Neuseeland - Zigarettenverbot

25.04.2012 23:26
avatar  ( gelöscht )
#1 Neuseeland - Zigarettenverbot
avatar
( gelöscht )

Die Nachricht ist eigentlich schon ziemlich alt. Was haltet Ihr davon? Ich finde die Sache eigentlich ziemlich gut, muss ich sagen. Der Zeitrahmen ist noch recht groß, wenn man bedenkt, dass es 2003 beschlossen wurde.


Tiroler Nachrichten


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 23:50 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 23:51)
avatar  XBabsX
#2 RE: Neuseeland - Zigarettenverbot
avatar

Tja es wird dann immer welche geben die Tabak anbauen und das Verbot umgehen. Ich weiß nicht warum sich alle so auf den Tabak einschießen.
Nach meiner Meinung ist der Alkohol die gefährlichere Droge, die viele Todesopfer fordert und Menschen die Kontrolle verlieren läßt.

Ich möchte wirklich mal in 100 Jahren schauen wie es mit den ganzen Erkankungen, die jetzt dem Rauchen angelastet werden, weiter geht.
Habe Hunde gezüchtet und diese starben am Anfang meiner Hundehaltung nach 16-18 Jahren an Altersschwäche und ganz
selten mal einer an einer Krankheit. Heute sind Hunde über 15 Jahren schon Exoten und die meisten sterben an einer Krebserkrankung
mit ca. 11 Jahren.Gut zu beobachten, da die Generationenfolge bei den Vierbeinern ja viel schneller geht. Wenn ich das auf die Menschen
übertrage wird mir Angst um die nächsten Generationen !
Das gibt mir immer wieder zu denken, denn Hunde rauchen nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht