the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

  • Seite 34 von 34
27.11.2012 21:03
#826 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Wie hoch sind denn da erfahrungsgemäß die Frachtkosten nach D?

Liebe Grüße und allzeit gut Dampf!
Stefan

Hardware im Einsatz: Kanger Evod auf itaste VV 3.0
Liquids: Eigenkompositionen

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 21:17
avatar  ajax
#827 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Genau kann ich dir das jetzt nicht sagen aber Libertyflights versendet erfahrungsgemäß günstiger als die meisten deutschen Händler.
Mach halt nen Warenkorb auf, dann siehst du es.

Bezüglich Umrechnung Pfund/Euro:
http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/

Btw., google mal nach Rabattcode Libertyflights. 15% Abschlag sind immer drin ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 17:39
avatar  Taranis
#828 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Ich bin mit dem VMod XL und meinen Hybridverdampfern sehr zufrieden, nur mit den Mundstücken könnt ich wohl meine kleine Dampfmaschine noch verbessern. Mit Aludriptips komm ich garnicht klar, die schmecken bei mir immer nach Alu, Plastikmundstücke sind im Mund zwar sehr angenehm, aber kühlen leider den Dampf nicht gut, was beim Dauernuckeln auf Dauer nicht schön ist. Mein Edelstahldriptip kühlt gut, aber leider hab ich da auch Metall im Mund. Weiß einer ob es Edelstahldriptips mit Plastikmundstück gibt, oder lange Plastikdriptips und was für Driptips benutzt denn ihr so?
Vielen Dank im Vorraus für Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 18:30 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 18:30)
#829 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Vllt. kuckst du dir mal den Siam Groove an. Den gibts auch in Delrin

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 18:53
avatar  Taranis
#830 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Leider zur Zeit nicht lieferbar, aber danke für den Tip, ich glaube der könnt mir gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 16:20 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 16:22)
#831 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Seit heute habe ich meinen VMOD XL (vom Wookie) und ich glaube, dass ist jetzt erstmal DAS Gerät, mit dem ich in er nächsten Zeit sehr viel Spass haben werde. Selberwickeln (BT-V1): war nicht mein Ding. Cartos mit Trap Tank: wechsele häufig Liquids, da sind die eher suboptimal. Mit dem VMOD ist das alles möglich und so unglaublich bequem. Bin echt begeistert ;-)

Es dampft mit einem Joye 510 wie der Urwald nach dem Monsun. Klar, dass der reine Materialwert vielleicht 1/4 des Verkaufspreises ausmacht. Aber selbermachen kann ich sowas nicht, also völlig OK. Das Batteriefach nimmt sogar die protected Akkus von Weiss (2600mAh) auf, die sind ziemlich dick und passen ansonsten in kaum einen Träger. Das Außengehäuse fühlt sich ein wenig plastikmäßig an, obwohl es Alu ist und der Vapage Schriftzug auf meinem schwarzen Modell ist schon recht auffällig. Aber das sind alles Kleinigkeiten. Ich bin total glücklich damit.

Grüße
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:05
avatar  Lazarus
#832 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Seit zwei Wochen habe ich jetzt auch den VMod XL. Anfangs fand ich ihn etwas unhandlich, habe mich aber schnell dadarn gewöhnt. Die mitgelieferten Verdampfer nutze ich gar nicht. Der Silo schmeckt mir nicht - ich kann mit Wattedingern nix anfangen. Der andere Verdampfer haut mir allerdings den Draht aus der Mütze; ich muss husten. Aber da ich schon immer gerne getröpfelt habe, hab ich noch jede Menge normale 510er Verdampfer rumliegen. Die, in Verbindung mit meinem VMod machen mich kreuzglücklich. Schmeckt gut, dampft ordentlich - der VMod hat inzwischen alle anderen Dampfgeräte von mir arbeitslos gemacht. Sollte ich mir noch ein paar LR 510er besorgen? Mehr Dampf ist immer gut. Oder steht zu befürchten, dass sie, wie der Hybrid, bei mir auch nur Hustenanfälle auslösen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 18:44 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 18:45)
#833 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Der mitgelieferte Hybrid ist auch nicht so mein Ding. Der Dampf ist mir viel zu warm und vor allem wenn ich wie gewohnt ziehe, gehts mir wie Dir: Hose zubinden! Ich benutze auf dem Vapage die 510 LR Bridgeless von ego2.pl. Die haben real um die 2 Ohm und sind für mich optimal. Mit langem Driptip nur mäßig warmer Dampf und der Flash ist deutlich, löst aber keinen Husten aus. Mit den 2,4 Ohm Joye ist es auch noch ok, dann sehr kalter Dampf, aber die Dampfmenge wird schon um einiges weniger.

Grüße
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 17:20
avatar  Lazarus
#834 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Vielen Dank für den Tipp mit den LR Verampfern von ego2.pl. Ich hab mir welche bestellt, die heute angekommen sind. Was ich bisher sagen kann: deutlich mehr Dampf, relativ warm (was ich mag), aber dennoch kein Hustenreiz.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 23:17 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 19:54)
#835 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar
Akku-Sommelier

;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht