Ich möchte umsteigen :)

18.05.2012 21:13
#1 Ich möchte umsteigen :)
avatar

Hallo Ihr Dampfer,

ich heisse Thomas, bin 43 Jahre und möchte weg von der Pyro (hab ich hier gelernt ).

Eine Bekannte hat mir zwei Dapfgeräte geschenkt, die sehen aus wie eGos, auch mit dem weissen beleuchteten Knopf, jedoch ist das Mundstück anders.

Die Akkulaufzeit ist sowas von grottenschlecht, daß ich mit zwei Geräten nicht auskommen.

Ich brauche was mit mehr Leistung.

Liquide hab ich auch schon ne Menge im Netz bestellt, ist alles viel angenehmer als die normale Zigarette.

Ich habe mich in erster Linie registriert, um mir die Shopempfehlungen durchlesen zu können

Dann mal alles gute und immer viel Dampf!

Thommy


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 21:18
#2 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 21:20
#3 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar

Hallo thommy,

was hast Du denn für Akku´s,
eigentlich sind selbst die 650er nicht schlecht,
aber je nach VD und Dauerdampfen würde ich Dir ´nen Akkuträger mit 18650er Panasonic empfehlen.
Sieh Dich hier nach Freischaltung mal um, da wirst Du einiges finden.


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 21:22
#4 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar

Zitat von 0171jerry
Hallo thommy,

was hast Du denn für Akku´s,
eigentlich sind selbst die 650er nicht schlecht,
aber je nach VD und Dauerdampfen würde ich Dir ´nen Akkuträger mit 18650er Panasonic empfehlen.
Sieh Dich hier nach Freischaltung mal um, da wirst Du einiges finden.








Ich hab leider keine Ahnung, da sich auf keinem Teil des Geräts eine Beschriftung befindet...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 21:24
#5 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar



Ich würd Dir auf jeden Fall zu nem regelbaren Akkuträger raten. So was wie die Lavatube.
Wenns nur die Akkulaufzeit betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 21:30
#6 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 21:52
#7 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar

Danke für die netten Begrüssungen!!!

Zitat von Steamroller


Ich würd Dir auf jeden Fall zu nem regelbaren Akkuträger raten. So was wie die Lavatube.
Wenns nur die Akkulaufzeit betrifft.



Das ist ja lustich hatte gerade angefangen den Sammelbestellungsthread zur Lavatube durchzulesen.. Aber wie mit allem, was die eDampferei angeht ist das so dermaßen umfangreich und kompliziert. Ich denke es würden viel mehr Leute auf das Dampfen umsteigen, wenn es am Anfang einfacher wäre.....

Bin jetzt hin und hergerissen zwischen eGo-T und eGo-C...

Ich möchte möglichst wenig nachladen und nachfüllen, das mit den günstigeren, weil modularen Verdampfereinheiten bei der C spielt bei mir keine Rolle.

Der Preis ist nicht so wichtig, ich möchte nur gerne Qualität und Komfort. Ich hab sooooo viel Geld für Pyros ausgegeben, da kommt es jetzt nicht mehr drauf an.

Was würdet Ihr empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 22:05
#8 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar

naja ich hatte auch die Qual der Wahl, habe einfach beide genommen, dann war das C Set weeeeeeeeeeeg, ja wo isses denn nun ja meine Frau hat auch Gefallen daran gefunden, und das geilste beide seit Anfang an keine Pyro mehr ! hoffe das bleibt so

Wenn Geld keine Rolle spielt wirst du hier schon einige Tips bekommen, dann sind aber mal schnell 500€ weg,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 22:10
#9 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar

Zitat von azurlord
...dann sind aber mal schnell 500€ weg,



Äh, das ist dann vielleicht doch etwas übertrieben...

Eigentlich wollte ich heute noch bei dampfdorado.de bestellen, dort steht, dass die eGo von der Firma joyeetech hergestellt werden.

Meine Frau hat jetzt eGos von der Firma Volish gefunden????

Wer ist denn jetzt der eigentliche Hersteller???


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 22:14 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 22:16)
#10 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar
Bö(h)ser SMod

joyetech ist der hersteller der egos
es gibt aber teilweise für verkaüfer gebrandete versionen, die dennoch von joyetech sind.
clone - also nachgemachte - gibt es aber natürlich auch.
ob die von volish original joyetech sind weiß ich nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 22:16
#11 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar

Aber meine Frau findet die weissen so schön ^^

Hat jemand Erfahrungen mit Volish?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 22:25
#12 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar
Bö(h)ser SMod

klick mal die bilder durch => http://volish-shop.de/de/e-Zigaretten/e-...-Ultimate-White
angeblich wohl original joyetech, die für volish gebrandet (also mit deren markennamen versehen) wurde.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 08:51
avatar  77501
#13 RE: Ich möchte umsteigen :)
avatar

Ein herzliches Willkommen meinerseits.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht