Antwort von einem Mitglied des Bundestages zur E-Zigarette

  • Seite 3 von 3
18.02.2012 15:25
#51 RE: Antwort von einem Mitglied des Bundestages zur E-Zigarette
avatar

Jetzt lasst doch einmal die armen Politiker mit euerem Mist in Ruhe. Sonst müssen die sich am Ende noch ein anderes Volk wählen. Das ist ja schon fast so, als würde mein Arbeitgeber von mir verlangen, für meinen Lohn zu arbeiten.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 15:31
#52 RE: Antwort von einem Mitglied des Bundestages zur E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von merlin2011
Es scheint so, dass wir ganz einfach warten müsssen, was die EG dieses Jahr in unserer Sache beschließt.
Wenn ich´s richtig weiß, müsste sich doch dann Deutschland daran halten, oder ?


Ja klar, nur ist die Frage (meine Frage) noch nicht geklärt, ob es überhaupt einen Beschluss für E-Zigaretten geben wird seitens EU-Kommission. Eine Überarbeitung der Tabakrichtlinien, wovon ja bei dieser "ominösen" EU-Kommssions Sitzung Mitte Jahr gesprochen wird, hat nichts mit E-Zigaretten zu tun (vorerst), da ihre Einstufung ja noch aussteht.

Ich würde wirklich gerne wissen, wo das steht, dass die EU-Kommission über die Dampfer und ihre Einstufung in der Tabakverordnung einen Beschluss fassen wird.

Bisher habe ich nur von Gerüchten und Märchen gelesen.

18.02.2012 15:51
#53 RE: Antwort von einem Mitglied des Bundestages zur E-Zigarette
avatar

Tabaksteuerhinterzieher
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jetzt habe alle ihre Pakete ausm Zoll gekriegt und dann ist "Die Welt wieder in Ordnung"

Aber bestellt doch mal bei ebay:
https://www.facebook.com/ebay.de?sk=wall&filter=12

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 23:29
#54 RE: Antwort von einem Mitglied des Bundestages zur E-Zigarette
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von merlin2011
Es scheint so, dass wir ganz einfach warten müsssen, was die EG dieses Jahr in unserer Sache beschließt.
Wenn ich´s richtig weiß, müsste sich doch dann Deutschland daran halten, oder ?


Ja klar, nur ist die Frage (meine Frage) noch nicht geklärt, ob es überhaupt einen Beschluss für E-Zigaretten geben wird seitens EU-Kommission. Eine Überarbeitung der Tabakrichtlinien, wovon ja bei dieser "ominösen" EU-Kommssions Sitzung Mitte Jahr gesprochen wird, hat nichts mit E-Zigaretten zu tun (vorerst), da ihre Einstufung ja noch aussteht.

Ich würde wirklich gerne wissen, wo das steht, dass die EU-Kommission über die Dampfer und ihre Einstufung in der Tabakverordnung einen Beschluss fassen wird.

Bisher habe ich nur von Gerüchten und Märchen gelesen.




siehe Thread EU-Richtlinie über Tabakerzeugnisse


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 00:22
avatar  Napkin
#55 RE: Antwort von einem Mitglied des Bundestages zur E-Zigarette
avatar

Unglaublich, dass das ganze Politvolk nur Müll erzählt. Da bleibt ja nur noch "Piraten"...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 04:10
avatar  Mex
#56 RE: Antwort von einem Mitglied des Bundestages zur E-Zigarette
avatar
Mex

Die haben abe keine gute Personalie , die sich richtig für was "Stark machen " können.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 11:55 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 11:55)
#57 RE: Antwort von einem Mitglied des Bundestages zur E-Zigarette
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Hi, ich suche Jemand aus dem Wahlbezirk von Ströble und würde mich über Unterstüzung freund.
Werde jetzt mal die ganzen Email`s an Gysie schicken und cken was er draus machen kann.
Ferner werde ich der Titanic zu Verfügung stelln, dass könnte auch lustig werden und wie gesagt wird er mir nicht so einfach davonkommen.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 12:38
#58 RE: Antwort von einem Mitglied des Bundestages zur E-Zigarette
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von LoopCube
Sehr geehrter Herr Gysie,

Ich habe mit Freude gelesen, das sich die Linken jetzt für die Rechte der Dampfer einsetzten.

Ich fühle mich in meiner Würde verletzt und sehe mein Leben bedroht.

Weil durch ein Verbot der E-Zigarette, ich ja wieder zum Rauchen gezwungen werde, um dem Staat mit meinen Tabaksteuern und mit Konsum von Tabak, den Steuersäckel zufülln und die Renten-und Krankenkassen zu entlasten.
Daher möchte ich ihnen meinen Email-Verkehr mit den Grünen/Ströbele zu kommen lassen.
Sie können diese von meiner Seite aus, im vollen Umfang nutzen.

Die ganze Sache ist Realsatire pur, aber leider auch eine schwartze Stunde in der Demokatie der BRD.

Mit freundlichem Gruß

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 12:29
avatar  Borsti
#59 RE: Antwort von einem Mitglied des Bundestages zur E-Zigarette
avatar

Zitat von LoopCube

Hallo Herr Ströbele,
Ich habe am 31.01.2012 in Polen Nikotin Base 300ml 36mg und 300ml 0mg (Liquid ohne Aromen) in der EU hergestellt und 5x CS3 (Verdampfer) mit CE-Zeichen bestellt, die dort auch versteuert wurden.
Habe dann am 14.02.2012 bei der post nachgefragt, weil mir die Lieferung sehr lang vorkam und normaler Weise ist der Shop sehr zuverlässig und liefert schneller als die meisten deutschen, meiner Erfahrung nach,
Dort wurde mir mitgeteilt das Meine Sendung wegen gefährlichen Gegenständen (verbotene Sachen z.B. wie Waffen und Drogen) vom Zoll in Franfurt a.M. Beschlagtnahmt wurde.
Und dann halte sie meine Aussage für Zitart: "Na ja, "zu Verbrechern erklärt" ist doch ein Bischen dick aufgetragen."
für überrieben?
Was ist los in Deutschland?
Ist das noch ein Rechtstaat?
Ich habe unten ein Link angehängt, und auf Fragen dadrunter möchte ich von ihnen Eine Antwort auch wenn dort andere Namen stehn.Danke
Gruß
********* Namen gesternt. sig
http://www.lokalkompass.de/muelheim/poli...nd-d136691.html
Herr B schreibt:
"Wir haben ein paar Fragen gesammelt die Dampfer Interessieren würden...



Schön das du deinen Namen gestern hast, hättest aber gern auch mit meinem machen dürfen ;)



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz