Noch nicht unter Volldampf

22.03.2012 18:38 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 18:40)
#1 Noch nicht unter Volldampf
avatar

Ein freundliches Hallo an alle!

So eine Vorstellung finde ich nicht einfach, wenn man nicht nur 1., 2., 3. und 4. schreiben möchte. Aber ich versuchs:
Ich wohne Beginn Niederrhein, habe die 50 und leider auch die 100 Kilo-Marke überschritten. 'Pyroniker' bin ich schon über 30 Jahre und würde mich sehr freuen, wenn die E-Zig langsam aber sicher meine Pyros verdrängen würden.
Mein Erstkontakt war vor ca. 2 Jahren, da erzählte mir meine Schwester ganz begeistert davon.
Da hab ich mir erst eine 'E-Smoker 104 G' zugelegt und kurz danach ein Starterpaket 'Joytech eGo XL-Big' mit zig Liquids. Doch irgendwie ist dann doch alles im Schrank verschwunden.
Nun mach ich einen neuen Anlauf. Damit das Spielkind auch was Neues hat, mußte ich mir das Starterpaket 'Joytech eGo C' anschaffen und natürlich neue Liquids. Alles in allen bin ich gut gerüstet, nur mein Portemonnaie nicht mehr so.

Ich erhoffe mir Tips, Ratschläge und nette Gespräche, auch wenn ihr sicherlich hin und wieder mit mir Geduld haben müßt - bin halt E-Zig- und auch etwas PC-blond.

Hier geht es ja teilweise richtig kontrovers ab. Ich findes es toll, daß diese Diskussionen nicht sofort abgewürgt werden und Admin, Sumo und Mods gute Nerven und Geduld haben.

So, ich denke, das reicht erstmal

Bohh, das mit den Smilies ist ja klasse, so hab ich es in noch keinem Forum gesehen Genau das Richtige für mich!

Lieben Gruß von der Neuen
Anonymus

Der Weg ist das Ziel.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:49
#2 RE: Noch nicht unter Volldampf
avatar

Hallo Anonymus,




als ich im vergangenen Jahr die E-Zigarette entdeckte, hatte ich auch schon eine über 30jährige Raucher"karriere" hinter mir und etliche Versuche damit aufzuhören. Ich konnte mir auch nicht mehr vorstellen, jemals davon wegzukommen. Nach 1,5 Monaten dampfen und noch rauchen (wenn auch schon weniger) ging es plötzlich von einem Tag auf den anderen ganz ohne Pyro. Wie das auf einmal ging, weiß ich bis heute nicht, aber ich genieße es. Also lass Dir deswegen keine grauen Haare wachsen, es wird - wenn es vielleicht auch etwas länger dauert.

LG Skibbi

Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte,
mein Einkommen und ich leben getrennt. (E. E. Cummings)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:52
avatar  Sabine
#3 RE: Noch nicht unter Volldampf
avatar

Hi,



Ja, wir sind eine lustige, diskussionsfreudige Bande.

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:58
#4 RE: Noch nicht unter Volldampf
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 09:03
#5 RE: Noch nicht unter Volldampf
avatar

Vielen Dank für das liebe

Hi Skibbi, da hoffe ich mal, daß auch bei mir irgendwann der Dampferknoten platzt und die Pyros Vergangenheit werden.

Hallo Sabine, freu mich schon auf nettes Geplauder mit oder auch ohne Dampf.

Moin akiralea, das Forum ist wirklich seeeeehr groß, da hat man ja einiges zu Lesen. Arbeite mich gerade durch die Newbie-Seiten.

Bis dann, man liest sich

Anonymus

Der Weg ist das Ziel.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht