Bin ich hier unerwünscht wenn ich in einem anderen Forum angemeldet bin ??

  • Seite 2 von 2
18.04.2012 10:08
#26 RE: Bin ich hier unerwünscht wenn ich in einem anderen Forum angemeldet bin ??
avatar

Zitat von Stepco
Solange Du kein Mitglied bei den grünen bist..........


Der war gut.

Bin auch in beiden großen Foren angemeldet. Zuerst im ERF, später auch hier.
Warum auch nicht. Nette Dampfer gibt es in beiden Foren und in anderen sicher auch.

Bekennender Popotaster


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 10:34 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 10:35)
#27 RE: Bin ich hier unerwünscht wenn ich in einem anderen Forum angemeldet bin ??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Supi77
User mit dem Wort " Böse " im Namen solltest du meiden

ach ja .... schön das uns gefunden hast




Gilt das nur für das deutsche Wort?

Die dicke schwitzende Edith schiebt hier grad ma schnell mein rein



6666


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 10:41
avatar  Sabine
#28 RE: Bin ich hier unerwünscht wenn ich in einem anderen Forum angemeldet bin ??
avatar

Evil, Du bist natürlich ein ganz besonderer Böser


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 10:47
avatar  bece
#29 RE: Bin ich hier unerwünscht wenn ich in einem anderen Forum angemeldet bin ??
avatar
Bilder Upload

Zitat von Superevil6666

Zitat von Supi77
User mit dem Wort " Böse " im Namen solltest du meiden

ach ja .... schön das uns gefunden hast




Gilt das nur für das deutsche Wort?




Bis ich das verstanden habe........... englisch läßt grüßen

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 10:57
#30 RE: Bin ich hier unerwünscht wenn ich in einem anderen Forum angemeldet bin ??
avatar

Ich bin selbst in drei Dampferforen angemeldet.

Dort ist man aber genau derselben Ansicht wie die meisten User hier in diesem Thread.

Meine Meinung zu diesem "Problem" habe ich auch in Nachbarforen bei ähnlichen Diskussionen kund getan.
Da wo viele Menschen miteinander kommunizieren, gibt es auch immer ein paar (wenige) die aus den unterschiedlichsten Gründen oder grundlos gegen andere Foren "schießen" oder diese "verteufeln". Dieser Anteil ist in meinen Augen aber der weitaus geringere!

Vielleicht kann man es irgendwo mit Fußball vergleichen. Alle Fans lieben den Sport, auch wenn jeder evtl. einem anderen Verein angehört. Da gibt es Fanfreundschaften, aber auch Rivalitäten und der eine Club ist einem Sympathischer, der andere eher weniger. Dann gibt es immer auch den kleinen Anteil derer, die auf Krawall aus sind - aber auch hier sind das die wenigsten.

Ich kann natürlich verstehen, dass manchmal die Emotionen hoch kochen oder in hitzigen Debatten über das Ziel hinausgeschossen wird, würde lügen, wenn ich mich selbst davon frei sprechen würde, dass mir das nicht passieren könnte...! Ich finde halt nur das bei allen berechtigten Meinungen, man immer fair bleiben sollte.

Ich sehe das so, dass das gegenseitige profitieren von Informationen, die Synergieeffekte, sowie der Austausch, Anregungen und die Tipps in meinen Augen wichtiger Bestandteil aller Freunde des Dampfens ist und Toleranz (eigentlich) unser Markenzeichen!

Jedes Forum hat seine Eigenarten, sowie verschiedene Vor- und Nachteile.

Mir persönlich ist der Austausch -in einem themenbezogenem Forum oder auch Forenübergreifend- sehr wichtig, weil ich finde das jeder Dampfer davon profitieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 11:32
#31 RE: Bin ich hier unerwünscht wenn ich in einem anderen Forum angemeldet bin ??
avatar

Zitat von Stepco
Solange Du kein Mitglied bei den grünen bist..........



Haha, nee da kann ich dich beruhigen :D DAS würde mir im Traum nicht einfallen;) Der Smiley sollte alles sagen:

@all

Danke für die vielen Rückmeldungen und Willkommensgrüße, das kurze Gefühl was ich gestern hatte ist damit gänzlich verschwunden :) Klar gibt es überall solche und solche, da habt ihr Recht...Bin warscheinlich einfach über den falschen Thread gestolpert, sehe auch gerade das er in der Trollecke ist und gesperrt wurde :)

Wünsch euch noch nen schönen Tag und freu mich nun auch hier dabei zu sein :)

LG Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 13:20 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 13:20)
#32 RE: Bin ich hier unerwünscht wenn ich in einem anderen Forum angemeldet bin ??
avatar

Zitat von Funk_Zanda
(...) das kurze Gefühl was ich gestern hatte ist damit gänzlich verschwunden (...)



Das ist schön! Denn es ist hier wirklich ein sehr entspanntes Forum zum Wohlfühlen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 13:28
#33 RE: Bin ich hier unerwünscht wenn ich in einem anderen Forum angemeldet bin ??
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ach kommt, Leute!!!

Jetzt hab ich extra mein hierher geschoben....

Ihr könnt doch nich einfach jetze hier schluss machen?????


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht