Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären

  • Seite 2 von 2
08.03.2012 07:34
avatar  0belixx
#26 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Zitat von Borsti


Ich muss leider dazu sagen das die Hauptakteure der kleinen Anfrage sich heute von Pro Dampf verabschiedet haben.
Was wir nun in Zukunft machen werden ist noch nicht ganz raus, evtl ne eigene I.G. gründen oder uns gemüthlich mit einem Buch in die Ecke setzen oder ähnliches...
Dies wird sie Zukunft zeigen.



Zitat von Spockycat

Würdest du einem Gegener deine Taktik verraten?



Ironie An

Ironie Aus

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 09:22
#27 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Zitat von Borsti

Zitat von Vapeo


Mich beeindruckt, was ein erst gerade in der Gründung befindlicher Verein schon alles gemacht hat. Die Antworten auf die Anfrage im Bundestag sind wirklich beeindruckend formuliert und belegt, Hut ab!



Ich muss leider dazu sagen das die Hauptakteure der kleinen Anfrage sich heute von Pro Dampf verabschiedet haben.
Was wir nun in Zukunft machen werden ist noch nicht ganz raus, evtl ne eigene I.G. gründen oder uns gemüthlich mit einem Buch in die Ecke setzen oder ähnliches...
Dies wird sie Zukunft zeigen.




Borsti, zunächst auch meinen Respekt für eure Arbeit. Habt ihr super gemacht.
Was bedeutet der Austritt der Haupakteuere konkret? Habe ich richtig verstanden, dass damit der ganze Verein hops geht? Das wäre schade!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 09:45
avatar  Borsti
#28 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Der Verein bleibt bestehen, lediglich ein grossteil der aktiven Leute haben sich verabschiedet.



 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 13:03
avatar  0belixx
#29 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Ist denn dann die GROßE super geheime Aktion die du angekündigt hast hinfällig?

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 13:11
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#30 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Weichraucher
Hallo,

das Internet ist für uns Himmel und Hölle zugleich!

Himmel - da uns niemand mehr "verarschen" kann, denn hier kommt die Wahrheit
immer zutage.

Hölle - da wir unseren Frust jetzt in "isolierten" Foren auslassen und nicht mehr auf
die Strasse gehen wie früher - und in den Medien werden wir derweil totgeschwiegen.
Die Bevölkerung "da draussen" bekommt auf diese Art nichts von unserem Problem mit.

Ich denke es ist an der Zeit wieder auf die Strasse zu gehen...

Grüsse
Weichraucher





 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 13:23
#31 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Hi,
nur mal ne Schnappsidee . Wenn wir wirklich fast 2 Millionen Dampfer sind in Deutschland , dann laßt uns doch jemanden ausgucken der unsere Interessen vertritt . Machen eine art Spendenaktion , jeder User gibt nen Euro , davon wird ein guter Anwalt und Aktionen bezahlt .Müßte natürlich jemand sein dem man vertrauen kann .1€ tut keinem weh ,nur mit der gesammtsumme könnte man schon was auf die Beine stellen .

Nur ein Gedanke , aus verzweiflung , über unsere Regierung und die haltlosen Anschuldigungen gegen uns Dampfer .

mfg

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 13:28
#32 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Du, in diese Art gab es schon Vorschläge noch ud nöcher. Aber wer ist schon bereit, sich so viel Arbeit und Ärger aufzuhalsen. Und die 2 Millionen Dampfer, die da mitmachen sollen, findest du hier auch nicht.
Es gibt ja auch schon 2 Vereine und eine Händlervereinigung. Hexen können die aber auch nicht. Aber über 2 Millionen Euro würden die sich sicher freuen.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 13:31
#33 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Philgooood wo biste , hilf uns

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 13:36
#34 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Zitat von Baba
solang in deutschland das rasenbetreten verboten schild aufgestellt und beachtet wird wird es hier auch nix revolutionsartiges geben....


Hi,

da gebe ich dir leider recht. Ein Betriebsrat aus ner alten Firma sagte mal "Wenn der Deutsche am Bahnhof demonstriert, zieht er sogar ne Bahnsteigkarte" ;) Find ich auch sehr passend*ggg*
liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 14:25
avatar  0belixx
#35 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Zitat von Jacky123
Hexen können die aber auch nicht.



Aber was tun schon. Oder?

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 14:59
#36 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Zitat von 0belixx

Zitat von Jacky123
Hexen können die aber auch nicht.



Aber was tun schon. Oder?




Ich denke tun tun die schon was. Leider kriegen wir hier in den Foren nicht immer was davon mit. Ich würde mir da schon wünschen, dass es eine Art Berichterstattung von Seiten der Vereine gäbe.
Nicht unbedingt über Dinge, die noch in Planung sind, aber über das, was bereits gemacht wurde. Und evtl. auch über Aktionen, an denen sich der ein oder andere Nicht-Vereinsangehörige vielleicht auch beteiligen könnte.
So was in der Art wie z.B. auch der Flyer von ProDampf, der auch von DTF- lern verteilt wird.

Z.B. habe ich heute gesehen, dass es bei der IGED einen Flyer gibt, der als Antwort auf diesen Artikel in der DAZ gemacht wurde.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 18:37
avatar  Loewin
#37 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

@Jacky
diese Info gibts im Unterforum der IG-ED. Zum einen der Info-Line-Thread, der jetzt regelmäßig von Philgood und Duck betreut wird und dann gibt es da auch einen Austauschthread über die Info-Line.
Schau mal:
Diskussion zur Info-Line
Info-Line IGED

und die Homepage der IGED wird auch ständig aktualisiert und bietet viel interessante Info für Dampfer:
http://wordpress.ig-ed.org/


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 19:54
#38 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Danke Loewin, hatte ich noch gar nicht mitgekriegt.
Tut mir leid!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:25
avatar  0belixx
#39 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Zitat von Loewin
@Jacky
diese Info gibts im Unterforum der IG-ED. Zum einen der Info-Line-Thread, der jetzt regelmäßig von Philgood und Duck betreut wird und dann gibt es da auch einen Austauschthread über die Info-Line.
Schau mal:
Diskussion zur Info-Line
Info-Line IGED

und die Homepage der IGED wird auch ständig aktualisiert und bietet viel interessante Info für Dampfer:
http://wordpress.ig-ed.org/




Endlich mal jemand der sein tun auch offenlegt. Das letzte mit der DAZ ist ja lustig, aber wen erreicht das außer uns hier im Forum ? Geht das über die Grenzen des Dampfertreff hinaus ?

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:36
#40 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Zitat von 0belixx


Endlich mal jemand der sein tun auch offenlegt. Das letzte mit der DAZ ist ja lustig, aber wen erreicht das außer uns hier im Forum ? Geht das über die Grenzen des Dampfertreff hinaus ?


Es wird doch an vielen Stellen was getan, dass kannst du hier im Forum immer wieder nachlesen. Es werden Artikel kommentiert, Beschwerdeformulare verschickt, Flyer verteilt, bei Abstimmungen mitgemacht, Videos erstellt usw. Dazu die Arbeit der Vereine. Natürlich sollten sich mehr Dampfer daran beteiligen, aber zwingen kann man keinen.
Suchst du nach etwas bestimmtem, wo du mitmachen möchtest?
Was davon in der Öffentlichkeit ankommt,kann ich dir nicht sagen. Wenn du speziell den Artikel in der DAZ meinen solltest. Den lesen wohl hauptsächlich die Apotheker und wir in den Foren. Abzuwarten wäre aber, ob nicht nächste Woche eine andere Online-Pressestelle diesen Artikel aufnimmt...Das wäre blöd.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 08:40
avatar  Loewin
#41 RE: Schlechte Presse --> kann mir mal jemand was erklären
avatar

Es wäre schön wenn Ihr hier im Vereinsforum schreiben könntet, denn da schauen auch Duck und Philgood - wenn er Zeit hat, er steckt ja im Moment in den Prüfungen... - rein.
- siehe mein Post '37 mit weiterführenden Links.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht