Bin neu hier

23.11.2018 15:19
avatar  Biene53
#1 Bin neu hier
avatar

Hallo,
nachdem ich nun schon viele nette und hilfreiche Tipps bekommen habe, möchte ich mich natürlich auch vorstellen!

Bin weiblich, 53 und komme aus dem schönen Kreis Warendorf! Verbringe meine Freizeit gerne an der frischen Luft mit viel spazieren gehen und wandern mit Hund und reite mehrmals in der Woche. Bin seit einer Woche Umsteiger, leider klappt es noch nicht so wirklich mit dem rauchen aufhören. Deshalb habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet um viele Tipps usw. zu erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 15:26
#2 RE: Bin neu hier
avatar

Willkommen an Bord......

und hier klappt es bestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 15:53
#3 RE: Bin neu hier
avatar

Hallo Biene! Willkommen im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 16:48
avatar  Biene53
#4 RE: Bin neu hier
avatar

Vielen Dank für die nette Aufnahme!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht