Newbie Frage zum Vmod XL

  • Seite 5 von 5
28.07.2012 18:32
#101 RE: Newbie Frage zum Vmod XL
avatar

Umdrehen mit Drip Tip nach unten, aufrichten, Flasche kurz drücken und losdampfen. :)

Dampfende Grüße.....Klaus


Dampfer aus Überzeugung......


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 18:33
#102 RE: Newbie Frage zum Vmod XL
avatar

VMod umdrehen, sodass das Trip Tip nach unten zeigt, umdrehen, Flasche kurz drücken und losdampfen. :)

Dampfende Grüße.....Klaus


Dampfer aus Überzeugung......


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 18:36
avatar  mkbo22
#103 RE: Newbie Frage zum Vmod XL
avatar

Zitat von klauser56 im Beitrag #102
VMod umdrehen, sodass das Trip Tip nach unten zeigt, umdrehen, Flasche kurz drücken und losdampfen. :)


Jo habe es gerade ausprobiert.

Macht ja einen Höllendampf das Gerät. Selbst schon mit dem Silo Verdampfer.

Das war glaube ich eine gute Anschaffung. Bin schon auf meine anderen Verdampfer gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 21:43
#104 RE: Newbie Frage zum Vmod XL
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Der Silo ist Grottenschlecht, wart ab wenn du den Hybrid testest :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:45
avatar  sepp77
#105 RE: Newbie Frage zum Vmod XL
avatar

Frage:
Kann man mit einem VMOD auch normale Cartomizer nutzen - z.B. Boge?
Was ist besser:
VMOD 1.0 oder 2.0
Wie lange halten die dafür vorgesehenen Verdampfer?
Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 22:58 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 23:01)
avatar  ajax
#106 RE: Newbie Frage zum Vmod XL
avatar

Kann man wohl verwenden die Boge, auf einem Bottomfeeder aber imho sinnbefreit. Da gehören 306/510er Verdampfer rein.
Was die Haltbarkeit der Verdampfer betrifft: von DOA bis 3 Monate hab ich alles schon gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 23:15
avatar  mkbo22
#107 RE: Newbie Frage zum Vmod XL
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #104
Der Silo ist Grottenschlecht, wart ab wenn du den Hybrid testest :D


Na ja da bin ich ja schon gespannt. Werde ich morgen mal testen.

306er habe ich auch noch hier


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:52
#108 RE: Newbie Frage zum Vmod XL
avatar

Für die 306er nutze ich so einen "poor mans"-Adapter. Hab dazu den mitgelieferten Silo-Verdampfer auseinandergenommen. Dort kann man ja die normalen 510er Drip Tips draufstecken. Und ins Innere kommt die gekürzte Kappe die bei den 306er drauf ist.

Bildanhänge
imagepreview

bild.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 13:14
#109 RE: Newbie Frage zum Vmod XL
avatar

Zitat von sepp77 im Beitrag #105
Frage:
Kann man mit einem VMOD auch normale Cartomizer nutzen - z.B. Boge?
Was ist besser:
VMOD 1.0 oder 2.0
Wie lange halten die dafür vorgesehenen Verdampfer?
Gruß
Andreas


Der Vmod 2.0 hat gegenüber dem 1.0 neue Dichtungen verbaut und ist jetzt auch siffrei. Auch das "Zwischendepot" wurde wohl so verändert, daß man nicht mehr so einen "Auffangring" installieren muß.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht