Demo 24. 03. Düsseldorf

  • Seite 2 von 18
08.03.2012 11:29
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
.....
...
..


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:47
#27 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
.....
...
..


Wir müßen weiter durchbrechen!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 11:56
avatar  channi
#28 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Admini

@kurbelursel, wolltest du dich eintragen oder schubsen? :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 12:05
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )

Zitat von chanel
@kurbelursel, wolltest du dich eintragen oder schubsen? :)


*schubsen* - leider bin ich viel zu weit weg.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 12:28
#30 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

@ kurbelursel Hat dir die Seite weiter geholfen und hast du was passendes gefunden?

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:23
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
.....
...
..


Und zum Thema zurück:
*schubs*


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:36
#32 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
bunte_seele
.....
...
..

Ich bin dabei und werde das morgen auf dem DO-Stammtisch ansprechen. Schön wären Fahrgemeinschaften oder Wochenend-Ticket der Bahn teilen (8 € pro Person).

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:25
avatar  Supi77
#33 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

bin ja nicht so und schieb mal fleißig


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 01:14
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#34 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Dazu kämen noch Argarnis und mr-hotte. Dann wären wir 11 Leute. Mit 11 Leuten durch DD laufen ist wie ein Frankfurter Würstchen in den Kölner Dom schmeissen.
Entweder machen wir das richtig oder gar nicht.
Wo sind die ganzen Dampfer, die sich einsetzen wollen?
Die Aschenbecher-Aktion hat leider wenig Resonanz gebracht.
Es reicht nicht, wenn wir hinter unseren Rechern irgendwelche Knöpfe drücken.
Jeder, der ernsthaft am Dampfen interessiert ist, weiß, daß es jetzt Zeit ist auf die Strasse zu gehen.
Wenn wir mit 11 Leuten da auflaufen, machen wir uns zur Lach-Nummer.
Wenn wir mit 50 Leuten laufen, sieht das ganz anders aus.
Das ist die einzige Demo, die derzeit läuft, in einem Gebiet, wo viele Dampfer leben.
Wir sollten da ein Zeichen setzen und mit soviel Leuten wie möglich erscheinen.
"Gefällt mir" anklicken reicht nicht, wir müssen uns bewegen.

Es geht auch um deine Freiheit, also krieg deinen Hintern hoch und komm'


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 02:06 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 02:07)
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )

Paradox! Aber das hat damit zu tun, dass wir inzwischen so viele sind. Da schauen alle super interessiert zu und übernehmen für die Sache, auch wenn sie sie selbst betrifft, keine Verantwortung mehr, in der Meinung, dass das andere ja könnten ....


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 03:39
#36 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Wenn die Aktion/Demo, oder wie es/das auch immer letztendlich bezeichnet wird, genehmigt wird/ist, dann lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster und verspreche... ich bin auf meinben Stelzen dabei!!!
Wenn sich mehr als 20 melden und versprechen dabei zu sein, dann werde ich alles daran setzen und meine Zwilingsschwester samt Mann und zwei Kinder (alles absolute nicht Raucher) aber begeistert davon, das ich umgestiegen bin, mit zu kommen. - und das werden sie!!!
Wenn mehr als 30 FEST zusagen und kommen, dann versuche ich auch noch meinen Kumpel Niels (absoluter nicht Raucher) mit mir auf die Stelzen zu steigen! - und das wird er!!
Wenn sich mehr als 40 Dampferfreunde aus unserer Republick melden, anreisen und mit machen, dann geht der Wunsch des "mit machens/solidarisch dabei sein" an all meine Freunde bei Facebook. (bleiben wir realistisch... kommen ca. 2 +? dazu - na ja, aber immer hin, oder? - fg! ;-)
Sagen mehr als 50 zu, dann... werde ich alles dran setzen um einen dritten Stelzenläufer/Kollegen zu überreden (kostenlos) mit zu machen.
Jetzt lehne ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster... Wenn Ihr Euern Arsch bewegt, dann werde ICH (Matthias Lopez y Stift aus Dortmund), bei jedem weiteren vollen 10ner (60. 70. 80, etc.,...) VERSUCHEN immer einen weiteren Stelzenläufer (kostenlos) dazu zu bebekommen.
Ab 100 Personen, die diese 1 Demo aktiv und anwesend mit zu unterstützen, werde ich anfangen auch meine befreundeten Ballonkünstler zu überreden unsere Aktion vor Ort tatkräftig zu unterstützen
Sollten sich noch mehr bereit erklären dabei zu sei, dann... komme ich langsam in Schwierigkeiten. "verschwitzt grinst" Aber wenn Ihr nachlegt, dann werde ich alles dran setzen, um auch nach zu legen!!!! Percussion Künstler, Stelzenläufer, Ballonkünstler, Gasballon Aktion, ...........

Vielleicht regen Euch diese Aktionen zu weiteren Ideen an??? Zum Beispiel Fahrgemeinschaften, Übernachtungsangebote von NRWlern für von weiter her Anreisende,...

Möchte dazu aufrufen, das alle e-Zidaretten Shops Fahrgemeinschafen anbieten, Probiermaterial mit bringen... oder zumindest dabei haben. Für alle Fälle. ;-)

Ich habe noch Tausend weitere Ideen... kurze, knappe und prägnante informative Handzettel... Gasballon Aktion mit "Pro Dampf", "Mut zur Wut", oder... Testdampf/bzw. objektive Info Stationen für Neugierige... Laptops, auf denen Phils Videos ablaufen... eine gewisse optische Uniformität aller Dampfer zur (positiven) Wiedererkennung - Button, Schleife, T-Shirt,...
Ich bin mir sehr sicher, dass Ihr noch bessere Ideene und Vorschläge habt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 03:41
#37 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Oh man... Sorry für die Rechtschreibung und Gram. - verschämt auf Boden Guck :-(


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 03:48
#38 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Oh man, selbst da ein Fehler drin. Egal!

Humor ist... wenn man trotzdem lacht. - In diesem Fall reicht bemitleidenswertes Schmunzeln und einfach dezent drüber weg sehen. DANKE! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 04:11
avatar  Mex
#39 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Mex

So eine Aktion war für Berlin (!8.03) schon mal von Dampfbank geplant, gute Ressonanz kam da (3Personen)zusammen.
Das besagt ,da? hier jeder nur ....( darf nicht zuviel schreiben ,dann werde ich verwarntvon Moderatorin).
Aber jeder normale kann sich denken wie der Satz geändet hätte.
Wünsche Euch viel Erfolg, wäre vielleicht auch gekommen,fahre aber dann lieber am 18.03 zum spazieren gehen nach Berlin
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 22:51
avatar  Supi77
#40 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

hmm, noch bin ich nicht belehrt also


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 09:31
#41 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

@amino:

Tja, aufm Gesichtsbuch sind es schon 35 feste Zusagen, also öl schon mal Deine Stelzen. =)
Habe gestern mit der Polizei Ddorf telefoniert und habe von denen eine Einladung zu einem Kooperationsgespräch am Mittwoch bekommen. Sollte die Dame von der Dienststelle, die uns auf dem Zug begleiten wird nicht iwelche absurden Forderungen haben, kann die Sache steigen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 11:22 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 11:23)
#42 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

schiiieebbb:

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
spirfire
.....
...
..

Bitte zitieren, Quotes am Anfang und Ende entfernen, eintragen, speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 12:21
#43 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
bunte_seele
spirfire
redsonja2002
anubit


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 04:06
#44 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Wenn Ihr neben Smok-E und dem IG-ED noch Flyer- sowie Infomaterialquellen kennt:
Immer her damit. Das Verteilen von dem Material ist Kernaufgabe bei der Demo.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 10:38
avatar  AlexTM
#45 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Bilder Upload

Gibt es von der Anmeldung der Demo etwas Neues? Gibt es eine Webseite, die man linken könnte? (Ein Forenthread scheint mir eher ungeeignet.)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:19
#46 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Neues gibts am Mittwoch. Und Zentral gibts den Link auf Facebook (Veranstaltung).
https://www.facebook.com/events/361020163930720/


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 21:28
#47 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
bunte_seele
spirfire
redsonja2002
anubit
Marcel76


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 21:34
#48 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Vielen Dank für die Organisation! Wäre echt toll wenn sich da ein paar mehr bequemen würden. *auch da sein wird*

Zebra

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 21:37
#49 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Zitat von chanel
schiiieebbb:

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
JEAN BARTH (2 Personen)
...
..

Bitte zitieren, Quotes am Anfang und Ende entfernen, eintragen, speichern.





 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 21:38
avatar  Stepco
#50 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
bunte_seele
spirfire
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz