Lokalkompass E-Zigarettenverbot 35000€ Schaden

16.05.2012 23:46
avatar  Bagor
#1 Lokalkompass E-Zigarettenverbot 35000€ Schaden
avatar

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 23:49
#2 RE: Lokalkompass E-Zigarettenverbot 35000€ Schaden
avatar

Neu-Reonaut

Dahnke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 23:56
avatar  tili1
#3 RE: Lokalkompass E-Zigarettenverbot 35000€ Schaden
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Naja, den Artikel finde ich aber daneben. Wieso kommen die Kunden jetzt langsam erst zurück, warum sind die "Kunden" weggeblieben? Entweder ich bin Dampfer, oder ich bin es nicht. Bin ich dort Kunde, informiere ich mich auch dort, wie Stand der Dinge ist und kaufe dort weiter!! Individuelle Beratung verlange ich auch von einem offline Shop, das ist doch der Vorteil gegenüber den Internet-Shops!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 14:25
avatar  Borsti
#4 RE: Lokalkompass E-Zigarettenverbot 35000€ Schaden
avatar

Zitat von tili1
Naja, den Artikel finde ich aber daneben. Wieso kommen die Kunden jetzt langsam erst zurück, warum sind die "Kunden" weggeblieben? Entweder ich bin Dampfer, oder ich bin es nicht. Bin ich dort Kunde, informiere ich mich auch dort, wie Stand der Dinge ist und kaufe dort weiter!! Individuelle Beratung verlange ich auch von einem offline Shop, das ist doch der Vorteil gegenüber den Internet-Shops!!



Als Dampfer kaufst du seltenst in Offlineshops denn die sind in meinen Augen auf Neukunden orientiert.
Da findest du eGo´s in allen formen und Farben, mit glück ist auch mal eine Lavatube da aber ansonsten ist für uns "selbst ist der Dampfer" Kunden doch leider nichts zu holen.
Vielleicht mal ein 5er Pack an ersatzcartos wenn man kein Freund vom Selbstwickeln ist.

Basen, Aromen, Wickeldraht oder Docht findest du dort ja nicht, somit ist eine Warnung vor der Gesundheitsgefahr des Dampfens für Offlineshops oft verheerend da ja die Neukunden ausbleiben.



 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 14:32
#5 RE: Lokalkompass E-Zigarettenverbot 35000€ Schaden
avatar

Zitat von tili1
Naja, den Artikel finde ich aber daneben. Wieso kommen die Kunden jetzt langsam erst zurück, warum sind die "Kunden" weggeblieben? Entweder ich bin Dampfer, oder ich bin es nicht. Bin ich dort Kunde, informiere ich mich auch dort, wie Stand der Dinge ist und kaufe dort weiter!! Individuelle Beratung verlange ich auch von einem offline Shop, das ist doch der Vorteil gegenüber den Internet-Shops!!



du must aber auch an die menschen denken, die sich jeden morgen ihre bildung aus der bild holen.
von solchen lustigen menschen wurde ich desöfteren heimgesucht.
erst haben se angefangen zu dampfen und dann kam das verbot welches keines war und doch eins war,
und schon flog die dampfe inne ecke und es wurde auf die dampfer geschimpft.

ich hab öfter von solchen menschen gehört: "öh das ist doch so schädlich und die können explodieren"
was will man darauf antworten, wenn die im gleichen zug ne kippe im mund haben?

so schnell ändern sich dampfer zu anti dampfer.... die medien machen das schon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 14:53
#6 RE: Lokalkompass E-Zigarettenverbot 35000€ Schaden
avatar
Hüter des HwV

.. und das Schlimme ist .. lässt man sich auf eine Diskussion ein, holen die ihr Smartphone raus und recherchieren auf die Schnelle, wie schädlich alles ist. Das es mehr negative oder falsche Aussagen oder als Gutachten proklamierte Meinungen gibt, können die das auch noch schneller, als einem lieb ist.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 15:06
avatar  kröte
#7 RE: Lokalkompass E-Zigarettenverbot 35000€ Schaden
avatar

Diskutieren bringt nix. Entweder selbst nen Link parat haben oder die Leute einfach beobachten lassen. Ok, einige werden wahrscheinlich noch garstiger, wenn sie sehen, wie Husten verschwindet und sich fröhliche Gelassenheit breitmacht. Gut kommt auch nen Spruch über explodierende Handyakkus.

Der Weg ist der Weg



 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 17:16
avatar  Borsti
#8 RE: Lokalkompass E-Zigarettenverbot 35000€ Schaden
avatar

Zitat von SirHuckleberry
.. und das Schlimme ist .. lässt man sich auf eine Diskussion ein, holen die ihr Smartphone raus und recherchieren auf die Schnelle, wie schädlich alles ist.



In dem Moment würde ich Panisch zurück weichen und fragen ob er denn Wahnsinnig ist und mich umbringen will, immerhin sind schon 2 Leute durch explodierte Handyakkus gestorben...



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 01:29
#9 RE: Lokalkompass E-Zigarettenverbot 35000€ Schaden
avatar

Finde es schade, das solch ein Qualitäts-Shop mit fachkundigem Personal, solchen Schaden nimmt.

Hoffendlich bekommen Sie vor Gericht recht , wenn Sie denn eine Klage auf Schadensersatz einreichen.

Ganz kritische Lage, in der sich die Händler momentan befinden.

Die wissen ja nicht, ob Sie überhaupt noch investieren sollen in diesen Markt.

Bei der unverschämten Hau-Ruck-Handhabung, seitens der Politik.

Hoffendlich wird das bald per Gesetz alles geregelt sein.

Damit jeder weiß, woran er ist.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht