Ich bin auch neu hier!

29.03.2012 12:05
avatar  Kirana
#1 Ich bin auch neu hier!
avatar

Hallo zusammen,

ich bin seit dem 25.02.2012 Dampferin und brauche mehr Input zum Thema E-Zigarette, weshalb ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe. Ich kam auf die Ego-T durch eine Bekannte und hatte es sowas von satt zu rauchen. Ständig musste ich husten und Luft habe ich auch zeitweise schlecht bekommen. Das Rauchen habe ich von heute auf morgen geschmissen und gleich gedampft, ohne die Ego hätte ich es nicht geschafft! Ich muss dazu sagen, dass ich eine starke Raucherin war und locker bis zu 1,5 Big-Pack am Tag rauchen konnte! Die ersten Tage waren echt schwer gewesen, ich hatte Herzrasen, Schweißausbrüche, Übelkeit, Nachts sogar sowas wie Fieberwahn und habe sehr stark abhusten müssen! Jetzt gehts mir gut und ich bin glücklich darüber, dass ich die ersten Tage tapfer durchgehalten habe!
Ich dampfe Medium und steige grade auf Light um, da ich in der Zukunft auch das Dampfen reduzieren/ einstellen möchte!
Was mich etwas beunruhigt ist, dass ich schon gerne wüsste wie schädlich das Dampfen in Wirklichkeit ist!

Hmmm was könnte ich Euch noch mitteilen....ich bin 27 Jahre alt und wohne in BaWü.....meine Liquids kaufe ich bei red kiwi und im Tabakwarenladen bei uns um die Ecke!


Liebe Grüße

Kirana


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 12:06
avatar  Supi77
#2 RE: Ich bin auch neu hier!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 12:08
avatar  angi
#3 RE: Ich bin auch neu hier!
avatar

Das ist ja "supi", dass Du hier reinschaust...
Viele Dampfgrüsse !
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 12:11
#4 RE: Ich bin auch neu hier!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 12:36
#5 RE: Ich bin auch neu hier!
avatar

,
schön das du hier bist.
zu deiner frage, dampfen ist natürlich auch nicht gesund aber meines erachtens wesendlich unschädlicher als das rauche.
ich selbst habe früher bis zu 60 ziegaretten (light( geraucht und hatte ähnliche gesundheitliche probleme wie du.
ich damlpe jetzt seit 7 monaten und es geht mir viel besser.
im net und im forum findest du viele links die dir sicher weiterhelfen.
bleib dran und viel spass.
lg pet.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 18:54
#6 RE: Ich bin auch neu hier!
avatar

Herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht