Ladezeit des Forums

  • Seite 2 von 4
31.05.2012 21:53
avatar  croco
#26 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Nö bei mir geht nix,außer Laden laden laden !


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:53
#27 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Zitat von sachsenkrieger
Jetzt geht´s langsam wieder. Danke Artamaris!





 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:54 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 21:55)
#28 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Zitat von Artamaris
Öhm was hat mein Foto nu danit zu tun???



Is´ mir nur irgendwie...........aufgefallen!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:55
#29 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Hmh, wenn man den Fernseher leise dreht und gaaanz genau hinhört,
hört man den Akkustikkopler vom Forenhoster piepsen

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:55
#30 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Zitat von sachsenkrieger

Zitat von Artamaris
Öhm was hat mein Foto nu danit zu tun???



Is´ mir nur irgendwie...........aufgefallen!





Ne ne auf was du alles achtest


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:56
avatar  roxel
#31 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Ich muss mal im Keller nachschauen, da liegt noch ein altes Moden aus BTX-Zeiten. Aber nicht, das dieses hinterher zu schnell für homepagemodules.de ist ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:57
avatar  Mineboy
#32 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Hab auch noch irgendwo so ein schönes altes. Da mußte man noch den Telefonhörer rein stecken.
Frag mich nur, wie ich das mit meinem schnurlosen Telefon machen soll?

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:57
#33 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Nee, BTX-Modem ist zu Turbo für deren System! Du überforderst den Server damit maßloß!
Wiegesagt, Akkustikkoppler mit 300 Bit/Sekunde!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:58
#34 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Bestätige ebenfalls.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:59
#35 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Und hey seit bitte leise! Sonst läuft hier bald garnix mehr!
Wegen ihrer Bauart sind Akustikkoppler sehr störanfällig gegenüber externen Geräuschen!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:59
avatar  Mineboy
#36 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Im schlimmsten Fall hätte ich sogar noch irgendwo nen Lochstreifen-Leser rumliegen. Der macht gigantische 75 baud.

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:00
avatar  roxel
#37 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Ach Menno, da habe ich doch zu fortschrittliche Technik im Keller liegen. Kann ich das irgendwie downgraden, denn ein Akustikkoppler für mein Telefon gibt es leider nicht.

Was soll dann nur jemand mit einer 32 MB Leitung denken?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:01
#38 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Oh Mineboy! Das ist die Lösung!
Schnell, klopf das mal über die Buschtrommeln zu homepagemodules!
Für 40 Euro im Monat kannste den bestimmt verleihen!
Dann luppt das hier wenigstens mal wieder flüssig...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:02
#39 RE: Ladezeit des Forums
avatar

@roxel: Ich bin auch am überlegen ob ich meinen 100 MBit Access kündigen soll...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:04
avatar  roxel
#40 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Zitat von Applejuice
@roxel: Ich bin auch am überlegen ob ich meinen 100 MBit Access kündigen soll...



Habe gerade die Hotline von Unitymedia am Rohr, die bieten aber leider nicht so langsame Anschlüsse an. Was soll ich denn nur machen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:05
#41 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Verdammte Kabelanbieter... Immer dieser Hightech der eh nie funktioniert....
Hmh, habe gerade was entdeckt:
Hier, die Datenanbindung des Forenanbieters:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20060630094804

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:12
avatar  roxel
#42 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Wenn ich als Händler ab morgen für so eine Sache monatlich bezahlen sollte, dann würde ich mir aber schleunigst Alternativen suchen.
Als Anbieter hätte ich mir längst einen ordentlichen Server zugelegt, der so oder so deutlich weniger kostet als diese Hostingleistung von Xobor.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:14
#43 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Das ist wirklich war!
Es gibt so viele preiswerte, vernünftige Lösungen die 10.000 und mehr
User in einem Board problemfrei ermöglichen. Aber das ist wirklich peinlich.
Und dafür wird noch Geld verlangt? Unglaublich!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:15
#44 RE: Ladezeit des Forums
avatar
Bilder Upload

Bei mir wird auch geladen, geladen geladen. Unten links (FF 12.0) steht immer wieder was von "Übertragen von Daten" mal steht google-analytics.com, dann fc.webmasterpro.de und noch anderes Zeugs ohne Ende.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:24
#45 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Oh Mann, das wird ja immer schlimmer!
Also echt, ich bin raus für heute. Schade.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:28
#46 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Ich verstehe auch nicht, was der noch wartet auf files.homepagemodules.de... Die Seite ist fertig aufgebaut. und er wartet und wartet und wartet und .......................

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:40
#47 RE: Ladezeit des Forums
avatar
Moderatorin

Aber es behindert das posten in keiner Weise, solange man keine Bilder einfügen will. Ich hätte es nicht mal gemerkt, wenn ich bei einem Thread nicht versucht hätte, ein Bild einzufügen und als ich es abschickte, sah man plötzlich kein Bild.

31.05.2012 22:49
avatar  LD120
#48 RE: Ladezeit des Forums
avatar

It sucks! jetzt werden nichtmal mehr die Smilys geladen.
Dauert ewig! ich hab zwar nur eine 1 Mb Leitung und sitzte ganz am Ende der "letzten Meile" und es kommen nie mehr als 48,6 Kb/sec. hier an, aber DAS nervt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 23:06
#49 RE: Ladezeit des Forums
avatar
Moderatorin

Zitat von LD120
It sucks! jetzt werden nichtmal mehr die Smilys geladen.
Dauert ewig! ich hab zwar nur eine 1 Mb Leitung und sitzte ganz am Ende der "letzten Meile" und es kommen nie mehr als 48,6 Kb/sec. hier an, aber DAS nervt!


komisch, bei mir laden die Smilies wie gewohnt und posten kann ich sie auch....

31.05.2012 23:11 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 23:11)
avatar  LD120
#50 RE: Ladezeit des Forums
avatar

@ heimchen
Ja geladen werden sie auch bei mir, aber das dauuuuuert!
Übrigens Du hast PM
Gruß
Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht