A2-T - Kontakt bringt mich zum verzweifeln

03.06.2012 13:41
avatar  Tblitz
#1 A2-T - Kontakt bringt mich zum verzweifeln
avatar

hat mir jemand einen tipp? bei meinem bulli muss ich jedesmal mit einer feinen nadel am pluspol (?) rumpuhlen, damit er auf der lava oder dem kingkong kontakt bekommt. manchmal hält sich das dann bis zum nächsten wechsel, manchmal verliert er einfach während dem dampfen den kontakt und ich muss wieder abschrauben und rumfummeln.

was kann man denn da machen? mein ls-t und mein genisis haben auf der selben lava keine probleme... mich nervt das echt!

ausserdem hab ich angst, dass ich da irgendwann was dran kaputt mache.

bitte um tipps - liebe grüsse
tanja

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 13:47
avatar  Sandro
#2 RE: A2-T - Kontakt bringt mich zum verzweifeln
avatar

Schick den doch mal zu Centin, der iss Super und kann dir da bestimmt auf jeden Fall helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 14:14
#3 RE: A2-T - Kontakt bringt mich zum verzweifeln
avatar

Du könntest dir nen kl. O-Ring unter den Pol friemeln, was aber ne echte Fummelarbeit ist.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 14:20 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 14:21)
#4 RE: A2-T - Kontakt bringt mich zum verzweifeln
avatar

oder am lavatube/kingkong ein bissel den Aussenkontakt gleichmäßig runterschleifen, dann geht der VD-Kontakt tiefer reinzudrehen.
(natürlich NICHT die Einkerbungen ganz wegschleifen, das wäre zuviel)

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 14:25
avatar  derWolf
#5 RE: A2-T - Kontakt bringt mich zum verzweifeln
avatar

Du könntest versuchen auf den Pluspol des A2 einen Lötpunkt zu setzen. Erfordert aber etwas Erfahrung im Umgang mit dem Lötgerät. :-))
Wenn nicht hilft Sandro´s Tipp dir sicher weiter. Dauert halt etwas bis du ihn wieder hast. Sollte dein A2 ein Gewinde im Pluspol haben, könntest du auch versuchen
da ne Madenschraube reinzudrehen und so den Kontakt nach unten zu verlängern.

Es grüßt euch
derWolf


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 14:27
avatar  derWolf
#6 RE: A2-T - Kontakt bringt mich zum verzweifeln
avatar

Zitat von RizzoTheRat
oder am lavatube/kingkong ein bissel den Aussenkontakt gleichmäßig runterschleifen, dann geht der VD-Kontakt tiefer reinzudrehen.
(natürlich NICHT die Einkerbungen ganz wegschleifen, das wäre zuviel)


Dann drückt er sich den Kontakt mit dem Genesis aber auch wieder tiefer rein und er hat das selbe Problem wenn der den A2 wieder benutzt.

Es grüßt euch
derWolf


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 21:24
avatar  Tblitz
#7 RE: A2-T - Kontakt bringt mich zum verzweifeln
avatar

ich danke euch. :) ich glaub ich werde das mit dem blödsinn äh lötzinn mal probieren.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 17:31
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#8 RE: A2-T - Kontakt bringt mich zum verzweifeln
avatar
tsiggy ( gelöscht )

@ Tblitz

Hat's was gebracht? Ich hab auch kontakprobleme mit dem A2. Dabei handelt es sich allerdings um einen A2 der kein Loch am 510 anschluss hat. da kann man also nichts reinstecken und die kleine Kontaktplatte mit Gefühl leicht anheben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht