A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)

  • Seite 4 von 108
25.03.2012 23:14
#76 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

danke nochmal für die vorschläge :D der richtige ist da aber immernoch nicht dabei (ich weiss ich bin wählerisch) :P

@ ramazz0tti: also ich habs noch garnicht versucht^^ fülle immerwieder mal nach.... meisstens gehen dann so 2-3 ml dazu ;)


achja ;P an longdongsilver hatt ich auch schon gedacht muhaha

besteht denn ernsthaftes interesse an dem monster?



was haltet ihr von "the Thing"

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 23:16
avatar  Toifel
#77 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

Zitat von Paketbote
gerne :D

ich suche noch einen namen für das monster :( hat wer ne idee?



mich erinnert das teil an ne stielhandgranate, also wie wärs mit "kartoffelstampfer".


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 23:17
avatar  spiegel
#78 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

"the thing" find ich gut, aber noch besser fände ich "Das Ding".


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 23:19
#79 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

so direkt "ding" wollte ich nicht wegen den "dampfdingern" könnte zu verwechslungen kommen ;P

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 23:19
avatar  Snatch
#80 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

Super Teil, gefällt mir sehr gut. Ich bin ja auch dafür uns sage die Größe machts muhahaha

Gruß
Snatch


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 00:35
#81 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

DM51 *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 00:44
avatar  Toifel
#82 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

Zitat von Captain Blackbird
DM51 *lol*



nene wenn dann "m24", weil wie n ei sieht das teil nicht grad aus!?
aber ich merks schon, wir verstehn uns captain^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 02:55
#83 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

Fog-i-nator
OMG
WTF

wären noch ideen von mir^^ aber irgentwie machts noch nicht klick xD

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 15:40
avatar  Farina
#84 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

Hallo Postbote, äh Paketbote

Hast ein schönen Verdampfer da gebaut, bin auf dein Video gespannt und wie das Monster dampft.
Jetzt fehlt nur noch ein passender Akkuträger dazu, dass das Ganze eine Einheit wird.

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 15:46
avatar  egoist1
#85 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

wie wärs mit "mr.KLOBIG oder "mr.UNHANDLICH" lol


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 17:41
#86 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar


Zitat von Paketbote
d@ ramazz0tti: also ich habs noch garnicht versucht^^ fülle immerwieder mal nach.... meisstens gehen dann so 2-3 ml dazu ;)


einfach nur praeventiv oder merkt man dann schon geschmacklich beim dampfen, dass der nachfluss nachlaesst?

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 19:00
#87 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

@ Markus: ne nur so.... denke immer: so nu muss der doch mal langsam leer sein und siehe da: isser garnicht xD

@ Stephan: HUHU alte dampfratte :D akkuträger ist in planung... erstmal wird es 2stk geben... eine für mich und einen für frau paketbote^^ passen aber dank des geringen innendurchmessers nur 14650er rein^^ aber geht schon ;P

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 10:11
avatar  Farina
#88 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

Na dann Paket tragender Postbote,

dann hoffe ich doch, das du dann auch Bilder von deinem selbstgebauten Akkuträger hier reinstellst. Und denk dran, wenn der Akkuträger mehr dampft als der Verdampfer, dann läuft was schief

Gruß Stephan die alte Dampfratte


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 11:45
avatar  Nixe
#89 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

Moin Ben,
da hast du ein krasses Teil gebastelt - sicher werde ich es irgendwann mal beim Dampfertreffen live bestaunen können! Wie dampft es denn?
Du könntest es HERMADOM oder Dampfdom nennen - das passt zu dir und dem Dampfhammer:
Hermes - der Götterbote
Dom - Dampfdom, eine Einrichtung zur Entnahme des Dampfes aus einem Dampfkessel (sagt Wikipedia)
wink, Nixe

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:14 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 20:16)
#90 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

habs endlich mal geschafft ein video zu machen :D

name ist ein einfacher geworden: The Big oder B:I:G wie auch immer ;P


http://youtu.be/-Gr-YVviVrM

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:44
avatar  XBabsX
#91 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

Einfach klasse ! Das dampft und dampft und dampft und was ich davon halte habe ich gepostet
Wo wohnst Du ?? Ist es schwer einzubrechen ?? Bitte Infos......


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:46
#92 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

Unglaublich - meinen Fetten Respekt


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:53
avatar  Uwe
#93 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar
Uwe

so was brauch ich auch 1 tag dampfen ohne nachzufüllen das ist ES !


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:06
#94 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

falls die namensrunde noch läuft:
wg. der raupenform: caterpillar
freunde dürfen ihn cat nennen
den 1. preis schick bitte an meine adresse (pm)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:16
avatar  Be-Bop
#95 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

eben das video gesehen... oh manmanmann Paketbote, so ein klopper und so viel dampf habe ich noch nie gesehen...
ehrlich. (unser Mischu kann echt neidisch sein.) sag mal, lebst du noch...?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:20
#96 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

Habe mir Dein Video angeschaut. Klasse Teil.

Mir wäre es zwar zuviel des guten. " Was die Dampfmenge angeht"

Aber für eine selbstgebastelte Pfeife," bin ich gerade am rumbasteln " wäre das Teil der Wahnsinn.

Würde mir was den Namen angeht " einen von einer Dampflokomotive ausgoogeln.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 23:08
#97 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

wow vielen dank für das feedback denke dann muss ich wohl doch in produktion gehen

bin auch selbst absolut begeistert von dem teil und würde dieesen hier für kein geld der welt wieder weggeben

@ babs: einbrechen selbst nicht.... vielmehr unser kater und die kampfkatze sind das problem

wie gesagt vielen vielen dank! macht mich richtig stolz

lg

ben

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 23:20
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar
( gelöscht )

der dampf ist der oberhammer, ne mobile nebelmaschiene:-) muss ich auch haben:-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 00:02 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 00:03)
#99 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar

SO!

habe mir mal gedanken gemacht, und werde erstmal 10stk bauen (vielleicht auch mehr(wenn zeit (und taschenlampen) vorhanden))

wie ich schonmal auf der ersten oder 2ten seite geschrieben habe, brauche ich nicht nur taschenlamen + div zeug was ich hier habe, sondern auch für den anschluss einen CE4 Clearomizer (da er wegen der größe schön stabil drin sitzt)

und für die "driptipaufnahme" den oberen deckel eines 6ml DCT (aus metal natürlich)

da ich jetzt nicht die auch noch bestellen möchte bitte ich darum diese in vorleistung zu bringen (die clearos dürfen natürlich auch defekt sein (nur nicht unbedingt unten gebrochen xD)

da ich nicht genau sagen kann wielange ich brauche, möchte ich nicht das alles überweisen und ich dann anfange, sondern erstmal 5 und dann die anderen 5 (verschickt wird direkt nach fertigstellung)

für die "riesenbabys" erhebe ich eine schutzgebür von 40€ exkl + die oben genannten teile... gerne dürfen mir auch tauschangebote gemacht werden...


wer interesse hat darf sich also gerne schonmal eintragen:

1:platzhalter
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:


ich dampf mich dann mal weiter ins koma :D

lg

ben

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 00:06
avatar  ( gelöscht )
#100 RE: A2? was das? größter clon EVER!! ("The Big" von Paketbote)
avatar
( gelöscht )

wer interesse hat darf sich also gerne schonmal eintragen:

1: samir
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht