the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

  • Seite 23 von 34
26.04.2012 20:45
avatar  samol
#551 RE: XL oder 2.0?
avatar

Bei Vapage ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 20:47
avatar  Nixe
#552 RE: XL oder 2.0?
avatar

Danke für den Tipp. Schade das die keine Basen im Programm haben, dann würde sich eine Testbestellung lohnen bei 3,90 Versandkosten...

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 20:48
#553 RE: XL oder 2.0?
avatar
REOnaut

Tatsache, hoffentlich gibts die dann bald auch mal bei Eifeldampfer, son schöner roter oder blauer Vmod würd mir schon gefallen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 20:51
avatar  samol
#554 RE: XL oder 2.0?
avatar

Is mir auch nur durch Zufall aufgefallen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 21:48
avatar  pctelco
#555 RE: XL oder 2.0?
avatar
Bilder Upload

Zitat von nineball76
Ich glaube, Michael von Eifeldampfer ist im Moment im Urlaub. Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Shop, superschneller Versand und sehr schnelle Antwort auf alle Anfragen.



Da ist richtig, habe nämlich heute noch im Laden angerufen und seine Mutter an der Strippe gehabt - auch sehr nett.
Sie kümmert sich derzeit um den Versand. Vorgestern am späten Nachmittag waren wohl die XLs aus Amerika da und sie hat bis gestern Abend alle bestellten XL verpackt. Danach wurde das Tracking an die Käufer übermittelt und heute Mittag hat sie dann die riesen Ladung an Paketen (u.a. mein XL) zur Post gebracht. Zumindest wenn ich das Tracking für mein Paket beobachte, sollte es morgen bei mir sein.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 09:31
#556 RE: XL oder 2.0?
avatar

Zitat von samol
Mit denen hab ich auch schon geliebäugelt ;-)
Wird auf jeden Fall mal getestet.
Passen die DripTips von vape4me denn in den Vmod?



Leider nein. Passende sollen in 2-3 Wochen kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 10:09
#557 RE: XL oder 2.0?
avatar

Hallo zusammen,

ich hab eben auch meinen ersten BF bekommen.
Das gelbe Auto brachte mir (nach ca 1 Woche Lieferzeit) einen Vmod XL.
( Tja, auch ich bin ein Opfer der feelgood-mit-Philgood-Videos ) :)
Ich hab ihn gar nicht erst ausgepackt, sondern gleich das ganze Paket mit ins Büro genommen.
Nachdem ich das Fläschchen gewaschen und gefüllt, den Akku eingelegt und wieder zusammengeschraubt habe....
meine erste Reaktion war BOOOAAHHH!!!
Diese beeindruckende Erfahrung ist in Punkto dampfen absolut neu für mich,
aber wirklich, dieses Ding toppt alle meine bisherigen Dampferlebnisse.
Meine bisherigen Erfahrungen mit verschiedenen Selbstwicklern (A1,A2,LS), egos, Gogos,.. waren zwar erfreulich,
aber nie so...*suchnachpassendemwort*...toll.
Dabei benutze ich erst den Verdampfer der werksseitig aufgeschraubt war.
Den Posts zufolge sollen die (auch von mir bestellten) 510LR und 306er noch wesentlich besser sein.
Aber die Top-Verdampfer verwahre ich mir für später, vielleicht gibts dann ja nochmal so eine "Sprachlos-erfahrung".

Allerdings gibt auch einen eher profanen Grund weshalb ich den OriginalVD benutze.
Ich bekomme das werksseitig eingesteckte DripTip nicht ohne Gewalt aus dem Verdampfer...

Kennt jemand vielleicht eine gewaltfreie Möglichkeit den VD vom Driptip zu trennen??


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 11:14
avatar  jackyly
#558 RE: XL oder 2.0?
avatar

Du wirst dich wundern was ein 306er und/oder 510er LR auf dem V-Mod bringt (((-; Absolut Genial !!!
Der Drip Tip ging bei mir die ersten Male auch schwer ab , aber dann geht es Kinderleicht !
Nimm mal ein Fensterleder oder ähnliches damit du beim Versuch ihn abzu bekommen mir Grip hast....ging bei mir (-;

Gruß

Jackyly


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 11:24 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 20:18)
avatar  sirf
#559 RE: XL oder 2.0?
avatar

Ich habe gerade ein kleines Problemchen
Ich nutze seit längerem die Olympian 306er mit einem Black Delrin - Cannon Shaped Design - Long Drip, nun aber hält das überhaupt nicht auf dem einen 306er
hab festgestellt dass der eine Verdampfer wo es jetzt ewig drauf war wohl etwas fetter ist, da hälts richtig gut und am neuen fällt das sogar ab, an wieder einem anderen hälts gerade so, ob ich das mit dem fetten unbewusst gedehnt habe?
hattet ihr das auch schonmal?

und hat jemand solche Drips .shop-vape4me.de/Zubehoer/Drip-Tips/Vape-4-me---306-Longneck-Versicolor-Silikon-Base.html zufällig im Gebrauch auf dem Vmod, passen doch sicher oder?

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 11:44 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 20:17)
avatar  ( gelöscht )
#560 RE: XL oder 2.0?
avatar
( gelöscht )

Ich habe auch ne Frage mein XL is gerade gekommen......
Wow lecker geschmack genug dampf und super flash....nur leider hab
ich vergessen einen 306er Mundstück mitzubestellen

.eifeldampfer.de/Drip-Tip-Adapter/Canon-Drip-Tip-306-Aluminium-schwarz::72.html

der Funktioniert auch für den XL oder?

Lieben Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 11:45
avatar  jackyly
#561 RE: XL oder 2.0?
avatar

Nein geht nicht !!! Unten zu Dick !!!

jackyly


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 11:49
avatar  ( gelöscht )
#562 RE: XL oder 2.0?
avatar
( gelöscht )

toll.........welchen nimmt man da?
die haben keinen anderen 306er da?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 11:51 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 11:55)
avatar  jackyly
#563 RE: XL oder 2.0?
avatar

Schau mal bitte hier so ca. ab Post #109 # 110 !


Jackyly


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 11:56
#564 RE: XL oder 2.0?
avatar

@jacky: nach ganz fest kommt ganz locker :)
Danke, hat geklappt.

Jetzt gehts spielend einfach rein und raus.
War wohl irgendwie festgewachsen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 11:57
avatar  jackyly
#565 RE: XL oder 2.0?
avatar

Sehr gerne , kein Thema (-;


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 11:59
avatar  jackyly
#566 RE: XL oder 2.0?
avatar

@ Ewerharzer ab Post 107 (-;


jackyly


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 12:07 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 20:17)
avatar  sirf
#567 RE: XL oder 2.0?
avatar

cloud9 lohnt nur nicht für 1-2 Drip zu bestellen, deshalb meine Frage nochmal
die müssten doch auch gehn oder?
.shop-vape4me.de/Zubehoer/Drip-Tips/Vape-4-me---306-Longneck-Versicolor-Silikon-Base.html

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 12:09
avatar  jackyly
#568 RE: XL oder 2.0?
avatar

Das weiß ich leider auch nicht genau, möchte mir die gerne auch bestellen und schließe mich mal der Frage an !

Gruß

Jackyly


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 12:19
avatar  eddy039
#569 RE: XL oder 2.0?
avatar

nein, die sind unten zu dick :(
hab ich schon hier liegen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 12:23
#570 RE: XL oder 2.0?
avatar

Findet Euch damit ab, hier kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen. Die Suche nach passenden Long Drips kann schnell zur Verzweifelung führen . Und was heute passt, muß morgen nicht mehr passen.

Selbst ist hier der Mann/Frau, Stichwort: poor's men adapter. Später bei etwas angelegtem Vorrat wird die Sache dann erträglicher; ich glaube ich habe inzwischen bald zehn verschiedene. Klingt komisch - ist aber so

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 12:30
avatar  sirf
#571 RE: XL oder 2.0?
avatar

ja dann muss ich wohl doch auch basteln, das wollte ich eigentlich vermeiden, aber nun gut, nen Carto hab ich schon auseinander und der passt ja wunderbar auf ein 306er Shorty Drip, davon hab ich ja einige, was anderes passendes finde ich grad nicht.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 12:30
avatar  jackyly
#572 RE: XL oder 2.0?
avatar

@ DampfEsel Nur zehn ???? Lach Habe auch schon ein paar mal ins Klo greifen müssen (-;

Dampfesel hat Recht !



Jackyly


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 15:55
avatar  maggot
#573 RE: XL oder 2.0?
avatar

So jetzt ist mein XL auch angekommen und kann mich den Meinungen von Euch nur anschliesen ;) Der Hammer das Teil! Der aufgeschraubte Verdampfer hat mich in Sachen Geschmack schon mächtig überrascht aber der 510 LR den ich mitbestellt hab ist einfach der Wahnsinn was Dampf und Flash angeht. Anfangs hatte ich mit dem 510er Kokelprobleme aber nachdem ich die Feedanleitung (leicht zur Seite kippen drücken wieder in Normalposition und los lassen) hier aus dem Thread gesehen hab hat es wunderbar funktioniert. Danke dafür an Suppenkasper. Ich dampf glaub nie mehr was anderes...so nen reinen Geschmack wünscht man sich bei jedem Dampfgerät und ich kann es wie alle andern echt nur empfehlen. Das Feeden ist auch überhaupt nicht stressig (hatte da etwas Bedenken) und macht sogar richtig Laune. Das optische ugefällt mir auch sehr gut...der Dampfer liegt auch prima in der Hand und auch für unterwegs ist er sicher klasse. Da wird gleich noch einer für meine Frau hinterher bestellt ;)

Auf diesem Weg auch gleich noch ein Sorry an Eifeldampfer für meine Ungeduld da hat einfach der HWV voll zugeschlagen und ich war so gierig auf den Vmod :D Es kam auch noch eine nette Email hinterher und ich bin jetzt absolut glücklich und zufrieden mit diesem Shop.

Akkuträger: |Lavatube|XBomb|Epic Storm|
Feeder: |VModXL|
Dampfers: |A2TM|Imist Revision|DCT|510er Iken|306er Eifeldampfer|eGo-C|eGo-T|The Vapor|


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 16:19 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 20:16)
#574 RE: XL oder 2.0?
avatar

Zitat von sirf
cloud9 lohnt nur nicht für 1-2 Drip zu bestellen, deshalb meine Frage nochmal
die müssten doch auch gehn oder?
.shop-vape4me.de/Zubehoer/Drip-Tips/Vape-4-me---306-Longneck-Versicolor-Silikon-Base.html



Nochmal zur Info: Nein, die passen laut vape4me nicht, passende sind aber im Anmarsch und sollten in mittlweile vielleicht 2 Wochen da sein.

Ich selbst habe zum Gebrauch in dem XL nur die hier:
http://www.avidvaper.com/products/XL306-...E-Drip-Tip.html

und Poor Man's Adapter (vapersforum.com/showthread.php?t=33850) oder Dampfertreff-Forumssuche.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 16:39 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 20:15)
#575 RE: XL oder 2.0?
avatar

Zitat von wellmeyer

Zitat von sirf
...
die müssten doch auch gehn oder?
.shop-vape4me.de/Zubehoer/Drip-Tips/Vape-4-me---306-Longneck-Versicolor-Silikon-Base.html


Nochmal zur Info: Nein, die passen laut vape4me nicht,...




Die passen eigentlich nirgendwo - außer auf die 306B-S, die ja eine Eigenentwicklung von v4m sind. Und das mit dem Silikonüberzieher an diesen Longdrips passt (mir persönlich) eigentlich auch nicht so recht. Da habe ich ein leicht ungutes Gefühl: die Hitze des Verdampfers und das Silikonzeugs nebendran...
Vermutlich wird es aber funktioniert; ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich da außer einer Passprobe noch nicht probiert habe...

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht