LT 2.0-T Young June Tech

  • Seite 4 von 8
19.08.2012 10:10
#76 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Vielleicht könnte PB Dampfer ja mal etwas dazu schreiben/sagen, wann die Epic Storm 4.0 bei ihm verfügbar ist.

Ich habe nun meine LT bereits zur Seite gelegt, mit einem Tuch gesäubert und in den Karton gelegt. Ich werde nun auch meine zweite LT bei PB Dampfer abgeben. Wie verhält es sich eigentlich mit der beanstandeten Ware.- gibt es einen Gutschein, Barauszahlung, oder wie wird sowas gehandhabt ?

Gruß
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 12:41
avatar  mkbo22
#77 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Also ich soll das geld zurück bekommen.

Aber habe leider noch keine Antwort erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 16:04
#78 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Zitat von ceed1961 im Beitrag #
Vielleicht könnte PB Dampfer ja mal etwas dazu schreiben/sagen, wann die Epic Storm 4.0 bei ihm verfügbar ist.

Ich habe nun meine LT bereits zur Seite gelegt, mit einem Tuch gesäubert und in den Karton gelegt. Ich werde nun auch meine zweite LT bei PB Dampfer abgeben. Wie verhält es sich eigentlich mit der beanstandeten Ware.- gibt es einen Gutschein, Barauszahlung, oder wie wird sowas gehandhabt ?

Gruß
Uwe



Geld oder Gutschein wie du willst.
Geld gibts von unserer Buchhaltung und Gutschein von mir. Je nachdem was euch lieber ist.
Bitte habt etwas verständniss dafür das die Rückzahlungen immer etwas länger dauern. Ich muss das immer ganz genau begründen was, warum und wieso.
Meine Chefin ist da immer sehr gelassen wenn es heist etwas zu bezahlen oder schlimmer etwas zurück zu zahlen.

Das L-Rider Gerät ist bestellt und wie ich hoffe innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns zu erhalten. Dann aber unter dem Namen "Lambo 4.0 von L-Rider".

Gruß
Eddy

PS: es sollten alle eine Mail bekommen haben die einen Umtausch oder Rückerstattung wollten. Wenn nicht bitte sofort eine Mail an mich oder info@pb-dampfer.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 11:49
#79 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Vielen dank für die schnelle und unklompizierte Reklamationsabwicklung! Werde die neue Lava (Lambo, Epic Storm) auf jeden Fall bei euch bestellen! Darauf warte ich gerne!

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 11:58
avatar  mkbo22
#80 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Ich will ja nicht meckern ( oder doch ), aber seit 1 1/2 halb Wochen liegt meine Rücksendung jetzt bei euch und noch immer keine Rückzahlung.

Sorry aber das ist füe eine Bearbeitung schon ein wenig zu lang.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 21:16
#81 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #
Ich will ja nicht meckern ( oder doch ), aber seit 1 1/2 halb Wochen liegt meine Rücksendung jetzt bei euch und noch immer keine Rückzahlung.

Sorry aber das ist füe eine Bearbeitung schon ein wenig zu lang.


Sorry mkbo22,
Hab gehört das die Rückzahlung heute gemacht wurde.
Sorry für die Verzögerung. Aber im Zurückzahlen sind wir noch keine Experten und müssen uns da noch einen schnelleren Weg suchen. Speziel wenn es um Bankgeschäfte geht hab ich da keinen großen Einfluss drauf. PayPal geht schneller. Versprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 21:39
avatar  mkbo22
#82 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #
Zitat von mkbo22 im Beitrag #
Ich will ja nicht meckern ( oder doch ), aber seit 1 1/2 halb Wochen liegt meine Rücksendung jetzt bei euch und noch immer keine Rückzahlung.

Sorry aber das ist füe eine Bearbeitung schon ein wenig zu lang.


Sorry mkbo22,
Hab gehört das die Rückzahlung heute gemacht wurde.
Sorry für die Verzögerung. Aber im Zurückzahlen sind wir noch keine Experten und müssen uns da noch einen schnelleren Weg suchen. Speziel wenn es um Bankgeschäfte geht hab ich da keinen großen Einfluss drauf. PayPal geht schneller. Versprochen.


na ja wenn es per PP gemacht wurde, was ja uch garnicht anders geht da ihr ja keine Bankverbindung von mir habt, ist bei noch nichts angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 21:42
#83 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Naja, dazu kann man bei PayPal Käuferschutz in Anspruch nehmen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 23:29
#84 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #
Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #
Zitat von mkbo22 im Beitrag #
Ich will ja nicht meckern ( oder doch ), aber seit 1 1/2 halb Wochen liegt meine Rücksendung jetzt bei euch und noch immer keine Rückzahlung.

Sorry aber das ist füe eine Bearbeitung schon ein wenig zu lang.


Sorry mkbo22,
Hab gehört das die Rückzahlung heute gemacht wurde.
Sorry für die Verzögerung. Aber im Zurückzahlen sind wir noch keine Experten und müssen uns da noch einen schnelleren Weg suchen. Speziel wenn es um Bankgeschäfte geht hab ich da keinen großen Einfluss drauf. PayPal geht schneller. Versprochen.


na ja wenn es per PP gemacht wurde, was ja uch garnicht anders geht da ihr ja keine Bankverbindung von mir habt, ist bei noch nichts angekommen.



Jetzt aber,
Ist einfach untergegangen, Sorry.
Eine Erinnerungsmail währe aber auch net gewesen.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 23:41
avatar  mkbo22
#85 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Alles klar !

Geld ist amgekommen. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 13:55
#86 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Hallo Eddy!

Meine Rücksendung der LT 2.0-T vom 21.8. müsste eigentlich längst bei euch aufgeschlagen sein. Ich hatte dbzgl. noch gar keine Bestätigung von dir erhalten. Ist das Paket nun angekommen?

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 12:06 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 12:06)
#87 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Hey, Geld war heute drauf! Ich war etwas irritiert, weil du mir diesmal keine Bestätigung geschickt hattest das das Gerät angekommen ist.

Einmal mehr ein fettes Lob an den Service von PB-Dampfer!

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 23:54 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 23:55)
avatar  john99
#88 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

So, nun habe ich soviel über Lavatube & Co gelesen, dass ich mir wieder komplett neue Gedanken machen muss.
Ich habe seit gestern einen A.R.T. und möchte mir einen passenden Akkuträger dazu besorgen. Da ich es gerne schlicht
mag, habe ich bereits ein Auge auf den EVO-lution geworfen...

@Eddy: Kannst du bitte prüfen, ob der ART (Länge inkl. Tank sind 8,6mm) unter die Schraubhülse vom EVO passt? Dieser
Schutz hat es mir angetan, da ich immer Bammel um so ein dünnes 510er-Gewinde habe (Hosentasche, etc.).

Ich habe den Bericht von mountainprophet gelesen und weiß etwa, worum es geht.

Nun lese ich hier über die neue LT von L-Rider. Ist ja auch nicht das Verkehrteste für einen SW, aber doch etwas
unhandlicher...

Ich bin nun etwas unentschlossen. Hat jemand noch Tipps für eine Entscheidung?

Vermutlich werd' ich mir eh beide zulegen müssen.

Falls es noch jemand interessiert: Ich bin von der Verabeitung und vom Betrieb des ART hellauf begeistert.
Selbst mit meinen Ego-Upgrade und VV-Akkus dampft der top. Um den VMOD zu schlagen, brauch ich wohl mehr Power.
Freu mich schon auf die 1. Wicklung.

Beste Grüße aus dem Norden
John


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 08:21
#89 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Hi John,

ich an deiner Stelle würde auf die Lambo 4.0 (Epic Storm) von L-Rider warten, bis Eddy die im shop hat! Klasse Gerät, Top verarbeitet, aus Messing dazu verchromt (sehr wertig)! Der Anschluß hat einen gefederten Centerpin sodass es keine Anschlußprobleme gibt!

Hatte die erste Version der Epic Storm und war hellauf begeistert! Vorteile der neuen Version: Widerstandsmessung, Leistung bis 5 Ampere usw


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 10:25
#90 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Hallo Leute,

die LT 2 / Lambo von L-Rider ist eingetroffen, alledings die Version 2 statt der Version 4.
Also keine Wiederstandsmessung, aber gefederter Centerpin, Messing, Hochwertig verchromt, kein Adapter benötigt usw.

Wird also nochmal ein wenig dauern bis die Version 4 von L-Rider mit Wiederstandsmessung hier eintrifft.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 10:36
#91 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Zitat von john99 im Beitrag #
So, nun habe ich soviel über Lavatube & Co gelesen, dass ich mir wieder komplett neue Gedanken machen muss.
Ich habe seit gestern einen A.R.T. und möchte mir einen passenden Akkuträger dazu besorgen. Da ich es gerne schlicht
mag, habe ich bereits ein Auge auf den EVO-lution geworfen...

@Eddy: Kannst du bitte prüfen, ob der ART (Länge inkl. Tank sind 8,6mm) unter die Schraubhülse vom EVO passt? Dieser
Schutz hat es mir angetan, da ich immer Bammel um so ein dünnes 510er-Gewinde habe (Hosentasche, etc.).

Ich habe den Bericht von mountainprophet gelesen und weiß etwa, worum es geht.

Nun lese ich hier über die neue LT von L-Rider. Ist ja auch nicht das Verkehrteste für einen SW, aber doch etwas
unhandlicher...

Ich bin nun etwas unentschlossen. Hat jemand noch Tipps für eine Entscheidung?

Vermutlich werd' ich mir eh beide zulegen müssen.

Beste Grüße aus dem Norden
John


Hallo John,

hier die Maße der Hülse:
Innendurchmesser: ca. 18,3 mm
Innenlänge: ca. 81 mm
Aussendurchmesser: ca. 19,9 mm
Aussenlänge: ca. 82 mm
Höhe des 510 Anschlusses: ca. 10,7 mm
Gewindetiefe: ca. 4,5 mm

Ich hoffe das ist dir eine kleine Hilfe.
Der längste Verdampfer den ich hier habe ist 77 mm lang Ein DC 5ml von Smoktech und der geht noch in die Hülse.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 10:55
avatar  john99
#92 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Hallo Eddy,

besten Dank für die Info. Ich habe natürlich Quatsch geschrieben: Es sind 86 mm (ohne Komma). Wenn die Innenlänge 81 mm sind, ginge es schon einmal nicht. Wenn ich allerdings noch ein paar mm im Gewinde versenkt bekomme, könnte es vielleicht, eventuell, irgendwie,...
Von den 81 mm muss ich ja wohl noch das Gewinde abziehen. Mist, ich benötige dann wohl ein Mundstück aus Gummi.

Ich glaube fast, dass ich auf die LT 4.0 warten werde. Falls mir das zu lange dauert, bestelle ich mir doch den EVO,
ob nun mit Kappe für den ART oder nicht. Kann man immer gebrauchen für 18650.

Beste Grüße aus dem Norden
John


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 17:26
#93 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #
Hi John,

ich an deiner Stelle würde auf die Lambo 4.0 (Epic Storm) von L-Rider warten, bis Eddy die im shop hat! Klasse Gerät, Top verarbeitet, aus Messing dazu verchromt (sehr wertig)! Der Anschluß hat einen gefederten Centerpin sodass es keine Anschlußprobleme gibt!

Hatte die erste Version der Epic Storm und war hellauf begeistert! Vorteile der neuen Version: Widerstandsmessung, Leistung bis 5 Ampere usw



Die Epic Storm Lambo 4.0 hat all die Punkte die Du aufgelistet hast, bis auf........ Die Ampere....... Bleibt bei 2,5 A!

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 18:16
#94 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #
Zitat von kaichen1803 im Beitrag #
Hi John,

ich an deiner Stelle würde auf die Lambo 4.0 (Epic Storm) von L-Rider warten, bis Eddy die im shop hat! Klasse Gerät, Top verarbeitet, aus Messing dazu verchromt (sehr wertig)! Der Anschluß hat einen gefederten Centerpin sodass es keine Anschlußprobleme gibt!

Hatte die erste Version der Epic Storm und war hellauf begeistert! Vorteile der neuen Version: Widerstandsmessung, Leistung bis 5 Ampere usw



Die Epic Storm Lambo 4.0 hat all die Punkte die Du aufgelistet hast, bis auf........ Die Ampere....... Bleibt bei 2,5 A!


NEIN stimmt nicht!!! Bis 5 Ampere möglich


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 21:44 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 21:51)
#95 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Interessant..... Woher hast Du diese Info mit den 5A?

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 11:06
#96 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Woher hast du deine? Das sie 2,5A Begrenzung hat?

Schau mal hier: http://l-rider.en.alibaba.com/product/62..._EpicStorm.html

You can use Atomizer from 1 - 5 Ohm! (5-9 Ampere)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 12:07
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#97 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Wie hast du gerechnet um von der Widerstandsangabe der verdampfer zum Schluss zu kommen dass eine Stromstaerke von 5-9 ampere moeglich ist?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 12:35
#98 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #
Woher hast du deine? Das sie 2,5A Begrenzung hat?

Schau mal hier: http://l-rider.en.alibaba.com/product/62..._EpicStorm.html

You can use Atomizer from 1 - 5 Ohm! (5-9 Ampere)


Wir gehen jetzt erstmal davon aus, dass die Epic Storm Lambo auf 2,5A begrenzt ist

Beispiel:

Du hast auf Deiner Lambo einen DCT mit 1,5Ohm. Bei Deiner Lambo stellst Du 3,7 Volt ein und 3,7 Volt kommen bei raus (2,46A) --- Alles noch im grünen Bereich!
Stellst Du die Lambo aber auf z.B. 4Volt zeigt das Display zwar 4Volt weiterhin an aber AT regelt ohne das es im Display angezeigt wird auf 3,7Volt runter
4 Volt bei einem 1,5 DC... 2,66A --- Ergo die 2,5A wurden überschritten.
Wenn Du zwischen dem AT und dem Verdampfer einen Voltmesser setzt sieht man das sehr gut. (Anzeige Voltmesser: kurz 4 Volt dann abfallend auf ca. 3,7 Volt)
So war es bei meiner Epic Storm Lambo...... Deswegen bin ich der Meinung --- 2,5A

Wenn natürlich der AT eine 4Ampere Begrenzung hat sieht das ganze etwas anderst aus.
Da könntest Du rein rechnerisch bei einem 1,5 Ohm DC auf 6 Volt hoch gehen und hättest dann gerade erst die 4A erreicht.

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 17:23
#99 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Zitat von tsiggy im Beitrag #
Wie hast du gerechnet um von der Widerstandsangabe der verdampfer zum Schluss zu kommen dass eine Stromstaerke von 5-9 ampere moeglich ist?


Was soll ich da rechnen? Der Hersteller gibt es auf seiner Seite als Beschreibung an!!! Was soll ich da dann bitte rechnen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 17:26
#100 RE: LT 2.0-T Young June Tech
avatar

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #
Zitat von kaichen1803 im Beitrag #
Woher hast du deine? Das sie 2,5A Begrenzung hat?

Schau mal hier: http://l-rider.en.alibaba.com/product/62..._EpicStorm.html

You can use Atomizer from 1 - 5 Ohm! (5-9 Ampere)


Wir gehen jetzt erstmal davon aus, dass die Epic Storm Lambo auf 2,5A begrenzt ist

Beispiel:

Du hast auf Deiner Lambo einen DCT mit 1,5Ohm. Bei Deiner Lambo stellst Du 3,7 Volt ein und 3,7 Volt kommen bei raus (2,46A) --- Alles noch im grünen Bereich!
Stellst Du die Lambo aber auf z.B. 4Volt zeigt das Display zwar 4Volt weiterhin an aber AT regelt ohne das es im Display angezeigt wird auf 3,7Volt runter
4 Volt bei einem 1,5 DC... 2,66A --- Ergo die 2,5A wurden überschritten.
Wenn Du zwischen dem AT und dem Verdampfer einen Voltmesser setzt sieht man das sehr gut. (Anzeige Voltmesser: kurz 4 Volt dann abfallend auf ca. 3,7 Volt)
So war es bei meiner Epic Storm Lambo...... Deswegen bin ich der Meinung --- 2,5A

Wenn natürlich der AT eine 4Ampere Begrenzung hat sieht das ganze etwas anderst aus.
Da könntest Du rein rechnerisch bei einem 1,5 Ohm DC auf 6 Volt hoch gehen und hättest dann gerade erst die 4A erreicht.



Ja so WAR es bisher mit allen Lavatubes, Epic Stormes usw... Aber die neue Lambo 4.0, sowie auch die L2.0T haben diese Sicherheitselektronik nicht mehr!

@eddy: jetzt helf mir doch mal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht