Ladezeit des Forums

  • Seite 4 von 4
01.06.2012 12:39
#76 RE: Ladezeit des Forums
avatar
Moderatorin

Zitat von Curt
Bei mir steht unten (Chrome) immer warten auf files.homepagemodules.com. Vielleicht kein Problem des Forums sondern von den Homepagemodules?
In einem Beitrag von mir kommen die Bilder erst nach ca. 15 Sekunden daher, und der Browser stoppt nicht mit laden.

Grüße Curt


Die anderen Foren, die bei xobor sind haben aber dieses "Ewigladen" nicht.

01.06.2012 12:43
avatar  roxel
#77 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Das stimmt, andere Foren laufen bei xobor problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 12:44
avatar  Stephan
#78 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Der arme Drehwurm

hofentlich hängt er bald am Hacken.

.

Bildanhänge
imagepreview

LadeZeichen.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 12:44
avatar  croco
#79 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Is echt Krass seit gestern,man kömmt aus`m Lademodus gar nicht mehr raus,mir dreht sich schon alles !


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 13:03
#80 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Ne ne ne.... waaaarteeen.... auf das das grüne Schleifchen gebunden iss...

heut Nacht wars besser... klar, war ja auch kaum jemand hier....

aber iss nich wirklich schlimm für mich... ich kann sowieso nicht so schnell lesen und Bilder gucken :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 14:08
#81 RE: Ladezeit des Forums
avatar

ab etwa 1 uhr kann man dann wieder posten und alles nachlesen... hmmmm... aber ich muss morgen wieder arbeiten. wird sich ja wohl noch vor dem we ne lösung finden lassen oder???

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 17:18
avatar  akrab
#82 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Hatte auch seit gestern Abend Probleme beim laden der Seite, aber jetzt flutscht es wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 17:23
avatar  roxel
#83 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Bei mir leider nicht. Bis das auch das Bild deiner Signatur angezeigt wurde dauerte es 30 Sekunden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 17:29
avatar  akrab
#84 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Habe momentan auch keine Dauerladezeiten mehr, hoffentlich hält das jetzt an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 16:51
#85 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Heute alles wieder gut!

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 17:01
#86 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Jap,heute fluppt das wieder fast normal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 22:18
avatar  roxel
#87 RE: Ladezeit des Forums
avatar

Ist immer noch verzögert, tritt bei anderen Webseiten so nicht auf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht