"Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"

  • Seite 2 von 5
11.02.2012 15:40
avatar  tronac
#26 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Hoi,

das ist Forum live!!!!!!!!!!! (nicht nur dieses hier, passiert auch in anderen Foren)

Man weiß einfach nicht, wer dahinter steht (welche Person), mit was für ein IQ. Hier im Netz kann man alles schreiben, auch logopädischer Diarröhe.(Durchfall)

Kann es kaum glauben, dass so eine Frage tatsäöchlich hier gestellt wird? @ LoopCube ist das wirklich dein Ernst und noch die Frage an einen Anwalt??????????

Vorschreiber: erst mal denken!
Tronac

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:43
#27 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

http://solwand.blog.de/2012/02/08/libell...chaft-12711175/

Zitat von Prof. Dr. Dr. med. Ruhlmann:

Englische Ärzte der Royal Society stellten schon vor längerer Zeit fest, dass, wenn dem Raucher eine adäquate Möglichkeit der Nikotinversorgung gebunden wird, Millionen von Leben gerettet werden können. Das große Problem der Tabakzigarette ist, dass beim Verbrennen des Tabaks krebserregender Feinstaub und über 90 krebserregende Substanzen frei gesetzt werden, die der Raucher inhaliert. Dies fällt bei der Nutzung der e-Zigarette vollständig weg. Renommierte Wissenschafter führen aus, dass die e-Zigarette tausendmal weniger schädlich ist, als die Tabakzigarette. Vor diesem Hintergrund verstehe ich die Haltung der Kritiker nicht und muss eigentlich demjenigen, der das Verbot der nikotinhaltigen e-Zigarette ausspricht, vorsätzliche Körperverletzung mit möglicher Todesfolge vorwerfen, da ein solches Verbot dem Raucher, der mit Hilfe der e-Zigarette den Tabakzigarettenkonsum deutlich reduzieren konnte, zwingt, nun wieder seine Tabakzigarettenzahl zu erhöhen. Dies lassen wir gegenwärtig juristisch prüfen.

und ein Wissenschaftler der auch für die WHO Studie erstellt hat denk genau so.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:45
#28 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Zitat von Lucky Bob

Zitat von Bärenhäuter
wenn man nicht selber für sich entscheiden kann, dann sollte man sich über eine gesetzliche betreuung gedanken machen...


Ging der jetzt an mich?
Sorry falls ja, mit 11 selbst entscheiden und wissen was gut für einen ist? Nachdem man damals mit Werbung im TV und an Werbeplakaten (ich sage nur der Marlboro Man oder HB Männchen) bombardiert wurde? Und dem Zigarettenautomaten war es so was von egal wer ihm da die Mark in den Schlitz geschoben hat.

MfG
Lucky Bob




wenn du diesen standpunkt vertrittst, dann ja.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:47 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 15:48)
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar
( gelöscht )

Alles klar,
dann brauchte ich gesetzliche betreuung damals als Kind. Und du warst echt so blöd das du das Rauchen angefangen hast obwohl du damals schon so schlau warst??? DAS kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich bin jedenfalls mit dem Alter geistig gewachsen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:50
#30 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Lieber Pelle wämsen, Statt Bärenhauten.

Und meine Frage ist ernst gemeint.

Seit ihr alle Anwälte oder warum antwortet ihr?????

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:51
#31 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Zitat von Lucky Bob

Zitat von Supi77
also mich zwing keiner zu irgendwas...mal drüber nachDENKEN...mit Betonung auf denken.

und damit bin ich raus aus dem Käse hier....




Hi Supi77,

hast recht, heute zwingt mich keiner dazu zu rauchen. Als ich damit angefangen habe, habe ich aus kindlicher Neugier und um cool zu sein mit dem Rauchen angefangen. Insofern ist der Deutsche Staat dafür verantwortlich das ich diese Sucht überhaupt habe. Wären die Zigaretten verboten oder zumindest nur in der Apotheke verfügbar gewesen, hätte ich erst mit Volljährigkeit (in Selbstverantwortung) damit anfangen können!
Also, stehen mir jetzt Schadensersatzansprüche der letzen 36 Jahre zu???? Habe mit 11 angefangen zu rauchen.

MfG
Lucky Bob




Mit 11 am Kippenautomaten ... Klar, irgendwann testet man auch mal ...

Wie wäre es die ehemaligen Erziehungsberechtigten zu verklagen (soweit noch möglich)?
Verletzung der Aufsichtspflicht und Verletzung der Fürsorgepflicht. Falls du das Ding gewinnst steht dir natürlich frei eine Klage auf Schadensersatz hinterher zu schicken.

Viel Spaß bei den Prozessen. ^^

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 15:56)
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar
( gelöscht )

Meine Eltern sind nicht immer dabei genauso wenig wie deine oder die der anderen. Hier geht es doch nur darum warum einige angefangen haben zu rauchen und das ist wohl klar, weil Vater Staat immer schon nur das Geld im Blick hatte und aus diesem grund nicht gegen die Tabakindustrie angegangen ist. Also finde ich deinen Hinweis auf die / meine Eltern mehr als nur ein wenig daneben.

Warum ich hier antworte??? Habe langeweile.
Bin aber nun auch raus hier.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:58
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#33 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Einfach aber auch mal für die Richtigkeit: Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:00
#34 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Ich rauche auch schon 23 Jahre oder besser habe.
Ich kenn auch kaum jemanden der ab 18 mit Rauchen angefangen hat.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:01
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar
( gelöscht )

Den einen muss ich jetzt noch posten Sorry, finde ich aber sehr gut.
Kindheit in den 60ern und 70ern

MfG
Lucky Bob


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:03
#36 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Hier ist nicht das motto "Wer nicht fragt bleib dumm",
sondern "Wer fragt ist dümm"

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:05
#37 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Schöner Link. :)

Ja, das erinnert einen an einiges ... :) :)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:05
#38 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar
Bilder Upload

@LoopCube: Bin auch nicht Anwalt, aber gebrauche meinen mehr oder weniger gesunden Menschenverstand. Bist du heute mit dem linken Bein aufgestanden oder was? :-O


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:07
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nighthawk
Schöner Link. :)

Ja, das erinnert einen an einiges ... :) :)



Und wir leben immer noch!
Kindheit in den 60ern und 70ern Ich glaub den hau ich mir in meine Signatur Grins

MfG
Lucky Bob


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:13
#40 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Jepp! Und wir leben immer noch oder auch gerade deswegen noch.

Da wurde man auch mal in jungen Jahren angehalten (es wurde zur Not geübt) den gesunden Menschenverstand einzuschalten. :)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:17
#41 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

@ Charlieru Bin ich nicht,aber verarschen kann ich mich auch selber!
Und ich sag auch nichts zu deinem Icone,besser nicht.
Hab ja so schon genug Freunde hier.

Anscheint warten hier so nen paar Geier nur drauf in Sturzflug überzugehn, echt arm.

Meine Frage wird wohl unbeantwortet beiben

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:21
#42 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Wieso Stuzflug? Sieh es eher mal als Seitenhieb für ausgereifte Gedankengänge an.

Sowas kassiere ich auch von Zeit zu Zeit. Na und? Kann ich jedenfalls mit leben.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:21
#43 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

am besten verklagen wir sie auch noch gleich, weil einige Junkies ihr Heroin per Nadel drücken müssen mangels verordnetem Methadon.
Dieser Vorschlag ist völlig absurd, um das zu wissen muss man kein Jura-Studium abgebrochen haben.

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:21
avatar  Sabine
#44 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Hi,

zu deiner frage:

nein, man kann frau Steffens nicht wegen Körperverletzung im Amt anzeigen.

1. genießen Abgeordnete und Minister Immunität.
diese müßte, ehe ein Fall vor Gericht kommt, erst durch das Parlament aufgehoben werden

Dazu müßte man nachweisen, dass sie wissentlich eine rechtswidrige Handlung begangen hat

2. Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:25
#45 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

mir geht es nicht um dumm oder weniger dumm, ich wundere mich nur über das menschenbild, die solch eine frage impliziert.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:25
avatar  tomhh
#46 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

loop:

deine frage ist doch beantwortet? mehrfach sogar, nur vermutlich nicht mit dem von dir gewünschten ausgang :)
wenn man allerdings auf eine frage nur eine antwort gelten lassen mag, kann man sich das fragen eigtl auch gleich sparen oder?

also: nein, du kannst sie nicht verklagen deswegen. denn tatsächlich zwingt sie dich zu nichts, weder zum rauchen noch sonst irgendetwas. wenn es dein nikotinhunger ist den du befriedigen "musst" dann bietet sie dir gern entsprechende, legale produkte aus der apotheke an. du musst deswegen nicht rauchen!
und sammelklagen, so wie du es meinst, gibt es in deutschland nicht.

lg tom

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:27
#47 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

..das solch eine frage...

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:35
#48 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

@ Sabine Danke für die Antwort,kann geschloßen werden.

@ alle wenn die Polizei oder der Zoll vor euer Haustür steht,
denk an mich!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:39
#49 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Zitat von LoopCube
@ Sabine Danke für die Antwort,kann geschloßen werden.

@ alle wenn die Polizei oder der Zoll vor euer Haustür steht,
denk an mich!



Kommt drauf an was die wollen ...

Wenn die nach meinem Nachbarn fragen zeige ich denen gerne dessen Türklingel. ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:08
avatar  tomhh
#50 RE: "Kann man Die Frau Steffens nicht wegen Korperverletzung anzeigen?"
avatar

Zitat von LoopCube
@ Sabine Danke für die Antwort,kann geschloßen werden.

@ alle wenn die Polizei oder der Zoll vor euer Haustür steht,
denk an mich!



warum genau? die polizei kommt ja nicht zu mir, nur weil ich gesagt hab dass man frau steffens nicht verklagen kann so wie gewünscht ;-)

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen