Specs = Spezifikationen. Beim Garn sind die eben handarbeitstechnisch. Schulgarn, 100% Baumwolle unbehandelt, ungebleicht und ungefärbt, auf 10x10 cm 20 M 28 R (M = Maschen, R = Reihen)

A.R.T. : benutzt oder unbenutzt ist egal, so schnell wird da nix hin. Ich weiss nicht, wie es aktuell ist, und man kann's auch nicht sagen. Baut die Dreherei Mist, ist Aleks da rigoros, hab ich mir sagen lassen. Der Mann steht im Ruf genau zu sein, und das kann dann dauern. Aber besser vor dem Versand als nachher ... Der erste Hype ist zwar vorbei, aber mein Bekannter hat Ende Mai bestellt und noch nichts bekommen.

Wie gesagt, Flohmarkt oder Dampfauktion sind aussichtsreich, desgleichen A.R.T. Foren beobachten, da gibt's immer wieder welche, die doch nicht wollen, bevor sie das Teil überhaupt bekommen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 16:01
#81 RE: Qualitativer Heizdraht/Glasfaser
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Hmm...ja ich schau mal...möchte den Ody nämlich schon gern behalten...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht