Akkuträger Zelos von Aspire Einstellungen???

07.12.2018 17:49
#1 Akkuträger Zelos von Aspire Einstellungen???
avatar

...ich hoffe es gibt hier jemanden der mit dem Zelos Akkuträger von Aspire dampft und mir helfen kann!
Ich muß vorweg gestehen, ich bin Anfänger was das Dampfen angeht und habs mir deshalb zum Einstieg einfach gemacht mit Geräten bei denen man keine Einstellungen vornehmen kann (Watt, Volt,...usw.)
Nun hab ich mir vor kurzem den Zelos AT mit dem Nautilus 2 zugelegt, und da kann man ja doch einiges einstellen
Genau da liegt das Problem, deshalb muß ich jetzt mal ganz doof fragen... ich dampfe damit im Watt-Modus und die in meinem Fall 9Watt werden auch im Display angezeigt, genauso wie der Wiederstand des Verdampferkopfes 1,8 Ohm, nur bei Volt steht 0,0....??
...ist das so richtig, denn immer wenn ich Bilder oder Videos von irgendwelchen Akkuträgern sehe ist auf den Displays immer auch die Volt Zahl zu sehen. Warum steht bei mir 0,0 ???? Muß ich, wenn ich meinen Zelos im Watt-Modus dampfe die Volt noch extra einstellen oder macht er das automatisch???
Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 19:50 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 19:50)
#2 RE: Akkuträger Zelos von Aspire Einstellungen???
avatar

@shapeware74
Das ist normal, dass im Ruhezustand die Volt mit 0,0 angezeigt werden. Sobald Du feuerst, wird angezeigt, mit wieviel Volt Du die Wicklung befeuerst. Achte mal drauf.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 20:23
#3 RE: Akkuträger Zelos von Aspire Einstellungen???
avatar

...Du hast recht!... hab mich eben mal vor den Spiegel gestellt und einen Zug genommen.
Und ich hab schon gedacht ich was nicht richtig gemacht oder falsch eingestellt.
Ich danke Dir vielmals für die schnelle Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 20:57
#4 RE: Akkuträger Zelos von Aspire Einstellungen???
avatar

Zitat von shapeware74 im Beitrag #1