Umsteiger

25.08.2012 11:01
#1 Umsteiger
avatar

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne Umsteigen und mich Schlau machen, da dies vor Ort wohl recht schlecht geht. Jedenfalls habe ich nur einen Laden in Iserlohn gefunden der einen etwas berät und bevor ich doppelt Geld ausgebe, dachte ich mir ich schau mal bei Euch vorbei und hoffe ihr könnt mir helfen. Fragen stell ich dann in den entsprechenden Bereichen.

Auf ein schönes miteinander
Hundi007

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 11:03
#2 RE: Umsteiger
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 11:09
avatar  Rolako
#3 RE: Umsteiger
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 11:33
#4 RE: Umsteiger
25.08.2012 11:42
#5 RE: Umsteiger
avatar

danke für die nette begrüßung. dann wart ich mal auf die freischaltung.

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 11:44
#6 RE: Umsteiger
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 15:48
#7 RE: Umsteiger
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 13:42
#8 RE: Umsteiger
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 10:04
#9 RE: Umsteiger
avatar

so ich wollte mal die letzten monate revue passieren lassen, mich bedanken und auch kritik üben.

a) erstmal danke für die nette aufnahme hier, ich habe am 31.08.2012 meine letzte pyro geraucht und seit dem 01.09. wird gedampft. einen teil schuld hat auch euer forum, da viele berichte mich hier bestärkt haben es zu tun. hier fand ich immer wieder hilfe um den weg vom einsteiger zum überzeugten dampfer zu gehen. über eine ego-c über C4,C5 bin ich nun bei der mini-vivi gelandet und richtig zufrieden. außerdem habe ich meinen ersten akku-träger bestellt, mal gucken was da noch alles kommt. nochmals danke an alle, was user helfen user angeht seit ihr echt klasse.

b) was ich jedoch mit erschrecken festgestellt habe ist wie mit neuen shops umgesprungen wird die sich hier anmelden. den ein oder anderen shop der hier niedergemacht wurde, habe ich auf der dampfermesse in dortmund kennen gelernt und verstehe die z.T. persönliche kritik, provokationen und mehr an den leuten nicht. da sollte vielleicht der ein oder andere user mal über seine art nachdenken, denn so gut wie ihr hier alle bei punkt a wart, so schlecht finde ich dort den umgang mit den shop´s.

das wars auch schon, ich persönlich freu mich dieses forum gefunden zu haben, denn es hat mir den umstieg erleichtert und auch die letzten monate mich gut begleitet, wenn ich auch mehr lese als schreibe.

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht