Wie Abspann einstellen?

19.04.2012 01:05
avatar  Horstm
#1 Wie Abspann einstellen?
avatar

Liebe Dampferkollegen,

wo kann ich einstellen, daß z.B. meine Dampfgeräte immer unten an meine Mails drangehängt werden?
Das machen ja die meisten Dampfer hier so, aber ich habe in meinem Profil diesen Punkt nicht gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Horst

---------------------------------------------------------
Akkuträger: ProVari, Lavatube V4, Innokin SVD, Sigelei Zmax, Vision Spinner, eGo Twist
Verdampfer: BT-XL, BT-LN, Squape, El Squino, IClear 30S, verschiedene kleine für Reisen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 01:17
#2 RE: Wie Abspann einstellen?
avatar
Bö(h)ser SMod


thread in den richtigen bereich geschubbst.




obwohl... forenintern wäre auch net verkehrt gewesen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 01:19 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 01:20)
#3 RE: Wie Abspann einstellen?
avatar
Bö(h)ser SMod

was sollte der thread den bei den vorstellungen?

die entsprechenden user werden in ihre signatur eine jpg-datei eingebunden haben.
kannst du auch.
bild hochladen - auf deinem eigenen hoster oder hier im forum - und das bild mit img-tags in die signatur bringen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 01:20 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 01:20)
avatar  WhyMe
#4 RE: Wie Abspann einstellen?
avatar

Oben rechts auf "Profil" dann "Profil bearbeiten" dort findest du das Feld "Signatur" , alles was du da reinschreibst, erscheint unter deinen Posts.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 01:23 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 01:24)
#5 RE: Wie Abspann einstellen?
avatar
Bö(h)ser SMod

hehe, okay. das wissen hatte ich bereits vorrausgesetzt.
aber natürlich kein fehler, auch darauf nochmal hinzuweisen.

nette sig übrigens, whyme...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 01:26
avatar  WhyMe
#6 RE: Wie Abspann einstellen?
avatar

Naja, nu weiss er beides und wir warten auf das Resultat ;)

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 01:29
#7 RE: Wie Abspann einstellen?
avatar
Bilder Upload

Noch ein Hinweis: Mit Signatur meinen die beiden Jungs den Abspann.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 01:33
avatar  WhyMe
#8 RE: Wie Abspann einstellen?
avatar

Zitat von Ruebendampfer
Noch ein Hinweis: Mit Signatur meinen die beiden Jungs den Abspann.



Wieso finde ich das jetzt ein bisschen unfair

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 01:36 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 01:38)
#9 RE: Wie Abspann einstellen?
avatar
Bilder Upload

Ja, mir ist auch unwohl dabei.

Sorry Horstm, nimm es nicht persönlich.
Hier wird dir schon geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 20:58
avatar  Horstm
#10 RE: Wie Abspann einstellen?
avatar

Also erstmal vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte, die Signatur (lateinisch, das Gezeichnete, also die Unterschrift) wäre nur die Floskel wie "Viele Grüße", und daß es für die Aufzählung der Dampfgeräte im Profil eine separate Abteilung gäbe. Gut, das ist jetzt nicht so. Ich habe es bei den Vorstellungen reingestellt, weil es ja bei jedem Forum anders gehandhabt wird und eine typische Einsteigerfrage ist. Wegen eurer humorvollen Art, mir weiterzuhelfen, macht euch mal keine Sorgen. Mich bringt so schnell nix aus der Ruhe, sonst hätte ich nicht auch noch einen Selbstwickelverdampfer (A1)
Viele Grüße
Horst

---------------------------------------------------------
Akkuträger: ProVari, Lavatube V4, Innokin SVD, Sigelei Zmax, Vision Spinner, eGo Twist
Verdampfer: BT-XL, BT-LN, Squape, El Squino, IClear 30S, verschiedene kleine für Reisen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht