Das Liquid für alle The Walking Dead Fans

16.03.2016 14:13
#1 Das Liquid für alle The Walking Dead Fans
avatar

Staffel 6 ist bereits angelaufen und begeistert die Fans. The Walking Dead ist eine Serie, die in mehreren Ländern für hohe Einschaltquoten sorgt. Auch bei uns in Deutschland gibt es einige Fans, die das Geschehen der Serie verfolgen. Passend zu dieser Serie haben wir ein Interessantes liquid für alle Fans gefunden. Dieses gibt es in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und trägt die Bezeichnung Beisser, Boomer und Karl. Die Namen sollten den Fans geläufig sein.

Beisser Lounge Liquid

Bei diesem Liquid schmeißt jeder Beisser seine Keule zur Seite und genießt das einzigartige Aroma. Das Beisser Lounge Liquid ist eine Mischung aus Grünem Tee und Zitrone. Im Vordergrund steht der fruchtige Geschmack der Zitrone. Auch der Grüne Tee kann aus dem Liquid hinausgeschmeckt werden, allerdings soll dieser lediglich das fruchtige Aroma der Zitrone unterstreichen.

Boomer Lounge Liquid

Der Boomer ist nicht schnell, aber aufgrund seiner Statur sehr gefährlich. Normale Menschen können sich gegen diesen kaum zur Wehr setzten. Zumindest wenn wir nach der Serie gehen. Das Liquid mit dem Namen Boomer haut ebenfalls jeden um, allerdings nur geschmacklich. Man schmeckt deutlich und klar Waldmeister heraus, welches mit ein wenig Vanille unterstrichen wird. Die fruchtige Mischung fällt sehr Süß aus.

Karl Lounge Liquid

Karl ist der Sohn von Rick und möchte mal in die Fußstapfen seines Vaters treten. Allerdings wird das sehr schwer, denn wer braucht einen Sheriff in einer Welt voller Zombies bzw. Beisser? Umso spannender ist die Frage: Um welche Mischung handelt es sich beim Karl Lounge Liquid? Als Grundfrüchte dienen Zitronen und Limetten. Geschmacklich sind beide Früchte Top, vor allem wenn etwas Menthol hinzukommt, welches den Rachenraum wortwörtlich „freiräumt“.

Nicht nur für Fans

Schmeißt eure Dampfgeräte an und ab aufs Sofa. Zu der Serie noch eines der The Walking Dead Premium Liquids in die dampfe und mit Spannung die neuste Folge verfolgen. Allerdings ist das Liquid nicht nur etwas für die Fans, sondern auch alle anderen Dampfer.

http://www.eliquidlounge.de/e-liquid/pre...ge-liquids/?p=1


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht