Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?

  • Seite 2 von 3
27.04.2012 23:23
avatar  ramses
#26 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

@Andy65 alles das was du sagtest, ist ne bestätigung von dem, was ich sagte.
Hoffe du sparst dir den vmax ..der kann nix was auch net nen lavatube kann.. die sind beide arg instabil wenn der akku unter 80 proz. voltage geht. hab ich mir heute aufm dct v2 in nem offline store angeguckt. da wurden mal ebedn aus 5,6v 3,4 ...kein witz. fakt scheint zu sein,stabil dampfen nur mit provari :-(


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 23:33 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 23:39)
avatar  ramses
#27 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Ach, ich stellemich da eh blöd an. ich habe die damligen original liquids und lass mir den rest von der schwester meiner freundin als chemekerin anmischen.. bei ner bestellung von nem 5l und 18mg siknd das inkl aroma lachhafte 45,24 euro. das es kacke schmeckt, war meist verdampfersache... dcts my thing ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 23:45
avatar  ramses
#28 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

kennt jemand esmokershop.de?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 23:59 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 00:00)
avatar  ramses
#29 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

@andy65
respekt für deine entwicklung. nice,rennt wa? :-D
muss um legit zu sein...tausende euro zahlen#
12mg ist nen witz.
*angebot für liquid gestrichen. Ab 94ml lohnt sich das.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:01
avatar  Andy65
#30 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Zitat von ramses
@Andy65 alles das was du sagtest, ist ne bestätigung von dem, was ich sagte.
Hoffe du sparst dir den vmax ..der kann nix was auch net nen lavatube kann.. die sind beide arg instabil wenn der akku unter 80 proz. voltage geht. hab ich mir heute aufm dct v2 in nem offline store angeguckt. da wurden mal ebedn aus 5,6v 3,4 ...kein witz. fakt scheint zu sein,stabil dampfen nur mit provari :-(


Na ich hab ihn schon bestellt und bezahlt im Presale für 66€ ich denke das das noch vertretbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:03
avatar  ramses
#31 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

@Andy65.. ich dachte immer, ich komm billig weg aus der Sache., Lustigerweise vermittelnd as viele hiere ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:05
avatar  ramses
#32 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

krieg die trage, durch meine freundin, die chemekerin is..neue inawera und fa flavours,... hab gehört von wm-pp flavour


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:05
avatar  ramses
#33 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

die 1-2ml samples kommen eh dauernt;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:07
#34 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

New eigentlich nicht ;-) gibt nicht umsonst ne dampfsuchtkäufer Gruppe und den HWV ist auch nicht einfach so entstanden ;-) dampfen kann billiger sein, muss es aber nicht ^^
Hab den vmax auch im presale gekauft und glaub nicht dass ich das bereuen werde, die idee die dahinter steckt ist besser als die der provari und hab auch noch nirgends gehört das die instabil ist bzw einbricht

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:07
avatar  Adjua
#35 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Mich interessiert die Problemstellung des Eingangsthreads auch. Allerdings, Nicstärke nach oben geht bei mir nicht, da bekomme ich Kopfweh, und Menthol mag ich geschmacklich nicht.

Ich habe jetzt eine Ego C, einen Clon, Selbstwickeln möchte ich noch nicht, Ego Nichtklon ist bestellt samt LR-Verdampfern.

Wollte eigentlich denselben Clearo kaufen wie der TE, Philgoods Video hat mich davon abgehalten.

Jetzt liebäugle ich mit einem Janty-Smokymizer (als Siffstop), und mit einem von deren Akkus, die als Alternative zum Ego-Twist im Forum genannt wurden.

Weiß allderdings nicht, inwieweit der EGo-C Verdampfer durch einen Twist oder Ähnliches nicht geschrottet würde.

Oder soll ich doch ein Imist-Teil besorgen?

Oder welches Tabak-Liquid ohne Menthol fährt wirklich so richtig grauslich ein?

Bei mir gehts um die Suchtmomente, in denen sehne ich mich nach Lungentorpedo. Ist das Gemüt beruhigt, und die Situation entspannt, kann ich sehr gut mit meinen leckeren Aromen auf der Ego C.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:08 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 00:09)
avatar  Andy65
#36 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Nein dem ist nicht so. Aber sehe es doch positiv wenn du von den Kippen weg willst weil du weißt das es dir schadet und du durchs dampfen eine gesündere Alternative geboten bekommst warum nicht. Wieso sollte es an der Kohle scheitern?
Ach die Reviews des VMax habe ich auch schon alle durch. Ist genauso wie mit der LT was denken die Leute was sie für nen Fuffi bekommen nen Provari ??
Es soll dampf machen das Teil und gut ist.
Und so wie ich bisher gelesen hab soll es das auch tun und nicht zu knapp.
Wenn man erst mal angekommen ist und all die Geräte beisammen hat, die einem das Dampfen angenehmer machen bzw befriedigend sind, fängt auch das Sparen an.
Ich mische meine Liquids mittlerweile auch schon selber habe 2 Wochen nach Dampfbeginn damit angefangen und es ist gut so!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:12
#37 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

@aduja den ce4 gibt's auch schon mit langen dichten die kokeln nicht mehr so schnell... Außerdem sind die mit den kurzen auch nicht soooo schlimm, hab auch einen hier, wenn man zwischendurch schwenkt geht das schon

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:13 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 00:14)
avatar  Andy65
#38 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Und vorallem mit unterschiedlichen Wicklungen bezüglich des Widerstandes.
Den CE4+ wickle ich ja auch selbst und ist gut.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:14
avatar  ramses
#39 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

inawera.. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:15
avatar  ramses
#40 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

@Andy65.. hab auf nen WOW effekt gewartet. der dct v2 is besser :(


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:16
avatar  Galaan
#41 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Alles ist besser als qualmen. Egal ob du mehr oder weniger ausgibst! Ich hab jetzt bald das halbe Jahr ohne Zigarillos voll und bin verdammt stolz. Ob ich gespart habe? :-) Ich würde eher sagen Null auf Null. Und ich habe Bullis durch, Lavatube, DCT ect... :-) Dampfen ist mehr als Suchtbefriedigung. Es ist eher eine Einstellung :-) Lieber einmal in etwas hochwertiges investieren als Klom-Müll kaufen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:17
avatar  ramses
#42 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Zitat von Galaan
Alles ist besser als qualmen. Egal ob du mehr oder weniger ausgibst! Ich hab jetzt bald das halbe Jahr ohne Zigarillos voll und bin verdammt stolz. Ob ich gespart habe? :-) Ich würde eher sagen Null auf Null. Und ich habe Bullis durch, Lavatube, DCT ect... :-) Dampfen ist mehr als Suchtbefriedigung. Es ist eher eine Einstellung :-) Lieber einmal in etwas hochwertiges investieren als Klom-Müll kaufen :-)



Wenn ich berücksichtige das 20 cigarellos nur 2 euro kosten, hast du einfach nur kacke angefangen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:18
avatar  Galaan
#43 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Wo hast du deine denn gekauft?^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:23
avatar  ramses
#44 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

@Galaan..ab da seber gemischt mit fa und iw


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:25
avatar  Galaan
#45 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Ach und ich dachte du meinst die Zigarillos^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:27
avatar  ramses
#46 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

nee hab da eh keinen bock drauf,..kind kommt und ich lass mir die lösimg halt bisher für 2 euro strechten :-D


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:30
avatar  Galaan
#47 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Ich mische seit einen halben Jahr selbst. Die Hauptkosten enstehen meistens für Dinge die man gerne neu probieren möchte. Ansonsten wäre ich mit 25,00 € im Monat durch^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:32
avatar  ramses
#48 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

ka..mit basen gehts scheibar besserl.. machen wa einfach 60cent üner smoke base


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:37
avatar  Adjua
#49 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Zitat von Chiller619
@aduja den ce4 gibt's auch schon mit langen dichten die kokeln nicht mehr so schnell... Außerdem sind die mit den kurzen auch nicht soooo schlimm, hab auch einen hier, wenn man zwischendurch schwenkt geht das schon



Ja, nur sind sie widerstandstechnisch nicht für die EGOs, oder hat sich das geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 00:43
avatar  Adjua
#50 RE: Mehr flash, mehr dampf, mehr irgendwas?
avatar

Zitat von Andy65
Und vorallem mit unterschiedlichen Wicklungen bezüglich des Widerstandes.
Den CE4+ wickle ich ja auch selbst und ist gut.



Wenn ich wirklich selber wickeln will, wäre ich doch mit Bulli&Co besser bedient, oder?
Das mache ich noch nicht, weil das wieder eine ziemliche Investiton ist - so einfach scheint das ja mit dem Selbstwickler auf einem Ego-Akku auch nicht zu sein, wenn man nicht wickeln kann - also braucht man für den Anfang wieder ein sorglos-Paket hier und da und schwupps bin ich wieder ein paar hundert Euro los.

Was bringen eurer Meinnung nach die LR Verdampfer?
Schrottet man den Ego-Verdampfer mit Ego-Twist & Co?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht