bin schon älter - aber hier noch nicht

31.03.2012 19:21
avatar  cini ( gelöscht )
#1 bin schon älter - aber hier noch nicht
avatar
cini ( gelöscht )

werde mal auf den kommen und freundlich in die Runde .

Ich ziehe nicht mehr so oft wie zuvor sämtlichen Mist durch den Filter.
Ich sauge neuerdings seit geräumer Zeit zusätzlich irgendwelche Chemikalien durch einen Verdampfer.
Ich trinke manchmal Milch, Kaffee, Tee, Limonade, Selter oder andere Getränke die meinem Gaumen Freude bereiten.
Ich esse mal Dies, mal Jenes und so halte ich mich am Leben.
Ich kommuniziere gelegentlich, mal mehr, mal weniger, mit anderen Menschen.
Ich bin nicht wirklich dafür, derariges anderen Leuten mitzuteilen, aber irgendjemand wollte etwas von mir wissen, ohne eine konkrete Frage gestellt zu haben.

Ich hoffe somit meinem Einfallsreichtum an dieser Stelle gerecht geworden zu sein.
Ich könnte noch so einiges Blabla schreiben, aber wer mehr wissen möchte fragt mich oder schaut anderswo mehr über meine Person zu finden.
Ich denke nun einiges, themanspezifisches des Forum betreffende oder was auch immer, lesen und vielleicht auch schreiben zu können.
Ich werde mich an anderer Stelle über meinen Kontostand auslassen und erwähnen, welche Hardware zum Dampfen dazu führte.
Ich wünsche mir viel Unterhaltung, ob allein oder mit euch, und horizontale Erweiterung sowie ein Ausleben meiner geistigen Höhenflüge.

Bis zum nächsten Text und darüber hinaus hinterlasse ich Grüße aus Berlin.
Die cini

(Wer Fehler findet, kann sie behalten)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 19:27
avatar  Mischu
#2 RE: bin schon älter - aber hier noch nicht
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 19:31
avatar  Andy65
#3 RE: bin schon älter - aber hier noch nicht
avatar


Denn schipperst erst mal mit uns ne Runde


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 19:33
#4 RE: bin schon älter - aber hier noch nicht
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 13:56
avatar  cini
#5 RE: bin schon älter - aber hier noch nicht
avatar

test


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 13:58
avatar  Arlyane
#6 RE: bin schon älter - aber hier noch nicht
avatar

hihi Test angekommen .... und

lg claudia



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 14:38
avatar  Hanna
#7 RE: bin schon älter - aber hier noch nicht
avatar

Na denne, welcome

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 14:44
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: bin schon älter - aber hier noch nicht
avatar
( gelöscht )

Heeeey, ja wow. Wen haben wir denn hier? Cini heißt du? Herzlich Willkommen, cini.
Sehr schöner Text, danke für die Worte und die Offenheit.
Ein bisschen viele "Ichs," die mir das Lesen erschwert haben, aber schön dennoch.
Der Parallelismus ließ mich ein paar Mal in andre Zeilen rutschen ^^

Ich hoffe ebenso, dass du hier findest, was du suchst und wir uns erweitern können, wo es nur geht.

Mit freundlichen, lieben Grüßen

*S


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht