Frust durch eigenen Fehler ?!

  • Seite 1 von 2
19.03.2012 21:11
#1 Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Hi Fories

ich bin ja einer der dad dampfen grunds. fuer eine gute sache gehalten hat.
nachdem sich aber keine ausreichende suchtbefriedigung einstellte habe ich immerwieder meine sachen verkauft.
ich habe mir jetzt wieder ne ego t geholt und troepfele.
ich dachte mir.. das kann dich nocht sein das das bei den anderen funktioniert und nur du mit der ezig nicht deine sucht befriedigst bekommst.
ich habe bishrr immer 24mg getroepfelt .. zwei zuege genommen und die ezig dann weggelegt.
das ergebnis war.. ich hatte kurze zeit danach wieder lust auf ne pyro.
ich hab jetzt mal versucht 3 tropfen zu dampfen.. sprich 6 zuege hintereinanderer.
und siehe da... es wird besser.
entsprechen denn 6 zuege von nem 24 mg liquid in etwa einer zigarette ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:15
avatar  spiegel
#2 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Schau mal hier:

Drippen, aber mit welchen Verdampfern?

Und statt zu tröpfeln, nimm mal einen 510er-VD und ein Mundstück mit Watte.
Da entspricht die Dampfdauer so in etwa eine Kippe.
Mach ich ab und an ganz gerne, wenn ich den "Zeitfaktor" der Kippe simulieren will.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:17
#3 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

nimm dir 9er oder 11er und mach ein auf dauernuckler.... mach ich auch und
mein verlangen nach ner pyro ist.... ääähhh null!
obwohl ich sonst 25 - 30 kippen am tag gezogen hab.

mein liquid verbrauch im dauernuckeln, ist so am tag etwa 2,5 bis 3ml.
find ich akzeptabel


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:22
#4 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

5ml Smoktek Watteverdampfer, sind gut und günstig,
machen mächtig Dampf,
am besten auf VV-Akkuträger, da kann man etwas mit den Voltzahlen "spielen".

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:24
#5 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

peter.dampf,

kann es auch sein, das du eventuell noch nicht die passendste geschmacksrichtung gefunden hast?

also wenn ich mein desert ship draufdrehe, könnt ich die tanks aussaufen... kein gedanke
mehr an ne pyro ^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:26
avatar  spiegel
#6 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Jetzt hast du als Anfänger drei verschieden Ratschläge.... die alle irgendwo richtig sind.
Ausprobieren und die eigene Lösung finden.
Dampfen ist doch ganz anders als Rauchen.

LG
spiegel


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:32 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 21:33)
avatar  Gerox
#7 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Hi Peter.Dampf,

fals es mit dem dampfen nicht klappt.....

Friendholder zigarettenfilter

...

schwarz, weiß und blau


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:34
#8 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:41
avatar  Eckwert
#9 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

@gerox
Lol.:-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:43
#10 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Zitat von Gerox

fals es mit dem dampfen nicht klappt.....

Friendholder zigarettenfilter







hoschman, sei jetzt ruhig und schluck es einfach runter....


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:50
#11 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Zitat von 0171jerry
5ml Smoktek Watteverdampfer




Hast du mal nen Link?

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 22:33
avatar  DJ
#12 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar
DJ


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 10:46 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 10:47)
#13 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Ahso, DCC's ich dachte ich hätte was verpasst weil er von "Watteverdampfern" geschrieben hat. Ich hatte da in die Richtung von eGo Watte gedacht, mein Fehler...

Gruß
T-ampfer

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 13:29
avatar  spiegel
#14 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Zitat von Gerox
Hi Peter.Dampf,

fals es mit dem dampfen nicht klappt.....

Friendholder zigarettenfilter

...





Bin jetzt echt stinkig, zumal der seit 5 Jahren dampfende Troll noch nicht einmal seinen Namen geändert hat.
Und ich mach mir n Kopp um "Anfängerhilfe" tss tss tss tss tss


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 13:38
#15 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Ich bin kein troll.
reg dich nicht auf. alles wird gut


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 13:40
#16 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

du schon wieder ! was du suchst, wirst du mit dem dampfen nicht finden. hast vorher 15 pyros geraucht und klammerst dich immer noch an 24er liquids. mal abgesehen davon, dass das echt nur was für leute ist, die vorher 60 und mehr pyros geraucht haben, wirst du es wohl nie lernen. hast dir doch mit deinem alten account schon augenprobleme eingefangen, weil du es mit dem nic total übertreibst. und jetzt wieder. du brauchst was anderes... nic ist es nicht, aber vielleicht aufmerksamkeit


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 15:45
#17 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Ob ich nun 1 ml 24er oder 4 ml 6er am tag dampfe. ist wohl das Selbe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 15:54
#18 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

nein, ist es nicht. es kommt nämlich auf die konzentration und auf die gebrauchsdauer an! du überdosierst und wunderst dich dann, dass es dir nicht gut geht. nach deiner theorie würdest du dann mit 0,25 ml reinen niks auch wunderbar klarkommen. FINDE DEN FEHLER!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 16:05
#19 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

und außerdem suchst du ja auch schon liquids mit 30mg. na viel vergnügen. die nummer vom notarzt würde ich an deiner stelle in die kurzwahl setzen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 16:37
#20 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Zitat von manticore72
nein, ist es nicht. es kommt nämlich auf die konzentration und auf die gebrauchsdauer an! du überdosierst und wunderst dich dann, dass es dir nicht gut geht. nach deiner theorie würdest du dann mit 0,25 ml reinen niks auch wunderbar klarkommen. FINDE DEN FEHLER!



100mg/ml entsprechen noch lange nicht der Konzentration reinem Nikotins. Nur mal so wegen "Finde den Fehler" und so...

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 16:41
#21 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

oh, hab ich 100 mg/ml geschrieben. *erstaunt guck* nö, hab ich gar nicht geschrieben. ich schrieb 0,25 ml reines nic. ist ein unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 16:58
#22 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Nein hast du nicht... aber wenn man die Analogie fortsetzt 1ml 24er / 4ml 6er und du dann mit 0,25ml kommst und auch noch "seine Theorie" erwähnst, dann könnte man schon denken dass du der Meinung bist das 100mg/ml, reines Nikotin ist.

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 17:04
avatar  Supi77
#23 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

in Ami Land sind 36er normal. also nicht immer gleich in die Hose machen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 17:06
avatar  AB
#24 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar
AB

Ich hab mich schon etwas "geschämt", als ich das gelesen habe, weil ich von den 18mg nicht runterkomme!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 17:14
avatar  Supi77
#25 RE: Frust durch eigenen Fehler ?!
avatar

Zitat von AB
Ich hab mich schon etwas "geschämt", als ich das gelesen habe, weil ich von den 18mg nicht runterkomme!
AB



18mg pro ml heißt ja nicht, dass das auch bei dir im Körper ankommt.

gibts auch ne Studie drüber, "Vergleich Pyro angezündet, Pyro aus und E-Ziggi. bin jetzt
zu faul zum suchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht