Demo 24. 03. Düsseldorf

  • Seite 3 von 18
13.03.2012 21:43
#51 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
bunte_seele
spirfire
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 22:09
#52 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Zitat von JEAN BARTH
Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
bunte_seele
spirfire
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow



Werde es bei unseren duisburger Stammtisch-Treffler verbreiten und Werbung machen!
ARSCH hoch und Zähne auseinander!!!

LG v. Andropow

und wenn doch ein Rechtschreibfehler durchrutscht, dann ... und einschicken!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 22:22
avatar  Zaran
#53 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

toll das auch Händler wie nrw liquid dabei sind.
leider habe ich am dentag eine letzte ehre zu erweisen was mir weh tut
lg zar


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 02:04
#54 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

@Zaran:
Herzliches Beileid. Für so etwas hat wohl jeder volles Verständnis.

@Kommende:

Ich werde einige Schilderrohlinge vorbereiten (Sperrholzplatte an Besenstiel), die dann noch während des Sammelns entweder bemalt oder mit vorgefertigten Ausdrucken auf Papier beklebt werden können. Maße poste ich morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 07:09
avatar  ICooli
#55 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
bunte_seele
spirfire
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 08:26
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )



...oben bleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 10:06
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )

.....schiiiiieeeb...ächtz


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 10:11
#58 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

....schieb

Ihr habt meine volle Unterstützung!
Ich bin leider 400 Km von Düsseldorf entfernt (BaWü) und muss an dem Samstag bis 13 Uhr arbeiten.
Das ist zwar keine Entschuldigung nicht zu kommen, aber es haut zeitlich einfach nicht hin.
Was mich ein bischen erschüttert ist die bisher geringe Teilnehmerzahl. Mit 50 Mann (und Frau) solltet Ihr da schon auflaufen, sonst lachten die nur über euch. Hochachtung vor Argarnis, der die Nummer aufgezogen hat. Ich bin auch der Meinung, dass langsam aktives Handeln angesagt ist und die Zeiten von "Mach ich besser nicht, es könnte schlechte Presse geben", vorbei sind. Auch wenn wir versuchen jede Klippe zu umschiffen, zerreißen uns die Schmierfinken. Ich selbst wollte bei der Aschenbecher-Aktion, einen meiner Ascher in einem beschwerten Spülmaschinenkarton an die Steffens schicken und hab dafür meist nur negatives Feedback von den Forenmitgliedern geerntet. Letztlich habe ich es aus Rücksicht gelassen, was definitiv ein Fehler war.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin absoluter Pazifist, aber die Hetzjagt auf uns kotzt mich langsam an. Findet ihr nicht, dass es langsam Zeit wird nicht immer nur die andere Wange hinzuhalten ? Wir werden beispielsweise von der DAZ als sektenähnliche Gemeinschaft bezeichnet. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich empfinde das als persönliche Beleidigung auf die gleiche Stufe wie Scientology gestellt zu werden! Ich bin weder abhängig von harten Drogen, heiße nicht Ted Bundy, schlage meine Kinder und Frau nicht und hab auch keine Pilotenausbildung bei der Al-Kaida absolviert. Ich bin lediglich ein Idiot, der 10 Stunden am Tag arbeitet, seine Steuern zahlt und dampft, weil er keine Lust hat sich mit Pyros vorzeitig umzubringen.
Ich verwarne mich für meinen Gehirnfurz schon mal selbst, denn das das Ziel meiner Schreiberei hätte man auch in einem Satz ausdrücken können:
Bewegt endlich euren Arsch bevor man euch reintritt und unterstützt wenn möglich Argarnis bei seiner tollen Aktion !!!!!!!!!

@admin: ENTSCHULDIGUNG! Hab mich aber bereits selbst verwarnt. Hatte gerade einen Schub vom MZWV (Mut zur Wut Virus)

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 10:18
#59 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

es sind ja mehr
den Demofred gibt es ja auch im ERF und auch auf Facebook
die Lokalen Stammtische scheinen auch aktiv zu sein. Das soll aber nicht heißen dann brauch ich nicht kommen im Gegenteil packt Eure Verwandten gleich mit ein ...

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 12:58
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )

Das ist sehr wichtig!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 14:51 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 14:53)
#61 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

So, komme gerade wieder vom Polizeipräsidium. War ein nettes und angenehmes Gespräch. Also erstmal das Wichtigste vorne weg:

Die Genehmigung ist erteilt!

Bei der Route haben sich einige kleine Änderungen ergeben, die aber uns zum Vorteil gereichen werden.

1. Das Treffen zu Beginn der Veranstaltung ist auf die andere Seite des Bahnhofs verlegt, auf den Konrad-Adenauer-Platz. Kann uns nur recht sein, da dort erheblich mehr Publikumsverkehr ist als auf dem Bertha-von-Suttner-Platz und wir nicht um den Bahnhof herum müssen.
Sammelpunkt ist dann aus dem Bahnhof kommend links vor dem Gebäude der Bundespolizei.

2. Auf der Königsallee werden wir nur auf der westlichen Seite gehen. Diese ist zwar nicht ganz so frequentiert wie die Hauptgeschäftsseite im Osten, allerdings wird man den Demozug von dort genauso gut wahrnehmen können und wir können einzelne Teilnehmer mit Handzettteln auf die Schokoladenseite schicken, die diese dann paralllel verteilen. Einzige Bedingung ist, dass diese sich dann nur auf dem Bürgersteig bewegen. Die vorherige Route hätte zu einer Totalsperrung der Kö geführt, wo mit wir uns sicher keine Freunde machen würden.

Ich poste Euch die Karte gleich noch mal hier rein, auch wenn sich diese niemand wirklich merken muss, da wir die ganze Zeit einen Polizeiwagen vor uns haben werden, dem wir einfach nur folgen müssen.



Mitgebracht werden dürfen: Flyer, Plakate, Transparente und Schilder. Megaphone habe ich auch angemeldet, wobei ich dies nur zur Kommunikation mit dem Zug einsetzen will.

Worum ich bitten will:
Verbreitet diese Veranstaltung weiter auf Facebook, Youtube und ähnlichen Netzwerken, damit am Ende keiner sagen kann, dass er/sie von nichts gewusst hat.
Des Weiteren brauchen wir noch Flyer und Info-Karten zum verteilen. Von folgenden stellen erhalten wir bereits Flyer:
smok-e
e-rauchen-forum
ig-ed

Wer weitere Quellen kennt:
Anfragen und mitbringen oder mich kontaktieren. Ich gebe gerne eine Adresse zum Zusenden.
Gerne Auch von diesem Forum.

Ansonsten hoffe ich auf rege Teilnahme bei unserem beschaulichen Wanderausflug.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:07 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 15:07)
avatar  Miujin
#62 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

werdet ihr auch politich agieren, sind ja bald wieder Neuwahlen in NRW, wie heute zu hören war :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:46
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 20:38
avatar  ICooli
#64 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Anja mal beim schieben helfen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:07
#65 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Zitat von Miujin
werdet ihr auch politich agieren, sind ja bald wieder Neuwahlen in NRW, wie heute zu hören war :D



Also die Piratenpartei bekommt auf jeden Fall eine Einladung. Merke: wer grün wählt wählt Pyros.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:23
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#66 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Argarnis, meine Hochachtung für deinen Einsatz. Ich nehm' auf jeden Fall die Gitarre mit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 22:50 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 22:59)
avatar  Miujin
#67 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Zitat von Argarnis

Zitat von Miujin
werdet ihr auch politich agieren, sind ja bald wieder Neuwahlen in NRW, wie heute zu hören war :D



Also die Piratenpartei bekommt auf jeden Fall eine Einladung. Merke: wer grün wählt wählt Pyros.




find ich gut, obwohl die jungen Leute, naja, Piraten sind cool, hoffe das die bei euch nen ähnlichen Erfolg haben wie in Berlin!
Und nein es geht nicht mir da nicht nur um Protestwähler finden, es geht darum Protest in der alten Leier zu erwecken :) mal ganz ab vom Dampfen, da haben sich außer den Priraten ja nur wenige positioniert, ich bin gespannt, und drück euch die Daumen

gibts eigentlich nen Facebook like link?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 23:54
#68 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Keine Ahnung. Das ist der Link zum Event auf FB:
https://www.facebook.com/events/361020163930720/


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 07:55
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 11:38
#70 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Zitat von Huckleberry
Argarnis, meine Hochachtung für deinen Einsatz. Ich nehm' auf jeden Fall die Gitarre mit.



Geil. Aber nicht Kumbaja mylord

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 11:39
#71 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
bunte_seele
spirfire
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 12:14
avatar  maria
#72 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar
Bilder Upload

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
bunte_seele
spirfire
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36
maria


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 15:32
#73 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:44
avatar  amira66
#74 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

RE: Demo 24. 03. Düsseldorf

#72 von maria , Heute 12:14

Teilnahme:

Bitplanebrother
Liquid NRW
mr-hotte
Huckleberry
DemonsHeart
mamamia
Tanterudi
LoopCube
bunte_seele
spirfire
redsonja2002
anubit
Marcel76
Stepco
JEAN BARTH (2 Personen)
Andropow
ICooli (2Personen)
Engelchen36
maria
amira66


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 07:42
#75 RE: Demo 24. 03. Düsseldorf
avatar

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht