Frage der Admini zur SB

  • Seite 4 von 11
17.03.2012 23:06
avatar  kiowa
#76 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

einfach nur schade , jeder Teilnehmer der SB wusste um die Preise.
Kopf hoch Sera !!
LG

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:07
avatar  AKI2000
#77 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Naja, schade wie´s gelaufen ist. Hab dir die PM geschrieben mit Kontodaten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:09
#78 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Bilder Upload

Zitat von cat1976

Zitat von chanel
ich bitte Sera sich wegen der Rabattcodes http://www.healthcabin.net/discount_coupon.html an die Administration zu wenden.
Der Gesamtbetrag der Bestellung hier im Forum war knapp über 1500$.






Das wurde gefragt hier im forum, ist das stänkern?
Darauf ist diese Nachricht gekommen

Zitat von Sera
Hallo liebe Mitbesteller.
Ich sage die Sammelbestellung entgültig ab. Dass mir hier unterstellt wird, ich würde mich an euch bereichern (was ich nicht tue), lasse ich so nicht auf mir sitzen.
Ich finde es auch schade wie es gekommen ist, aber so bin ich nicht bereit, irgendwas weiter zu machen. Ich bitte euch mir jeweils ne PM mit Kontoverbindung zu senden, damit ich das Geld zurück überweisen kann.
Könnt euch für ne neue Sammelbestellung ja gern an die Leute wenden, die mir sowas unterstellen (zB auch jemand aus der Sammelbestellung, was ich daher schonmal äußerst schitzophren empfinde). Die machens sicher besser.

Enttäuschte Grüße,
Sera



Man muß ja nicht direkt die sb hinschmeißen, nur weil Mods nachfragen!??

Hier wird so getan, als hätte man die bestellung verboten. Es war nur eine frage, was mit den prozenten ist und bei 1500 euro und 25 % sind das 375 euro.
Es hätte doch auch eine antwort gerreicht!






Nachgefragt hat nicht ein Moderator sondern unsere Admini . Das recht dazu hat sie 1.000.000.000. fach. Das ist meine Meinung.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:10
#79 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Bilder Upload

Zitat von Giovanni

Zitat von böser Bube

Ich denke da hat die Forenführung das Recht, nachzufragen. Aber natürlich auch jeder User.




Nur haben die Besteller und Sera das bereits vor vier Wochen geklärt...




Das spielt meiner Meinung nach keine Rolle, sorry Vanni.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:10
avatar  kion
#80 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von XSpector


Da gönnen einige der Sera nicht einmal eine kleine Aufwandsentschädigung, wie hoch diese auch immer ist (mir völlig egal, denn ich spare mir Streß).

Damit hier aber nicht Alles kippt, denn Nein SERA ich bin nicht Willens die SB aufzugeben :( , können wir denn nicht mal verifizieren wieviele überhaupt noch mitmachen würden?
Sollten dadurch Mindermengen entstehen, ordere ich allein um den Stänkerern es zu zeigen halt mehr! Und wenn Sera halt noch ein bißchen Zeit brauch, dann ist das so ! BASTA



Dem kann ich mich nur anschliessen und bin auch gerne bereit bei Mindermengen mit ausgleichen zu helfen.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:18
#81 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von kion

Zitat von XSpector


Da gönnen einige der Sera nicht einmal eine kleine Aufwandsentschädigung, wie hoch diese auch immer ist (mir völlig egal, denn ich spare mir Streß).

Damit hier aber nicht Alles kippt, denn Nein SERA ich bin nicht Willens die SB aufzugeben :( , können wir denn nicht mal verifizieren wieviele überhaupt noch mitmachen würden?
Sollten dadurch Mindermengen entstehen, ordere ich allein um den Stänkerern es zu zeigen halt mehr! Und wenn Sera halt noch ein bißchen Zeit brauch, dann ist das so ! BASTA



Dem kann ich mich nur anschliessen und bin auch gerne bereit bei Mindermengen mit ausgleichen zu helfen.




Ich wäre auch weiter dabei, und würde ebenso mehr abnehmen wenn nötig!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:22 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 23:24)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#82 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von böser Bube

Zitat von Giovanni

Zitat von böser Bube

Ich denke da hat die Forenführung das Recht, nachzufragen. Aber natürlich auch jeder User.




Nur haben die Besteller und Sera das bereits vor vier Wochen geklärt...




Das spielt meiner Meinung nach keine Rolle, sorry Vanni.




Ja aber was dann? Die Frage von der Adminstration implemtiert, dass hier Geld verdient werden soll. Sonst würde die Administration, solche Fragen in jeder Sammelbestellung stellen.

Die user und Besteller, auch user die nichts bestellt haben, hatten diese Frage bereits gestellt. Und Sera hat geantwortet. Danach kamen keine Nachfragen mehr sondern nur noch Bestellungen zu den bekannten Preisen.

Warum werden, nach über einen Monat die Erläuterungen angezweifelt, bzw öffentlich aufgefordert sich an die Administration zu wenden

Bei 74 Bestellungen, geht das auch ein wenig diskreter. Das ist meine Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:26
#83 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von chanel
ich bitte Sera sich wegen der Rabattcodes http://www.healthcabin.net/discount_coupon.html an die Administration zu wenden.
Der Gesamtbetrag der Bestellung hier im Forum war knapp über 1500$.


Zitat von cat1976
Es war nur eine frage, was mit den prozenten ist und bei 1500 euro und 25 % sind das 375 euro.
Es hätte doch auch eine antwort gerreicht!


375$, sera sprach von 150€
etwas arg grob umgerechnet, aber dadurch kommen die verschiedenen zahlen zustande.
wenn ihr natürlich alle währungen durcheinanderwerft passen auch die zahlen nemmer zusammen.

nur um diese frage nach den verschiedenen angaben mal geklärt zu haben...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:26
#84 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von Sera
ne, die sind direkt 4$ teurer (wenn ich richtig geschaut hab)

naja gibt neues, wir bekommen KEINEN Rabatt. Also werd ich mich ab heute abend ans neue rechnen machen...



das scheinen einige nicht gelesen zu haben. ich hatte es auch überlesen und jetzt nur gefunden, weil ich den ganzen thread nochmal gelesen habe.
gebracht hat es mir aber trotzdem nix - denn jetzt bin ich verwirrter als vorher....

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#85 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Giovanni ( gelöscht )

das cat nicht gerne rechnet hatte Sie bereits gesagt :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:29
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#86 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von bunte_seele

Zitat von Sera
ne, die sind direkt 4$ teurer (wenn ich richtig geschaut hab)

naja gibt neues, wir bekommen KEINEN Rabatt. Also werd ich mich ab heute abend ans neue rechnen machen...



das scheinen einige nicht gelesen zu haben. ich hatte es auch überlesen und jetzt nur gefunden, weil ich den ganzen thread nochmal gelesen habe.
gebracht hat es mir aber trotzdem nix - denn jetzt bin ich verwirrter als vorher....




ich ahne es, es war die Bemühung auf den neuen Preis von einen Rabatt zu bekommen, weil die Preiserhöhung im laufe der Sammelbestellung erfolgte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:36 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 23:37)
#87 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von bunte_seele

Zitat von Sera
ne, die sind direkt 4$ teurer (wenn ich richtig geschaut hab)

naja gibt neues, wir bekommen KEINEN Rabatt. Also werd ich mich ab heute abend ans neue rechnen machen...



das scheinen einige nicht gelesen zu haben. ich hatte es auch überlesen und jetzt nur gefunden, weil ich den ganzen thread nochmal gelesen habe.
gebracht hat es mir aber trotzdem nix - denn jetzt bin ich verwirrter als vorher....



Diese Aussage von Sera war darauf bezogen ob es wegen der kürzlichen Preiserhöhung einen Sonderrabbat gibt. Der Discount-Rabbat war eh fix und bekannt! ;)

Edit sagt: Upps, Giovanni war schneller ...

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:40
avatar  Sera
#88 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

genau. die aussage bezog sich auf meine nachfrage bei hc, ob wir zum alten preis bestellen dürfen.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:40
#89 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Bilder Upload

.
Diese Frage ist meiner Meinung von Sera nicht beantwortet worden. Ich kann auf jeden Fall da nix lesen. Du vielleicht Vanni.

Zitat von schatti
hallo sera
desweiteren frag ich mich wo die 20-25% rabatt hinkommen, oder ist das für die arbeit umverpackung?
lg
schatti

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:44
avatar  Zylva
#90 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
 Bilder Upload

Oje, ich hab das erst jetzt alles gelesen.
Schade um die Sammelbestellung und die bereits gemachte Arbeit von Sera.

18.03.2012 00:12 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 00:13)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#91 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von böser Bube
.
Diese Frage ist meiner Meinung von Sera nicht beantwortet worden. Ich kann auf jeden Fall da nix lesen. Du vielleicht Vanni.

Zitat von schatti
hallo sera
desweiteren frag ich mich wo die 20-25% rabatt hinkommen, oder ist das für die arbeit umverpackung?
lg
schatti






Diese Frage wurde am 29.01.2012 gestellt! Das ist ja schon fast verjährt.

eine Antwort:

Zitat von Sera
@schatti paypal verlangt umrechnungsgebühren beim bezahlen, umstellen kann man da leider auch nichts.



noch eine Antwort:

Zitat von Sera

edit: wer mit sachen der sammelbestellung nicht einverstanden ist, sollte bitte nicht mitmachen.



Antwort von jemanden der trotzdem bestellt, hast also recht ist nicht alles von Sera beantwotet worden:

Zitat von Hanna


ich glaube, Du bist Dir keinesfalls im Klaren darüber, welche Arbeit es macht, solch eine Sammelbestellung für viele Menschen zu organisieren mal abgesehen vom trennen und verpacken hinterher.
Desweiteren sind die Aromen ja nun wirklich sehr preisgünstig und gut.Wenn es denn irgendwelche Punkte gibt, die jetzt einen kleinen Rabatt mit sich bringen, stehen diese meines Erachtens nach dem zu, der sich die Mühe macht. Bleibt ja jedem selber überlassen, ansonsten selber zu bestellen. Also ich war bei der ersten Sammelbestellung dabei und jetzt wieder und ich schätze Seras Mühe, meine Punkte oder cents oder was weiss ich gehören wenn überhaupt Sera, und sonst keinem.

Ich bin froh, daß sie so etwas macht und bereichern kann man sich damit wohl nicht. Will jetzt keinen Unfrieden schaffen, vertrete hier nur meine Meinung. Ansonsten allerseits einen schönen Sonntag ;-)




es war einfach bekannt weit ewiger Zeit, das der Rabatt fürs Konfektionieren und andere sachen draufgehen und zwar und jetzt kommt das wichtige: Bevor bestellt wurde

150 € bei 74 Päckchen mit Fahrerei zum Zoll und Gebühren... ca. 2 € pro Besteller. Diese Diskussion kann ich nicht nachvollziehen.


Aber das ist ja auch nicht mein Kritikpunkt, mir geht es eher um den Zeitverlauf, aber das habe ich jetzt oft genug geschrieben. Sollte es dann auch mal gewesen sein.

Wichtig wären jetzt aus meiner Sicht nur eins, ob die Forenleitung sich mit so einer Erläuterung zufrieden gibt, oder ob zukünfig irgendwelche Regeln einzuhalten sind. Aufstellung der Kosten oder ähnliches, ich finde halt nur schade sich das mitten in einer laufenden Bestellung zu überlegen. Da es bisher noch keine Regelung gab und die user das in vergangener Zeit alleine geregelt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:22
#92 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Auch wenn ich längst raus bin, aber aus anderen Gründen (Geld ist auch schon angekommen),
möchte ich dennoch meine Meinung sagen!

Ich habe bei der Sammelbestellung nicht mitgemacht, um irgendeinen Rabatt zu bekommen!
Ich bin auch nicht ausgestiegen, weil die Preise erhöht wurden!
Ich habe Sera voll vertraut und tu' es auch noch!
Die letzte Sammelbestellung ist super gelaufen!
Viele haben sogar noch aufgerundet, und waren nicht auf Rabatt aus!
Ich gönne Sera jeden cent, den sie evtl. geschenkt bekam als Dank für den riesen Aufwand den sie hat!

Einziger Grund, das ich an einer Sammelbestellung teilnehme ist, daß ich
mir selbst nicht zutraue aus China zu bestellen, mich mit dem Zoll anzulegen oder sonst was!
Ich war froh und Dankbar, das es jemand andres für mich macht und mir ist es echt schnuppe, ob
der- oder diejenige einen Vorteil davon hätte!
Bestimmt geht es vielen genau wie mir!
Und dem, dem das nicht passt, der kann sich doch einfach raushalten und selbst bestellen oder sogar eine Sammelbestellung starten!

Wir sind alle Volljährig und können ganz alleine bestimmen, ob wir uns auf sowas einlassen, und brauchen niemanden
der uns vor Fehlausgaben schützt! (genau wie man uns vor dem Dampfen schützen will, obwohl wir das gar nicht wollen)

Liebe Sera, nimm Dir das nicht zu Herzen!
Nur weil einer querschlägt heisst das nicht das alle seiner/ihrer Meinung sind!

VLG ♥

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:31
#93 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von No*Ciggy
Auch wenn ich längst raus bin, aber aus anderen Gründen (Geld ist auch schon angekommen),
möchte ich dennoch meine Meinung sagen!

Ich habe bei der Sammelbestellung nicht mitgemacht, um irgendeinen Rabatt zu bekommen!
Ich bin auch nicht ausgestiegen, weil die Preise erhöht wurden!
Ich habe Sera voll vertraut und tu' es auch noch!
Die letzte Sammelbestellung ist super gelaufen!
Viele haben sogar noch aufgerundet, und waren nicht auf Rabatt aus!
Ich gönne Sera jeden cent, den sie evtl. geschenkt bekam als Dank für den riesen Aufwand den sie hat!

Einziger Grund, das ich an einer Sammelbestellung teilnehme ist, daß ich
mir selbst nicht zutraue aus China zu bestellen, mich mit dem Zoll anzulegen oder sonst was!
Ich war froh und Dankbar, das es jemand andres für mich macht und mir ist es echt schnuppe, ob
der- oder diejenige einen Vorteil davon hätte!
Bestimmt geht es vielen genau wie mir!
Und dem, dem das nicht passt, der kann sich doch einfach raushalten und selbst bestellen oder sogar eine Sammelbestellung starten!

Wir sind alle Volljährig und können ganz alleine bestimmen, ob wir uns auf sowas einlassen, und brauchen niemanden
der uns vor Fehlausgaben schützt! (genau wie man uns vor dem Dampfen schützen will, obwohl wir das gar nicht wollen)

Liebe Sera, nimm Dir das nicht zu Herzen!
Nur weil einer querschlägt heisst das nicht das alle seiner/ihrer Meinung sind!

VLG ♥


Ganz meine Meinung!

Und ich bin traurig, dass eine lang ersehnte Sammelbestellung kaputt gemacht wurde, und das wohl auch noch von Leuten die nicht mal mit bestellt haben.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:46 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 01:16)
avatar  Sera
#94 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von Giovanni

Wichtig wären jetzt aus meiner Sicht nur eins, ob die Forenleitung sich mit so einer Erläuterung zufrieden gibt, oder ob zukünfig irgendwelche Regeln einzuhalten sind. Aufstellung der Kosten oder ähnliches, ich finde halt nur schade sich das mitten in einer laufenden Bestellung zu überlegen. Da es bisher noch keine Regelung gab und die user das in vergangener Zeit alleine geregelt haben.




Ja das wäre toll, wenn das so akzeptiert werden könnte, für diese Sammelbestellung. Mittendrin is irgendwie doof, regeln zu ändern/aufzustellen. Nicht in meinem Interesse, sondern in dem der Mitbesteller.
Nach dem ich mich ein wenig beruhigt habe, würde ich die Sammelbestellung gerne, wenn es die Forenleitung akzeptiert, im Sinne der Mitbesteller zuende führen.

Moderatorin hier im Forum zu sein hat mir sehr viel Spass gemacht, evtl. finden wir ja einen weg zusammen bzw. eine Aussprache Chanel.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:56
avatar  Ratz70
#95 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von Sera
Ja das wäre toll, wenn das so akzeptiert werden könnte, für diese Sammelbestellung. Mittendrin is irgendwie doof, regeln zu ändern/aufzustellen. Nicht in meinem Interesse, sondern in dem der Mitbesteller.
Nach dem ich mich ein wenig beruhigt habe, würde ich die Sammelbestellung gerne, wenn es die Forenleitung akzeptiert, im Sinne der Mitbesteller zuende führen.

Moderatorin hier im Forum zu sein hat mir sehr viel Spass gemacht, evtl. finden wir ja einen weg zusammen bzw. eine Aussprache Chanel.



na endlich

vg

Rauchfrei seit dem 25.11.2011 !!!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 00:56
avatar  smoking
#96 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Oh je, nun habe ich mich durch ein paar Seiten gelesen und bin wirklich geschockt, was hier abgeht!
Sorry, meiner Meinung nach finde ich es als Erstes nicht i.O. wenn sich hier Leute einmischen, die mit der SB nichts zu tun haben, das passiert in letzter Zeit immer häufiger. Manchmal ist schweigen Gold, da ist was Wahres dran!
Jeder der sich hier für die SB angemeldet hat, kann doch lesen, oder? Also konnte doch auch jeder frei entscheiden, ob er nun das so akzeptiert oder
eben von dieser SB zurüchtritt.
Ich vertraue Sera da auch voll und ganz und habe absolut kein Problem damit, wenn sie eine Aufwandentschädigung bekommt.
Aus welchem Grund, sollte sie Spritkosten, ihre Zeit und die Verpackungskosten für uns übernehmen?
Ich bin sehr froh, das Sera das überhaupt macht und die meisten aus dieser SB sehen das doch genauso.
Schade das Manches hier immer so sehr ausarten muss.

L.G.
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 01:15
#97 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von Sera
Ja das wäre toll, wenn das so akzeptiert werden könnte, für diese Sammelbestellung. Mittendrin is irgendwie doof, regeln zu ändern/aufzustellen. Nicht in meinem Interesse, sondern in dem der Mitbesteller.
Nach dem ich mich ein wenig beruhigt habe, würde ich die Sammelbestellung gerne, wenn es die Forenleitung akzeptiert, im Sinne der Mitbesteller zuende führen.

Moderatorin hier im Forum zu sein hat mir sehr viel Spass gemacht, evtl. finden wir ja einen weg zusammen bzw. eine Aussprache Chanel.



Ja bitte, lasst die Sammelbestellung weiter laufen! Ich hab mich doch schon so auf die Aromen gefreut!

Und ich bin sicher, dass ihr Beide, Chanel und Sera einen Weg findet die Missverständnisse auszuräumen!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 08:17 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 08:18)
#98 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sera

Ja das wäre toll, wenn das so akzeptiert werden könnte, für diese Sammelbestellung. Mittendrin is irgendwie doof, regeln zu ändern/aufzustellen. Nicht in meinem Interesse, sondern in dem der Mitbesteller.
Nach dem ich mich ein wenig beruhigt habe, würde ich die Sammelbestellung gerne, wenn es die Forenleitung akzeptiert, im Sinne der Mitbesteller zuende führen.

Moderatorin hier im Forum zu sein hat mir sehr viel Spass gemacht, evtl. finden wir ja einen weg zusammen bzw. eine Aussprache Chanel.



Von meiner Sicht aus, hat die Forenleitung dich nur darum gebeten, sich mit Dir bezüglich der Rabatte in Verbindung zu setzen. Was meiner Meinung nach absolut auch ihr recht ist.

Du ich wiederhole mich nocheinmal, du hast darauf die Sammelbestellung eingestellt und deine Moderatorenjob niedergelegt. Dieses wurde nicht von der Forenleitung beschlossen.

Auf jeden Fall lese ich das hier so.

Genauso wenig lese ich hier im Thread, dass die Forenführung innerhalb dieser Sammelbestellung irgendwelche Regeln aufstellen wollte.

Im Interesse der Besteller hier im Forum, macht es meiner Meinung nach Sinn, das diese Sammelbestellung noch durchgeführt wird.

Aber anschließend würde ich es für sinnvoll finden, wenn eine Regelung eingeführt wird.

Weil meiner Meinung nach kann es nicht sein, das User hier im Forum , absolut uneigennützig hier eine Sanmmelbestellung machen, ohne eine Aufwandsentschädigung und anderseits aber ein Moderatorin

eine Aufwandsentschädigung einplant.

Und da spielt es meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle, ob diese Aufwandentschädigung gerechtfertigt ist oder nicht.


Nun bin ich raus aus diesem Thread.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 08:20 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 08:20)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#99 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Nebulizer

Und ich bin sicher, dass ihr Beide, Chanel und Sera einen Weg findet die Missverständnisse auszuräumen!






Das wäre die beste Lösung


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 08:55 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 08:57)
avatar  Patmar
#100 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Oh My kopfschütteln. Lasst doch Sera in Ruhe.
Sie hat es gut gemacht aus und Punkt.

Und nun mal zu dir böserBube. Also es ist nur eine Frage weil ich mir nicht sicher bin.
Aber hast du nicht im anderen Forum unter pöserpube (der schreibstil war gleich) ein HC 110 ml für 27 euro angeboten?
Dies ist nur eine Nachfrage ob du diese Person bist. Und wenn ja dann verstehe ich deine Fragen hier nicht.

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht