02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")

03.07.2018 08:48
#1 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar
Moderatorin
03.07.2018 09:14
#2 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar

Richtig gruselig.
Ich kann mir aber generell so brutales zeugs mit blutspritzen und so nicht angucken und hatte richtig gänsehaut.
Hoffentlich kommts nicht so weit, daß raucher mit baseballschlägern auf uns losgehen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 14:43 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 14:47)
avatar  oreg2
#3 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar

Wenn Heimchen so weitermacht mit schlechten Videos,wird sie noch in die Hölle kommen

Überleg,Profil durchles...ach nee...

Ich mag sie aber trotzdem oder gerade deswegen.

Gibt ausserdem schlimmeres,z.B. mein Heisenbergliquid.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 16:17 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 16:20)
#4 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar

Zeigt schon sehr, dass es mehr als nur um Dampf geht, es ist eine (Sub)kultur der Dampfer, die nicht mehr weg zu bekommen sind, und es weitet sich aus - unaufhaltsam...

edit
aus einer Subkultur entateht eine neue Kultur - Schadenminimierung statt quit or die


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 23:52
avatar  LoQ
#5 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar
LoQ

Good Lord, so ziemlich alles irgendwie falsch gemacht...zwischen gut gedacht und gut gemacht liegen halt Welten....
... ich würde den Clip niemandem zeigen, mir wäre das peinlich ;-)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 23:59
#6 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar

ein wenig Kitschig und voll auf Klischees, wer's mag.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 00:25
#7 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar

hmmmmm mit deutschen Untertiteln ist auch irgendwie doof
Ich liebe Zombie Filme, schon immer
Ich erinnere mich noch gut daran das ich im Kino immer die einzige war die nicht aus dem Sitz gehüpft ist bei den angeblichen schockmomenten in den Filmen
Wann oder geht the walking dead eigentlich weiter?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 01:01
avatar  LoQ
#8 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar
LoQ

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #7

Wann oder geht the walking dead eigentlich weiter?


TBA (to be announced)

Allerdings schaue ich die nur wegen einem guten Freund von mir, der da irrwitzigerweise nicht bei einschläft (damit meine ich nicht mangelnden Grusel, eher mangelnde Geschichte). Ich muss mich zwingen, aber er hat so einen Spaß daran jemanden zu haben mit dem er darüber reden kann, dass ich einfach nicht nein sagen kann.
Freundschaft heißt auch Leidensfähigkeit ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 08:18
#9 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar

Nun ja...auch diese art von botschaften hat ihre anhänger. Also warum nicht. Sooo schlecht finde ich das jetzt auch nicht.
Jedenfalls bestimmt nicht schlechtere unterhaltung als so ein üblicher zombiefilm. Klar gäbe es verbesserungsmöglichkeiten....
an den fliegern im hintergrund hätte man zum bleistift die logos von WHO und den lobbyisten vob bigT anbringen können., damit die auftraggeber der schläger- und meucheltruppe besser herausgestellt worden wären. Die pöse hexe vom DKFZ fehlte ja auch noch und ide pösen hätte man ruhig mit braunen zähnen und vllt. mikro im hals (kehlkopfkrebs) zeigen können.

Besser machen geht sicher, aber überhaupt so einen clip machen finde ich trotzdem ok.
Ich kreig ja noch nicht mal ein wackelfreies video mit meinem handy hin....*schäm*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 10:09 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 10:10)
avatar  LoQ
#10 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar
LoQ

@lenichen
...ich denke du kennst das Original nicht, weil du ja solche Sachen nicht schaust: "Ich kann mir aber generell so brutales zeugs mit blutspritzen und so nicht angucken und hatte richtig gänsehaut."

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier die Originalszenen verlinken sollte (sind beide auf YT zu finden und unverständlicherweise ohne Altersbeschränkung Ende Staffel 6/Anfang Staffel 7), sie gehören schon zum wirklich harten Tobak (und ich persönlich war sauer über die Serienmacher*innen und die FSK).
Wenn ich als Macher*in Filme zitiere und nicht ins Lächerliche abgleiten will, sollten bestimmte Filmstandards schon sein. Das Ganze funktioniert zumindest nicht für Menschen, die die Serie kennen, weil es einfach zu schlecht gemacht ist. Für den Rest der Welt ist das "Zitat" eigentlich keines und dann bleibt eben ein mäßig gemachter Kurzfilm über.... der zartbesaitete Zuschauer*innen definitiv an die Grenzen bringen kann.
Der Mann mit der "Keule" in der Hand steht aber nicht für "den" Raucher, sondern für die Tabakindustrie ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 10:14
avatar  LoQ
#11 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar
LoQ


;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 13:36
#12 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar
Moderatorin

Danke @LoQ den wollte ich auch grad rauskramen, da es ja um Dampf-Zombie Videos geht ;)

Hab mir auch die "Walking Deads" angeschaut, aber erst als die meisten der Fans den durch hatten, und weil alle soooo davon geschwärmt haben. Handlung war am Anfang wirklich noch gut, aber die letzte Staffel war sowas von langweilig... sollte es eine Fortsetzung geben, schenke ich mir die definitiv, gibt viel bessere Serien.

04.07.2018 14:21 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 16:01)
#13 RE: 02.07.18 - The Vaping not Dead (Adaption an "The Walking Dead")
avatar

Gehts da um das hier?



nicht schlecht! So kann Werbung auch aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht