Noch nicht, aber fast ...

11.09.2013 12:16
avatar  delu63
#1 Noch nicht, aber fast ...
avatar

gehöre ich der Dampferwelt an.
In den letzten Tagen habe ich viel gelesen, vor allem hier im Forum, Youtube Videos geguckt, in Online Shops gestöbert und den HWV entwickelt.
Die erste Hardware und auch Liquids sind bestellt, DHL sagt, ist unterwegs, und dann kann's losgehen.
Aktuell bin ich auf 30-35 Pyros, das soll sich ändern, Nein, wird sich ändern.
Ich habe schon 3 kalte Entzüge hinter mir, jeweils für 2-3 Jahre hat's gelangt, dann wollte meine Waage nicht mehr und zeigte nur Error an.
Habe halt aus Frust über den Entzug das Fressen angefangen, nicht gut.
Mittlerweile wieder auf einem erträglichen Gewichtslevel soll's jetzt mal mit Dampf angegangen werden, das nächtliche und frühmorgendliche Husten nervt, Kurzatmigkeit und tlw. kribbeln in den Beinen läßt auch nicht auf einen TOP Gesundheitszustand schließen.
Habe vor ein paar Jahren mal den Versuch mit Micro's und Liquid ohne Nic angefangen, das Zeug liegt jetzt irgendwo im Keller, kein Plan wo. Lehrgeld halt.
Nicht schlimm, jetzt ja vorher informiert und auch ein wenig investiert.
Zum Start mit Starterset eGo C Typ B, so für unterwegs, Zuhause dann 2 Vivi Nova 2.5 und aus Neugier einen Kanger Pro, erst mal alles auf den Evo Akkus, dafür dann zusätzlich 1,8 Ohm Verdampferköpfe bestellt, damit es ordentlich dampft. Als nächstes steht dann der Akkuträger an, da bin ich mir noch nicht so schlüssig, was es wird.
Ach ja, warum schreibe ich das, nun, weil ich allen Aktiven hier Danke sagen möchte für das, was ich hier in den letzten Tagen gelernt habe und wenn ich denn mal was beitragen kann, so werde ich dies auch tun, dann wisst Ihr wenigstens, was fürn Typ das hier ist.
So, das solls für heute gewesen sein, nochmals Danke an Euch und
man schreibt sich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 12:18
avatar  channi
#2 RE: Noch nicht, aber fast ...
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.





Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 12:19
avatar  XBabsX
#3 RE: Noch nicht, aber fast ...
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 12:29
avatar  Assja
#4 RE: Noch nicht, aber fast ...
avatar



Ich wünsch Dir alles Gute und das Du den absprung von der Pyro schaffst.

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 13:43
avatar  bonsai
#5 RE: Noch nicht, aber fast ...
11.09.2013 13:44
#6 RE: Noch nicht, aber fast ...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht