09.06.2019: Neuseeland: Website to give Kiwis the facts on vaping

30.07.2019 21:08 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2019 07:11)
avatar  geruk
#1 09.06.2019: Neuseeland: Website to give Kiwis the facts on vaping
avatar

Newsamkündigung des Gesundheitsministeriums in Neuseeland:

https://www.health.govt.nz/news-media/ne...is-facts-vaping

Einfach verständliche Informationen:

https://vapingfacts.health.nz/

Irgendwie habe ich die Kiwis schon immer gemocht, mit der Infoseite für den Umstieg vom Rauchen aufs Dampfen werden sie mir noch sympatischer auch wenn mir einige Formulierungen nicht 100 % passen.

„Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.“ - Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 21:37
#2 RE: Neuseeland: Website to give Kiwis the facts on vaping
avatar

Ohne den Inhalt komplett bewerten zu wollen finde ich die Seite gut gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 21:57
avatar  geruk
#3 RE: Neuseeland: Website to give Kiwis the facts on vaping
avatar

Ich finde die Seite auch gut gemacht und ich würde es begrüßen, wenn auch die Gesundheitsministerien in anderen Ländern ähnlich pragmatisch/unverkrampft wie die Neuseeländer das Dampfen darstellen würden. Wäre ja schon ein erster Schritt in die richtige Richtung, wenn die Australier von den Kiwis mal was bzgl. Dampfen lernen würden.

„Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.“ - Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht