Ich bin neu hier und steige noch nicht so durch.

10.01.2012 16:22
avatar  Laluna60 ( gelöscht )
#1 Ich bin neu hier und steige noch nicht so durch.
avatar
Laluna60 ( gelöscht )

Hallo, ich grüße Euch alle - ich bin neu hier im Dampfertreff.
Steige noch nicht so richtig durch wie das hier so geht. Aber ich werde es schon lernen.
Bin seit 25.5.11 rauchfrei und dampfe nur noch.
Liebe Grüße von Laluna60


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 16:24
avatar  Mischu
#2 RE: Ich bin neu hier und steige noch nicht so durch.
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 03:30
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ich bin neu hier und steige noch nicht so durch.
avatar
( gelöscht )

Willkommen !
Nun ,n balbet Jahr am Dampfen und keine Pyros mehr - da würde ich nicht behaupten, Du würdest nich Durchsteigen

Greetz !


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 17:17
avatar  Laluna60 ( gelöscht )
#4 RE: Ich bin neu hier und steige noch nicht so durch.
avatar
Laluna60 ( gelöscht )

Zitat von Dreitagebart
Willkommen !
Nun ,n balbet Jahr am Dampfen und keine Pyros mehr - da würde ich nicht behaupten, Du würdest nich Durchsteigen

Greetz !

Hallo Dreitagebart.
Danke für das Kompliment.
Ich bin so froh, endlich vom Tabak weg zu sein.
Aber was machen wir, wenn es auch hier in Deutschland verboten wird? Ich kann mir jedenfalls Liquid aus der Apotheke nicht leisten.
Kannst Du mir vielleicht sagen, ob es normal ist, dass die EgoT-Typ A-Verdampfer nach 3-4Wochen schon kaum noch gehen, auch trotz Reinigung?
LG von Laluna


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 17:18
#5 RE: Ich bin neu hier und steige noch nicht so durch.
avatar

Würdest du bitte deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 17:21
avatar  Laluna60 ( gelöscht )
#6 RE: Ich bin neu hier und steige noch nicht so durch.
avatar
Laluna60 ( gelöscht )

Hallo Intruder. Tut mir leid. Das meine ich ja, das ich hier noch nicht so gut durchsteige.
Danke für den Hinweis.
LG Laluna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz