Ladezeit für Akkus.

15.11.2011 19:35
avatar  cmuell
#1 Ladezeit für Akkus.
avatar

Die Ladezeit für meine EGO.Akkus 650 mAh hat sich ursprünglich von zirka 3 Stunden auf 6 Stunden verdoppelt. Ist das ein Zeichen, daß die Akkus bald ihr Leben aushauchen? Ich besitze die Akkus seit 4 Monaten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 19:23
avatar  cmuell
#2 RE: Ladezeit für Akkus.
avatar

Hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 19:29
avatar  UL
#3 RE: Ladezeit für Akkus.
avatar
UL

Ich nicht :-( Habe meine 900ter Akkus seit 10 Monaten und die brauchen immernoch nur ca 3 Stunden.

Schon mal die Kontakte gereinigt? Manchmal sind die versifft durch Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 19:31
avatar  Bossy
#4 RE: Ladezeit für Akkus.
avatar

bei der kurzen Beschreiben von dir kann man keine Ferndiagnose drauf geben...
haste mal mit einem evtl. anderen vorhandenen Ladegerät versucht zu laden
oder die Kontakte überprüft,gereinigt usw. ?

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:01
avatar  Rainer
#5 RE: Ladezeit für Akkus.
avatar

Wenn die Akkus langsam in die Knie gehen kannste nimmer solange dampfen, die halten dann die Ladung nicht mehr solang wie vorher.
Ne längere Ladezeit spricht eher für schlechten Kontakt und dadurch höheren Widerstand beim Laden, wie von den Vorpostern schon angesprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht