nur meine Meinung zum Flohmarkt?

  • Seite 2 von 4
04.06.2012 01:18
#26 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Zitat von Vapor^Tom
Und die "GG-Kreise" sind größer als du denkst... Viele wollen das gar nicht publik machen. Genau aus den genannten Gründen



Ich würde eine iAtty auch nicht von der Bettkante stupsen, aber ca. 200% Preisaufschlag sind mir zu weltfremd.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:21
#27 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

:D Da fällt mir folgendes zu ein

Woran erkennt man einen iPhonebesitzer?

.

.

.

.
Er sagt es einem.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:23
#28 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Zitat von disarstar
:D Da fällt mir folgendes zu ein

Woran erkennt man einen iPhonebesitzer?

.

.

.

.
Er sagt es einem.




 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:26
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von disarstar
:D Da fällt mir folgendes zu ein

Woran erkennt man einen iPhonebesitzer?
.
Er sagt es einem.



lölölöl


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:28
avatar  DS ( gelöscht )
#30 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar
DS ( gelöscht )

Zitat von XBabsX
...und wieder der Flohmarkt !
zum gefühlten 100.x geht es darum.
Ich habe Aromen getauscht und noch nichts anderes. Wer gerne tauscht soll doch !
Warum sich darüber aufregen..es ist halt wie im wirklichen Leben... Angebot und Nachfrage




aber darum geht es ja, viele die dort anbieten wollen nicht wirklich tauschen außer gegen Euros.
Darum sollen sie doch lieber im verkauf ihre Unsummen angeben, dann kann ich mir die Mühe sparen ein Angebot zu machen und die "Was ist es dir denn noch Wert..." Rückantwort!!!

Gruß
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:28
avatar  knippi
#31 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Da bin ich aber Froh das der GG zug an mir vorbei gerauscht ist :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:29
#32 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Für den iAtty musste wohl den Sammleraufschlag berappen. Der Markt macht die Preise....
Ich bin mal gespannt, wenn die "Welle" Bestimmter Serien nicht mehr "OnTop" sind, was dann abgeht. Damit ist jetzt nicht speziell GG gemeint. Geräte die teuer ertauscht (lol) wurden müssen noch an den Mann gebracht werden.. usw.
Steinigt mich, aber man wird es erleben

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:32
avatar  knippi
#33 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Zitat von Vapor^Tom
Für den iAtty musste wohl den Sammleraufschlag berappen. Der Markt macht die Preise....
Ich bin mal gespannt, wenn die "Welle" Bestimmter Serien nicht mehr "OnTop" sind, was dann abgeht. Damit ist jetzt nicht speziell GG gemeint. Geräte die teuer ertauscht (lol) wurden müssen noch an den Mann gebracht werden.. usw.
Steinigt mich, aber man wird es erleben


Sieht man ja jetzt im Moment bei den Bullisachen,wo ich hier angefangen habe,war kaum was zu bekommen und nun ist kaum was davon wieder Loszuwerden

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:32
#34 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Zitat von Vapor^Tom
Für den iAtty musste wohl den Sammleraufschlag berappen. Der Markt macht die Preise....
Ich bin mal gespannt, wenn die "Welle" Bestimmter Serien nicht mehr "OnTop" sind, was dann abgeht. Damit ist jetzt nicht speziell GG gemeint. Geräte die teuer ertauscht (lol) wurden müssen noch an den Mann gebracht werden.. usw.
Steinigt mich, aber man wird es erleben



Jehova, Jehova...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:37
#35 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar
REOnaut

Zitat von knippi

Zitat von Vapor^Tom
Für den iAtty musste wohl den Sammleraufschlag berappen. Der Markt macht die Preise....
Ich bin mal gespannt, wenn die "Welle" Bestimmter Serien nicht mehr "OnTop" sind, was dann abgeht. Damit ist jetzt nicht speziell GG gemeint. Geräte die teuer ertauscht (lol) wurden müssen noch an den Mann gebracht werden.. usw.
Steinigt mich, aber man wird es erleben


Sieht man ja jetzt im Moment bei den Bullisachen,wo ich hier angefangen habe,war kaum was zu bekommen und nun ist kaum was davon wieder Loszuwerden




Da gebe ich voll und ganz Recht. Habe ich damals verzweifelt nach einer Reo gesucht und jetzt dümpeln sie im Flohmarkt vor sich hin. Unter "Suche" findet man gefühlte 90% nur GG Sachen, alles andere geht unter.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:38
#36 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

jo, es bröselt schon ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:40
#37 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Ich sehs ja, wenn es bei Eigenbauten schon um Serienummern geht LOL man kanns auch auf die Spitze treiben. Sorry, ist meine Meinung.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:40
avatar  DS ( gelöscht )
#38 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar
DS ( gelöscht )

Zitat von knippi

Zitat von Vapor^Tom
Für den iAtty musste wohl den Sammleraufschlag berappen. Der Markt macht die Preise....
Ich bin mal gespannt, wenn die "Welle" Bestimmter Serien nicht mehr "OnTop" sind, was dann abgeht. Damit ist jetzt nicht speziell GG gemeint. Geräte die teuer ertauscht (lol) wurden müssen noch an den Mann gebracht werden.. usw.
Steinigt mich, aber man wird es erleben


Sieht man ja jetzt im Moment bei den Bullisachen,wo ich hier angefangen habe,war kaum was zu bekommen und nun ist kaum was davon wieder Loszuwerden




da hast du recht und ich hoffe immer noch das GG nochmal eine Großserie IAtty und UFF´s produziert und sie auf den Markt wirft.
Man er könnte locker das doppelte nehmen...

Jetzt weiß ich auch warum die Griechen Pleite sind...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:42
#39 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Das mit den Seriennummern mach ja Sinn. Wenn 3 Leute das gleiche Gerät aufm Tisch haben, das jeder weiss wem was gehört.
Bei vielen ist die S/N nen Wertfaktor. Ich halte das Zenfidel :D Hauptsache ich kann chillig dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:46
#40 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Zitat von DS
Jetzt weiß ich auch warum die Griechen Pleite sind...



Dann weiste auch warum die Russen mir dem Messingedöns so reich sind

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:47
#41 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar
REOnaut

Mit den Seriennummern ist doch schon wieder veraltet. Wer ein Gerät mit niedriger Seriennummer hat ist mitlerweiler auf der suche nach einem Prototypen ohne Nummer, kein Witz letztens erst iregendwo aufgeschnappt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:51
#42 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Vapor^Tom
Steinigt mich, aber man wird es erleben


Zitat von Marauder
Jehova, Jehova...




 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:51
#43 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Ich beneide diese Leute nicht...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:51
avatar  knippi
#44 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Ja,das wundert mich auch etwas,wieso keine Iattys mehr nachgeschoben werden,ausser gefälschte habsch gehört :-)
Wird schon seinen Grund haben.
Wobei ich die Akkuträger von GG ja wirklich schön finde,allerdings auch ein wenig Unpraktisch,ich habs eher mit den Vandaltastern

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:52
#45 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Zitat von Ruebendampfer

Zitat von Vapor^Tom
Steinigt mich, aber man wird es erleben


Zitat von Marauder
Jehova, Jehova...







Das war ja wieder klar !!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:54
#46 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Zitat von knippi
Ja,das wundert mich auch etwas,wieso keine Iattys mehr nachgeschoben werden,ausser gefälschte habsch gehört :-)
Wird schon seinen Grund haben.
Wobei ich die Akkuträger von GG ja wirklich schön finde,allerdings auch ein wenig Unpraktisch,ich habs eher mit den Vandaltastern



Nunja dampfen tun die Sachen auch nicht von alleine ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 02:00
#47 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Ich wills jetzt auch gut sein lassen mit GG, da die meisten Nutzer doch voll o.k. sind *schleim*
Ne, im ernst

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 02:00
avatar  Snuffi
#48 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

ich mag den flohmarkt in letzter zeit auch nicht mehr so gerne.... ich suche seit 3 monaten den schwarzen cube 18650.. 2 leute( sehr aktiv hier, möchte aber jetzt die namen nicht nennen) haben ihn mir unter die nase gerieben und mich gefragt was ich ausgeben will. ich habe fast den neupreis + versand geboten..einer von beiden meinte er liesse nicht mit sich feilschen und der andere sagte er meldet sich bei mir... und das ende war dann so, dass er ihn wen anders verkauft hat...wer weiss für wieviel.... aber das sind dann genau die leute die wenn sie selber etwas suchen in den thread rumheulen " boah voll teuer......." usw und dem anbieter dann den verkauf versauen... naja.. werd den cube wohl unter 100 euro nicht bekommen...(np 70) muhahahahaaaaaa


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 02:03
avatar  knippi
#49 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Ein Freund von mir hatt vor kurzem nen Iatty für 170 Euro gekauft,da hab ich erst gedacht das der nen Knall hatt,aber es gibt ja mittlerweile genug die über 200,-
dafür löhnen :-))
Naja ,soll jeder machen wie er kann oder will,mich störts nicht,is ja nich mein Geld was da flöten geht :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 02:07
#50 RE: nur meine Meinung zum Flohmarkt?
avatar

Ich glaube jeder kennt mich unter anderem auch aus dem Floh :P
Aber ich glaub ich hab nur 2 oder 3 Sachen gekauft. Ich seh das nicht ein überteuert einzukaufen, und im nachhinein wars auch gut so.
Naürlich gibt es 2-3 Sachen die ich noch gerne hätte, aber ich hör ja nicht von heute auf morgen auf. Und wenn ja, brauch ich die nichtmehr ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht